Adler-Trainer-Team allgemein
05.07.2009 - 13:48 Uhr
21.03.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von SGEAdler:
Also wohl doch kein Trainerwechsel... :(
woher weisst du das denn?
warte schon seit heute Morgen auf irgendeine Meldung
Also wohl doch kein Trainerwechsel... :(
woher weisst du das denn?
warte schon seit heute Morgen auf irgendeine Meldung
21.03.2011 - 20:40 Uhr
Das Zitat aus dem HR lässt natürlich sehr, sehr viel Spielraum für Spekulationen.....!
Ich sage einfach mal, das ist mein Bauchgefühl, HB hat heute die Konditionen mit MisterX fixiert und präsentiert ihn bis Mittwoch Nachmittag.
Mal schauen, wie gut meine Magensäure ist ;)
Ich sage einfach mal, das ist mein Bauchgefühl, HB hat heute die Konditionen mit MisterX fixiert und präsentiert ihn bis Mittwoch Nachmittag.
21.03.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von Chancentod:
Das Zitat aus dem HR lässt natürlich sehr, sehr viel Spielraum für Spekulationen.....!
Was hast du denn heute mittag gegessen? :D
Ich finde man sollte einfach mal abwarten und nicht über die Anzahl der Tage spekulieren, die der Trainer noch im Amt ist
Was hast du denn heute mittag gegessen? :D
Ich finde man sollte einfach mal abwarten und nicht über die Anzahl der Tage spekulieren, die der Trainer noch im Amt ist
22.03.2011 - 07:29 Uhr
Ich glaube nicht das was in Richtung Trainerwechsel bei der Eintracht passiert, im Normalfall wäscht die Blödzeitung doch so viel Dreckwäsche da wäre sicher schon was durch gesickert. Außerdem gibt es mEn immer noch keinen geeigenten ( ernsthaften ;) ) Kandidaten!
22.03.2011 - 09:59 Uhr
Man muss nichts ändern in Punkto auf die Mannschaft draufhauen JA, aber man könnte z.B. als Trainer und Vorbild pünktlich auf Arbeit erscheinen, den Spielern deutlich machn das die Stunde 0 geschlagen hat und somit es keine 48 Std. frei geben kann!
Das wären u.a. mal Maßnahmen für eine Veränderung.
Man müsste sich mal vorstellen ein Magath hätte unsere Truppe übernommen :D
Das wären u.a. mal Maßnahmen für eine Veränderung.
Man müsste sich mal vorstellen ein Magath hätte unsere Truppe übernommen :D
22.03.2011 - 10:26 Uhr
Gerade per Twitter:
Zitat
@spox SPOX Redaktion
Laut @Rune4 wurde Skibbe bei Eintracht Frankfurt entlassen. Mehr in Kürze!
NE wirkliche Quelle ist das natürlich (noch) nicht. aber vielleicht schonmal für euch zum Hinweis, mal nach News zu stöbern
Zitat
@spox SPOX Redaktion
Laut @Rune4 wurde Skibbe bei Eintracht Frankfurt entlassen. Mehr in Kürze!
NE wirkliche Quelle ist das natürlich (noch) nicht. aber vielleicht schonmal für euch zum Hinweis, mal nach News zu stöbern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bierle am 22.03.2011 um 10:27 Uhr bearbeitet
22.03.2011 - 10:28 Uhr
Jetzt isset ne Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16988818.html
Frankfurt trennt sich von Skibbe
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16988818.html
Frankfurt trennt sich von Skibbe
22.03.2011 - 10:33 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.03.2011 - 10:35 Uhr
Hm...bin hin- und hergerissen. Normal bin ich immer gegen Entlassungen. Warten wir mal ab, ob sich die Meldung bestätigt, HB wird dann ja sicher auch mit einem Nachfolger einig sein. Vermutlich würde es ein alter Hase werden, der Erfahrung im Abtsiegskampf hat.
22.03.2011 - 10:36 Uhr
Skibbe ist gefeuert! Gerade frisch ueber den Ticker gegangen... :rolleyes
Wuensche der Eintracht ein glueckliches Haendchen fuer Skibbes Nachfolger!
Wuensche der Eintracht ein glueckliches Haendchen fuer Skibbes Nachfolger!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.