Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#541
21.03.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von SGEAdler:
Also wohl doch kein Trainerwechsel... :(

woher weisst du das denn?

warte schon seit heute Morgen auf irgendeine Meldung

•     •     •

Nichts ist so dringend, als das es durch ein bisschen warten noch dringender werden könnte.
Für immer SGE
Adler-Trainer-Team allgemein |#542
21.03.2011 - 20:40 Uhr
Das Zitat aus dem HR lässt natürlich sehr, sehr viel Spielraum für Spekulationen.....!
Ich sage einfach mal, das ist mein Bauchgefühl, HB hat heute die Konditionen mit MisterX fixiert und präsentiert ihn bis Mittwoch Nachmittag.

Mal schauen, wie gut meine Magensäure ist ;)

•     •     •

Danke.
Adler-Trainer-Team allgemein |#543
21.03.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von Chancentod:
Das Zitat aus dem HR lässt natürlich sehr, sehr viel Spielraum für Spekulationen.....!
Ich sage einfach mal, das ist mein Bauchgefühl, HB hat heute die Konditionen mit MisterX fixiert und präsentiert ihn bis Mittwoch Nachmittag.

Mal schauen, wie gut meine Magensäure ist ;)

Was hast du denn heute mittag gegessen? :D

Ich finde man sollte einfach mal abwarten und nicht über die Anzahl der Tage spekulieren, die der Trainer noch im Amt ist

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Adler-Trainer-Team allgemein |#544
22.03.2011 - 07:29 Uhr
Ich glaube nicht das was in Richtung Trainerwechsel bei der Eintracht passiert, im Normalfall wäscht die Blödzeitung doch so viel Dreckwäsche da wäre sicher schon was durch gesickert. Außerdem gibt es mEn immer noch keinen geeigenten ( ernsthaften ;) ) Kandidaten!

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Adler-Trainer-Team allgemein |#545
22.03.2011 - 09:59 Uhr
Man muss nichts ändern in Punkto auf die Mannschaft draufhauen JA, aber man könnte z.B. als Trainer und Vorbild pünktlich auf Arbeit erscheinen, den Spielern deutlich machn das die Stunde 0 geschlagen hat und somit es keine 48 Std. frei geben kann!

Das wären u.a. mal Maßnahmen für eine Veränderung.

Man müsste sich mal vorstellen ein Magath hätte unsere Truppe übernommen :D

•     •     •

Ironie Ist Der Humor Der Intelligenten Leute...
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt welche die Richtige ist...
Du bist wie ein Wörterbuch. Zuschlagen & immer wieder Nachschlagen...
Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult...
Adler-Trainer-Team allgemein |#546
22.03.2011 - 10:26 Uhr
Gerade per Twitter:

Zitat
@spox SPOX Redaktion
Laut @Rune4 wurde Skibbe bei Eintracht Frankfurt entlassen. Mehr in Kürze!

NE wirkliche Quelle ist das natürlich (noch) nicht. aber vielleicht schonmal für euch zum Hinweis, mal nach News zu stöbern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bierle am 22.03.2011 um 10:27 Uhr bearbeitet
Adler-Trainer-Team allgemein |#547
22.03.2011 - 10:28 Uhr
Jetzt isset ne Quelle:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16988818.html

Frankfurt trennt sich von Skibbe
Adler-Trainer-Team allgemein |#548
22.03.2011 - 10:33 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

"Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist."
Adler-Trainer-Team allgemein |#549
22.03.2011 - 10:35 Uhr
Hm...bin hin- und hergerissen. Normal bin ich immer gegen Entlassungen. Warten wir mal ab, ob sich die Meldung bestätigt, HB wird dann ja sicher auch mit einem Nachfolger einig sein. Vermutlich würde es ein alter Hase werden, der Erfahrung im Abtsiegskampf hat.
Adler-Trainer-Team allgemein |#550
22.03.2011 - 10:36 Uhr
Skibbe ist gefeuert! Gerade frisch ueber den Ticker gegangen... :rolleyes
Wuensche der Eintracht ein glueckliches Haendchen fuer Skibbes Nachfolger!

•     •     •

Traumelf Borussia: Kleff - Vogts, Hannes, Andersson, Bruns -
Bonhof, Effenberg, Netzer, Wimmer -
Simonsen, Heynckes

Reserve : Kamps - Herlovsen, Kastenmaier - Jensen, Stielike -
Dahlin, Laumen

Trainer : Weisweiler

Pro: Werder, Freiburg, KSC,Braunschweig, MSV, 96,Saarbrücken,Worms,Odense,Malmö
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.