Adler-Trainer-Team allgemein
05.07.2009 - 13:48 Uhr
15.04.2018 - 08:37 Uhr
Zitat von Moooob
Zitat von NurKoestlich
Das musst du Fredi fragen. Wahrscheinlich hatte er nur an der falschen Stelle ne große Fresse.
Zitat von Notbremse
Macht man sowas, um sein eigenes Leben aufwerten oder vergessen zu können?
Einfach erbärmlich...
Einfach erbärmlich...Das musst du Fredi fragen. Wahrscheinlich hatte er nur an der falschen Stelle ne große Fresse.
Zitat von Moooob
Bevor irgendwer hier pampig reagiert. Der User @NurKoestlich hat sich erst vor zwei Tagen bei TM.de angemeldet und will ganz klar provozieren.
Lasst ihn links liegen.
Bevor irgendwer hier pampig reagiert. Der User @NurKoestlich hat sich erst vor zwei Tagen bei TM.de angemeldet und will ganz klar provozieren.
Lasst ihn links liegen.
Bist du hier der zuständige Blockwart?
15.04.2018 - 08:38 Uhr
Zitat von NurKoestlich
Zitat von Moooob
Zitat von NurKoestlich
Das musst du Fredi fragen. Wahrscheinlich hatte er nur an der falschen Stelle ne große Fresse.
Zitat von Notbremse
Einfach erbärmlich...
Einfach erbärmlich...Das musst du Fredi fragen. Wahrscheinlich hatte er nur an der falschen Stelle ne große Fresse.
Zitat von Moooob
Lasst ihn links liegen.
Lasst ihn links liegen.
Zitat von Moooob
Lasst ihn links liegen.
Lasst ihn links liegen.
21.04.2018 - 14:04 Uhr
Quelle: www.fr.de
Eintracht-Torwarttrainer Manfred „Moppes“ Petz über den Pokalhelden im Kasten, den neuen Schlussmann Frederik Rönnow und weshalb er den Coach auch mal umarmen muss.
Interessantes Interview mit einem, der oft etwas unter dem Radar fliegt, aber bestimmt ein wichtiger Faktor unseres Erfolges ist, immerhin hat er Trapp und Hradecky trainiert Wäre schön, wenn er uns noch eine Weile erhalten bleibt. Ich war damals etwas skeptisch, als Menger ging, weil der wirklich einen guten Ruf hatte (oder war da noch jemand dazwischen?), aber Petz hat sich da wirklich schnell emanzipiert und durch die Ergebnisse seiner Arbeit überzeugt. Dass er mWn einer der Wenigen, vielleicht sogar der Einzige ist, der von Kovac übernommen wurde und dass man ihn während der Amtszeit von Schaaf (der seinen eigenen Torwarttrainer mitgebracht hat) extra im Verein gehalten hat, spricht mMn auch für ihn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 21.04.2018 um 14:05 Uhr bearbeitet
27.04.2018 - 08:48 Uhr
Quelle: www.faz.net
Die Erfolge dieser Saison haben die Angestellten des Lizenzkaders der Frankfurter Eintracht für die Konkurrenz interessant gemacht. Cheftrainer Niko Kovac wechselt mit seinem Bruder und Assistenten Robert Kovac sogar auf den begehrtesten Arbeitsplatz in der Fußball-Bundesliga – zu Bayern München. Damit wird der Aderlass aber höchstwahrscheinlich nicht beendet sein. Auch Co-Trainer Armin Reutershahn ist bei den Bayern im Gespräch. Eigentlich planten die Münchner, den derzeitigen Assistenten von Jupp Heynckes, Peter Hermann, auch den Kovacs zur Seite zu stellen. Doch der Rheinländer steht bei seiner Frau im Wort, in diesem Sommer in die Heimatregion zurückzukehren.
Hermann war von den Münchnern im vergangenen Herbst aus seinem Vertrag bei Fortuna Düsseldorf herausgekauft worden, als Heynckes Cheftrainer wurde und seinen alten Vertrauten anforderte. Setzt sich Hermanns Frau durch, wäre der Weg für Reutershahn frei, dem die Kovacs wiederum großes Vertrauen entgegen bringen.
(...)
Hermann war von den Münchnern im vergangenen Herbst aus seinem Vertrag bei Fortuna Düsseldorf herausgekauft worden, als Heynckes Cheftrainer wurde und seinen alten Vertrauten anforderte. Setzt sich Hermanns Frau durch, wäre der Weg für Reutershahn frei, dem die Kovacs wiederum großes Vertrauen entgegen bringen.
(...)
27.04.2018 - 10:40 Uhr
Zitat von Chancentod
Quelle: www.faz.net
Die Erfolge dieser Saison haben die Angestellten des Lizenzkaders der Frankfurter Eintracht für die Konkurrenz interessant gemacht. Cheftrainer Niko Kovac wechselt mit seinem Bruder und Assistenten Robert Kovac sogar auf den begehrtesten Arbeitsplatz in der Fußball-Bundesliga – zu Bayern München. Damit wird der Aderlass aber höchstwahrscheinlich nicht beendet sein. Auch Co-Trainer Armin Reutershahn ist bei den Bayern im Gespräch. Eigentlich planten die Münchner, den derzeitigen Assistenten von Jupp Heynckes, Peter Hermann, auch den Kovacs zur Seite zu stellen. Doch der Rheinländer steht bei seiner Frau im Wort, in diesem Sommer in die Heimatregion zurückzukehren.
(...)
(...)
Tja, Kovac hatte ne Ausstiegsklausel. Robbie und Armin auch?
Wenn die ihn auch haben wollen steht doch auch ne Abfindung an, oder? Frei verhandelbar. Dann können wir uns ja für die netten Umgangsformen erkenntlich zeigen. Ich finde schon dass der Preis für die beiden mit jedem KHR - Statement so um 1 Mio gestiegen sein sollte.
01.05.2018 - 19:53 Uhr
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-sportdirektor-huebner-spricht-klartext-eine-vorzeitige-trennung-niko-kovac-kein-thema-9830269.html
Reutershahn geht wohl nicht mit zu den Bayern.
Zitat von usernick
Zur Zukunft von Assistenz-Trainer Armin Reutershahn: „Stand jetzt gehen Niko und Robert Kovac nach München, für Armin gibt es keine Anfrage. Ich gehe davon aus, dass er bleibt.“
Zur Zukunft von Assistenz-Trainer Armin Reutershahn: „Stand jetzt gehen Niko und Robert Kovac nach München, für Armin gibt es keine Anfrage. Ich gehe davon aus, dass er bleibt.“
Reutershahn geht wohl nicht mit zu den Bayern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_Eagel am 01.05.2018 um 19:55 Uhr bearbeitet
20.05.2018 - 13:03 Uhr
Eine Frage, ich hatte ja hier schon im Sep./Okt. 2016 geschrieben, dass Zeljko Sopic eine Einladung von Kovac und der Eintracht bekommen hat, um bei euch zu hospitieren, damals konnte mir das konkret eigentlich keiner beantworten, wann diese gestartet ist.
Ist er immernoch bei euch bzw. mittlerweile in der Betreuerstab befördert worden? Vielleicht irre ich mich ja, doch gestern beim Tor zum 3-1 und bei den Feierlichkeiten auf dem Platz, sah einer von euerm Beteuern, der mit Glatze/ohne Haare, genau wie Zeljko Sopic aus. Auch bei Champagner von Kovac bei der PK war, die besagte zu sehen in den Armen von Rebic. Ist das Sopic oder täusche ich mich da total? Und wenn er es ist, welches Vertragsverhältnis hat er mit dem Club?
Danke für die Aufklärung
Ist er immernoch bei euch bzw. mittlerweile in der Betreuerstab befördert worden? Vielleicht irre ich mich ja, doch gestern beim Tor zum 3-1 und bei den Feierlichkeiten auf dem Platz, sah einer von euerm Beteuern, der mit Glatze/ohne Haare, genau wie Zeljko Sopic aus. Auch bei Champagner von Kovac bei der PK war, die besagte zu sehen in den Armen von Rebic. Ist das Sopic oder täusche ich mich da total? Und wenn er es ist, welches Vertragsverhältnis hat er mit dem Club?
Danke für die Aufklärung
20.05.2018 - 13:27 Uhr
Zitat von stodra
Eine Frage, ich hatte ja hier schon im Sep./Okt. 2016 geschrieben, dass Zeljko Sopic eine Einladung von Kovac und der Eintracht bekommen hat, um bei euch zu hospitieren, damals konnte mir das konkret eigentlich keiner beantworten, wann diese gestartet ist.
Danke für die Aufklärung
Danke für die Aufklärung

Maik Liesbrock, Physio.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/die-mannschaft/medizinische-abteilung/2016-2017/art65789,2134081
21.05.2018 - 00:27 Uhr
Moppeeeeeeesss

22.05.2018 - 13:10 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Co-Trainer Armin Reutershahn bleibt der Frankfurter Eintracht offenbar auch unter dem neuen Coach Adi Hütter erhalten. "Wir haben mit Armin Reutershahn einen wichtigen Taktiker als Co-Trainer. Ich denke, wir machen da weiter und bin mir ganz sicher, dass wir uns auch noch verbessern können", sagte Präsident Peter Fischer zu hr-iNFO. Den künftigen Chefcoach Hütter bezeichnete Fischer als "professionellen, sehr authentischen und hoch emotionalen" Typen: "Ein toller Mensch und cooler Trainer, das werden wir in Frankfurt merken." Dass er mit seinem aktuellen Club YB Bern auf die Champions League verzichte, sei ein überragendes Zeichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.