Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#161
10.02.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von peppi2:
Zitat von AnthonySabini9:

außerdem finde ich es sehr traurig, was für ein schlechtes gedächnis manche hier haben und jetzt damit kommen, was ama die letzten 2 jahre geleistet hat.

Wo wir gerade bei Gedächtnis sind: wie hast du Skibbe eigentlich vor etwa einem Jahr eingeschätzt?

Ist nicht böse gemeint, ich finde nur, dass du hier deutlich übertreibst. Und wenn man Skibbe kritisiert (was ich absolut nachvollziehen kann, denn er gibt momentan keine gute Figur ab), dann kann man das doch auch ohne Beleidigungen machen...

wahrscheinlich werde ich skibbe vor einem jahr besser eingeschätzt haben; FF habe ich am anfang auch besser eingeschätzt, aber darf man dann deswegen bei entsprechenden änderungen seine meinung nicht ändern oder muss man etwas immer gut finden, nur weil man es anfangs auch gut fand ... wenn das so wäre, dann müsste es auf dieser welt ja keine scheidungen, trennungen, trainerentlassungen etc. geben.

und wo habe ich skibbe beleidigt ?
Adler-Trainer-Team allgemein |#162
10.02.2011 - 21:47 Uhr
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/amanatidis-skibbe-muss-zurueck-rudern_rmn01.c.8664522.de.html
Zitat

Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen war von Skibbes Maßnahme ebenso überrascht wie die anderen Spieler. «Nein? Echt? Wann? Echt?», reagierte Martin Fenin verblüfft. «Das höre ich zum ersten Mal», meinte Torhüter Oka Nikolov.

HB wußte also von Skibbes Alleingang garnichts...

toll sich so wichtig zu finden :rolleyes

deswegen versuchte man Skibbes Aussage ein wenig zu korrigieren

Zitat
In einer Pressemitteilung der Eintracht noch am späten Nachmittag hieß es plötzlich, dass Amanatidis «zurzeit» in den sportlichen Überlegungen des Trainers keine Rolle spiele.

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 10.02.2011 um 21:51 Uhr bearbeitet
Adler-Trainer-Team allgemein |#163
10.02.2011 - 22:58 Uhr
Zitat von Adler83:
Zitat von SGEAdler:
Der Skibbe war doch schon immer auf irgendnem Egotrip und ist null Kritikfähig. Früher beim BVB und dann beim DFB und Bayer 04. Der Typ ist und bleibt ein ziemlicher Selbstdarsteller der mit Meinungen die nicht mit seinen übereinstimmen einfach nicht kann und/oder will.

Hast du dafür auch Beispiele?
Selbst die Leverkusener und Dortmunder wundern sich,da sie Skibbe so nicht kennen.

Aber immer schön Stammtischparolen raushauen! :rolleyes
deswegen sieht das ganze eher nach "0Profil schärfen" aus... so wie es HB mal in einen Interview sagte

•     •     •

I'll be back
Adler-Trainer-Team allgemein |#164
10.02.2011 - 23:02 Uhr
Skibbe ist sehr wohl kritikfähig, denn ich habe verfolgt, was sich der arme in der kurzen Zeit bei Galatasaray anhören musste - und zwar von jeglicher Seite. Bei der Eintracht ist er nur selbstbewusster geworden. Ein Trainer darf und sollte sich eben nicht alles gefallen lassen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 10.02.2011 um 23:04 Uhr bearbeitet
Adler-Trainer-Team allgemein |#165
10.02.2011 - 23:59 Uhr
Zitat von Milhouse:

Ich finde es echt scheisse, das man den unangepassten Spieler, der sagt was man denkt und seine Meinung in offene Wunden legt, immer nur über Presseausagen definiert und nicht über das was intern geschieht. Da sollen die Jungs die Eier auf dem Tisch legen, nicht in der Red. der FR.

Mich stört fast noch mehr der Umkehrschluss: Der Spieler macht das nicht, spielt auch nicht besonders gut - das muss ja einfach ein Waschlappen sein (das meinte ich auch mit "Bild zusammenbasteln" Sabini ;))

@Smie: Der beste Beitrag hier
Hätte ich definitiv nicht besser - nein, nicht so gut sagen und vor allem treffen können

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Adler-Trainer-Team allgemein |#166
11.02.2011 - 03:30 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
meiner meinung nach, hat skibbe seit seinem amtsantritt auf diese situation hingearbeitet, da ama durch seine impulsive art ja auch in gewisser weise berechenbar ist. wenn skibbe da an einer vernünftigen lösung gelegen gewesen wäre, wäre er von anfang an anders mit ama umgegangen und das nehme ich ihm sehr, sehr übel.
...

Sorry, aber das klingt für mich doch arg nach Verschwörungstheorie - wieso sollte Skibbe daran gelegen sein zu einem Verein zu kommen, sich (willkürlich ?) einen Spieler auszupicken und den "demontieren" zu wollen ?
Vorallem aber, wieso sollte er das ausgerechnet mit seinem "besten Stürmer" machen, bei einem Spieler der von vielen Fans angehimmelt und als ewiges Idol gefeiert wird ?
Er würde sich doch mehr damit schaden (sieht man ja grade..) als es irgendeinen Nutzen haben würde.
Auch dieses ständige "das macht er um Profil zu erlangen" oder "um endlich sein Weichei-Image loszuwerden" Argument ist doch unlogisch. Auch damit schadet er nur sich selbst.
Meinste ein größerer Verein, nehmen wir einfach mal Werder Bremen (willkürliches Beispiel)
würde einen Skibbe verpflichten, wenn man Angst haben müsste das er Pizarro, Frings oder Marin "rausekelt" nur um "mehr Profil" zu erlangen ? Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit doch nicht.

Es gibt sicherlich einige Kritikpunkte die man bei Skibbe ansetzen kann,
das er zu spät auswechselt, das er falsch wechselt, das er taktisch & personell nicht allzu variabel agiert etc.. aber das er willkürlich und aus reiner boshaftigkeit ein Idol (für viele Fans) demontiert.. nee oder ?!
Adler-Trainer-Team allgemein |#167
11.02.2011 - 07:17 Uhr
doch, ich seh's so ... anders ist mir skibbes verhalten nicht zu erklären ...

und wenn man es immer vorher wüsste, würde sicher kein verein der welt ( egal ob groß oder klein ) so einen trainer verpflichten, nur kündigen die sowas ja in der regel vorher nicht an.
Adler-Trainer-Team allgemein |#168
11.02.2011 - 07:24 Uhr
Zitat
„Ich war in meinen ganzen Leben nicht so gelassen wie in der aktuellen Situation. Ich habe damit nicht angefangen, ich habe nur reagiert.

:D

Damit ist die Sache dann auch für mich erledigt. Ändern kann man es sowieso nicht mehr. Seine Einschätzung war zwar grenzwertig aber letztlich wäre ich auch entspannt. Verbockt hat es ganz klar Skibbe der keine Widersprüche duldet aber selbst mal gerne die verbale Keule auspackt. Stichwort Hölzenbein öffentlich ans Bein pinkeln. Wäre nicht HB am Werk würde ich fast wetten, dass Ama diesen Trainer bei der Eintracht überlebt. Nuja abwarten ;)

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 11.02.2011 um 07:43 Uhr bearbeitet
Adler-Trainer-Team allgemein |#169
11.02.2011 - 10:32 Uhr
Zitat von jedi_minds:
... Wäre nicht HB am Werk würde ich fast wetten, dass Ama diesen Trainer bei der Eintracht überlebt. Nuja abwarten ;)

ohne HB hätte sich skibbe gestern sein eigenes grab in frankfurt geschaufelt :cool
Adler-Trainer-Team allgemein |#170
11.02.2011 - 10:52 Uhr
grundsätzlich hast du nicht ganz unrecht; auf der anderen seite finde ich es aber auch nicht ok, wenn hier immer wieder geschrieben wird, dass man sich doch mal in skibbe hineinversetzen muss.

umgekehrt wird da genauso ein schuh drauß und wie oft hatten wir in der buli schon die situation, dass ein trainer der meinung war, dass ein spieler nicht fit ist und der spieler öffentlich erzählt hat, dass er eben doch fit ist ...

und warum sollte die kommunikation vom spieler ausgehen ? ama war, bis skibbe hier aufgetaucht ist, ein nicht ganz unwichtiger spieler; da halte ich es doch für normal, dass man als trainer solche spieler erstmal auf seine seite zieht und entsprechend oft mit denen redet und sich nicht so verhält, wie skibbe es gleich vom ersten tag an gemacht hat.

ich war übrigens bei dem anderen interview auch schon amas meinung ( leistungsprinzip etc. )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.