| Geburtsdatum | 09.06.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Adrian Beck [1.FC Heidenheim 1846]
23.08.2026 - 20:02 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
23.08.2026 - 20:05 Uhr
Wow, herzlich willkommen. Wieso wechselt er zu uns, wenn er bei Heidenheim an den ersten beiden Spieltagen von Beginn an aufgelaufen ist?
23.08.2026 - 20:29 Uhr
Gefällt mir der Transfer. Hoffentlich verstärkt er uns richtig im Zentrum, Erfahrung bringt er ordentlich mit. Mich wundert es etwas das er unbedingt zu uns wollte, bei Heidenheim war er ja nicht außen vor und sogar in der Startelf in beiden Ligaspielen. Aber freut mich natürlich.
Solche Kaliber brauchen wir. Als nächstes jetzt noch im Sturm und auf der linken Schiene.
Solche Kaliber brauchen wir. Als nächstes jetzt noch im Sturm und auf der linken Schiene.
23.08.2026 - 20:53 Uhr
Sehr gute Leihe und freue mich ebenfalls. So ein Mittelfeld mit Beck und einem fitten DKK ist dann in Zukunft was Feines. Schließe mich Eddie an, dass jetzt noch was auf linker Schiene und Sturm kommen muss und schon bin ich deutlich beruhigter. Ich frage mich nur: wollte er unbedingt zu uns oder wollte er unbedingt weg?
Ist am Ende aber egal. Möge er sich wohlfühlen und eine geile Saison spielen!
Ist am Ende aber egal. Möge er sich wohlfühlen und eine geile Saison spielen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland