Adler-Trainer-Team allgemein
05.07.2009 - 13:48 Uhr
20.12.2018 - 13:35 Uhr
Quelle: www.watson.ch
Spycher hat zwei weitere ernsthafte Optionen offen: Er könnte den neu beschaffenen Posten des Teammanagers bei der Schweizer Nationalmannschaft übernehmen oder in die Bundesliga, wo er bereits ein Thema ist, wechseln.
Aus Gründen fragt meinereiner sich, obs bei Interesse aus der BuLi Frankfurt sei... Gibts da zu besetzende Stellen für den Mann , der in der Schweiz mit Adi Hütter als SpoDi Meister wurde?
20.12.2018 - 13:55 Uhr
Zitat von lurechi
Gibts da zu besetzende Stellen für den Mann , der in der Schweiz mit Adi Hütter als SpoDi Meister wurde?
Quelle: www.watson.ch
Spycher hat zwei weitere ernsthafte Optionen offen: Er könnte den neu beschaffenen Posten des Teammanagers bei der Schweizer Nationalmannschaft übernehmen oder in die Bundesliga, wo er bereits ein Thema ist, wechseln.
Aus Gründen fragt meinereiner sich, obs bei Interesse aus der BuLi Frankfurt sei... Gibts da zu besetzende Stellen für den Mann , der in der Schweiz mit Adi Hütter als SpoDi Meister wurde?
das kann man wohl ziemlich sicher ausschließen, schließlich haben wir bruno hübner als sportdirektor. und es gibt absolut überhaupt keinen grund ihn auszutauschen. spycher zusätzlich wäre wohl auch schwachsinn.
vielleicht schalke? da wurde doch gerade drüber diskutiert einen sportdirektor neben heidel zu installieren. ansonsten könnte ich mir einige vereine vorstellen, die spycher auf der liste haben könnten. gerade bei den erfolgen, die spycher zuletzt mit bern gefeiert hat.
20.12.2018 - 14:43 Uhr
Spycher als sportlich Verantwortlicher wäre ein absoluter Traum, gerade in Kombination mit Hütter. Aber aktuell sehe ich uns da auch nicht als wahrscheinlichste Adresse, da Hübner aktuell wenig falsch macht. Generell würde ich auch gerne Spycher statt Hübner hier haben, aber auf der Position ohne Not zu wechseln und Unruhe reinzubringen wäre Schwachsinn, zumal es mit Hübner und Bobic ja wirklich nicht schlecht läuft.
15.03.2019 - 00:18 Uhr
Großes Lob an Peintinger und Reutershahn!
Ja klar, es war alles vorher mit Hütter besprochen, "alle Eventualitäten" durchgegangen - trotzdem: Im San Siro die Verantwortung tragen, an der Linie coachen und die Entscheidungen treffen, vor allem wenn es um Alles oder Nichts geht, ist nicht ohne...
Wer die letzte Folge der Eintracht-Europa-Doku gesehen hat, weiss auch, wie intensiv und detailliert die beiden dem Cheftrainer zuarbeiten, deshalb: Danke für den sehr guten Extra-Job!
Ja klar, es war alles vorher mit Hütter besprochen, "alle Eventualitäten" durchgegangen - trotzdem: Im San Siro die Verantwortung tragen, an der Linie coachen und die Entscheidungen treffen, vor allem wenn es um Alles oder Nichts geht, ist nicht ohne...
Wer die letzte Folge der Eintracht-Europa-Doku gesehen hat, weiss auch, wie intensiv und detailliert die beiden dem Cheftrainer zuarbeiten, deshalb: Danke für den sehr guten Extra-Job!
15.03.2019 - 00:25 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Man muss die Frage stellen wie wichtig Hütter ist? Das ist jetzt nicht so negativ gemeint wie es sich anhört. Aber nach allem was man so sieht, auch in der Nitro Doku dann sitzen da Peintinger und Reuthershahn und analysieren und planen. Hütter tritt eher als Repräsentant auf. Man ist gewillt zu sagen, dass es der Mannschaft recht wurscht ist wer da an der Seitenlinie steht, solange im Vorfeld alles gut geplant wurde.
Hätte nicht gedacht das dies so wenig Einfluss hat.
15.03.2019 - 16:00 Uhr
Quelle: www.laola1.at
So schnell wird der Steirer diesen Abend wohl nicht vergessen. „Ein aufregendes Erlebnis! Es war ein überragendes Gefühl, am Ende noch mal mit den Fans zu feiern. Ein Highlight in meiner Karriere“, sagt der 51-Jährige.
Bevor es für Christian Peintinger wieder zurück in die zweite Reihe geht, möchte ich euch noch einen lesenswerten Beitrag über ihn ans Herz legen. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an seine Zeit als aktiver Spieler erinnern und bei TM gibts nicht mal ein Foto von ihm.
Bei so einer "Karriere" vergönnt ihm wohl jeder diesen magischen Abend in Mailand.
Mich hat dieser Beitrag sehr an den ersten "Rocky-Film" erinnert, vom Schattendasein für eine Nacht ins Rampenlicht.
Danke für deine Arbeit Peinti!
28.05.2019 - 08:35 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
8:40 Uhr: Und noch eine kleine Personalie von der Eintracht. Nach Informationen der Bild-Zeitung wird Eintracht Frankfurt mit verändertem Trainerstab in die neue Saison gehen. Fitnesstrainer Werner Leuthard soll demnach keinen neuen Vertrag bekommen. Der 57-Jährige war erst vor der Saison zu den Hessen gestoßen.
Ich habe zwar von Leuthard nur die Eindrücke, die man u.a. in der NITRO-Dokumentation bekommen hat, fände das aber trotzdem schade. Ich hatte einen guten Eindruck von ihm. Weiß jemand Näheres dazu?
28.05.2019 - 08:52 Uhr
Zitat von CornyTalks
Weiß jemand Näheres dazu?
8:40 Uhr: Und noch eine kleine Personalie von der Eintracht. Nach Informationen der Bild-Zeitung wird Eintracht Frankfurt mit verändertem Trainerstab in die neue Saison gehen. Fitnesstrainer Werner Leuthard soll demnach keinen neuen Vertrag bekommen. Der 57-Jährige war erst vor der Saison zu den Hessen gestoßen.
Ich habe zwar von Leuthard nur die Eindrücke, die man u.a. in der NITRO-Dokumentation bekommen hat, fände das aber trotzdem schade. Ich hatte einen guten Eindruck von ihm. Weiß jemand Näheres dazu?
Die Entscheidung hat mich überrascht. Würde mich auch interessieren, warumwiesoweshalb.
28.05.2019 - 09:14 Uhr
Zitat von Aschebercher
Die Entscheidung hat mich überrascht. Würde mich auch interessieren, warumwiesoweshalb.
Zitat von CornyTalks
Möglicherweise macht man den körperlichen Einbruch am Ende der Hin- und Rückrunde zumindest zum Teil an ihm fest?
28.05.2019 - 09:39 Uhr
Zitat von Willy0377
Möglicherweise macht man den körperlichen Einbruch am Ende der Hin- und Rückrunde zumindest zum Teil an ihm fest?
Zitat von Aschebercher
Zitat von CornyTalks
Könnte ich nicht nachvollziehen. Es waren einfach unglaublich viele Spiele für eine Mannschaft, die das auf diesem Niveau nicht gewohnt war. Da sind Ermüdungserscheinungen doch irgendwann zu erwarten, zumal aufgrund des Leistungsabfalls von Startelf zur Reserve auf manchen Positionen sehr wenig rotiert werden konnte.
Und ist seine Aufgabe als Athletiktrainer nicht eigentlich eher auch Verletzungsprävention?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.