Internationales Forum

AFC Youth Cup (U16 / U19) 2008

05.10.2008 - 14:38 Uhr
AFC Youth Cup (U16 / U19) 2008 |#21
08.11.2008 - 12:05 Uhr
Japan oder Australien,einer der beiden wird es packen.China auch aber ich glaube das die Japaner&die Australier mehr Qualität haben.

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
AFC Youth Cup (U16 / U19) 2008 |#22
10.11.2008 - 22:48 Uhr
Dank 2 tore von Nichols gewann Australien gegen Nordkorea mit 2-1 nach Verlängerung. Somit sind die Aussies im Halbfinale.;)

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
AFC Youth Cup (U16 / U19) 2008 |#23
11.11.2008 - 17:47 Uhr
Man ist Australiens Abwehr schlecht! :rolleyes Und die werden bei der U20 WM mitmachen!? :rolleyes

Die europäischen Teams und vorallem die aus Südamerika werden den 5-6 Dinger pro Spiel reinmachen! :ugly
AFC Youth Cup (U16 / U19) 2008 |#24
11.11.2008 - 20:58 Uhr
Zitat von stodra:
Man ist Australiens Abwehr schlecht! :rolleyes Und die werden bei der U20 WM mitmachen!? :rolleyes

Die europäischen Teams und vorallem die aus Südamerika werden den 5-6 Dinger pro Spiel reinmachen! :ugly

Spielst wohl auf deren 0-3 Niederlage gegen die V.A.E. an.:D Hab gehört, das die kein überzeugendes Turnier spielen, so viele knappe ergebnisse, trotz einiger Auslandslegionäre. Da hat man sich sicher mehr erhofft.

Usbekistan auch im Finale, immerhin 1-0 gegen Südkorea gewonnen.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
AFC Youth Cup (U16 / U19) 2008 |#25
11.11.2008 - 22:09 Uhr
Naja, Australiens Talente werden ja immer so hochgelobt. :o

Ich habe mir das Spiel angesehen und ich muss sagen, dass ich wirklich etwas mehr erwartet habe von den Aussies! Waren genug Legionäre dabei. Ihr Gegner war jetzt auch nicht überragend, die haben nur soviel gemacht wie nötig.

Die Abwehr und das deff. Mittelfeld sind ein klarer Schwachpunkt. Sonst viel kick and rush - Typisch englische Spielweise halt! :( :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.