1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Afrika Cup 2010

10.01.2010 - 20:49 Uhr
Afrika Cup 2010 |#11
13.01.2010 - 18:00 Uhr
Kamerun-Gabun: 0-1 Hz :o

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Afrika Cup 2010 |#12
28.01.2010 - 12:34 Uhr
Ich hab bisher nur Ghana Angola angeschaut und ich muss sagen, bis auf weite Schläge nach vorne und gelegentliche Einzelleistungen war da nicht viel zu sehen.

Hoffen wirs wirds beim Spiel Algeria Egypt ruhig zugeht.
Afrika Cup 2010 |#13
28.01.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von MeYou:
Ich hab bisher nur Ghana Angola angeschaut und ich muss sagen, bis auf weite Schläge nach vorne und gelegentliche Einzelleistungen war da nicht viel zu sehen.

Das war auch das einzige Viertelfinale, dass nicht unterhaltsam war.
Algerien gegen Ägypten wird sicher ein Spiel, dass nicht mit 22 Mann auf dem Platz enden wird...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Afrika Cup 2010 |#14
28.01.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von MeYou:

Das war auch das einzige Viertelfinale, dass nicht unterhaltsam war.
Algerien gegen Ägypten wird sicher ein Spiel, dass nicht mit 22 Mann auf dem Platz enden wird...

Ich mache mir mehr Sorgen darum, wie das Spiel abseits des Platzes bzw. vor Ort in Algerien und Ägypten enden wird... :/:

Ghana, mit seiner erweiterten Jugendauswahl, ist sicherlich kein Gradmesser für die Leistungsstärke afrikanischer Teams. Auch in puncto Gruppenspiel bei der WM wird uns eine wesentlich stärkere Mannschaft erwarten.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Afrika Cup 2010 |#15
28.01.2010 - 13:27 Uhr
Elfenbeinküste, vor dem Afrika Cup vermutlich stärkste Afrikanische Mannschaft, hat ebenso auf ganzer Linie enttäuscht.
Afrika Cup 2010 |#16
28.01.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von sonosmanli26:
Elfenbeinküste ist nicht stärkste Mannschaft. Die beste Mannschaft in Afrika ist Ägypten. Die können wenigstens zusammen spielen und bei ihnen ist niemand der Star.

Da ist was dran und man hat es ja im letzten Afrika Cup im Finale gesehen ;) aber vom potenzial gesehen gibt es nunmal stärkere und die Elfenbeinküste ist auf allen Position sehr gut besetzt.
Afrika Cup 2010 |#17
28.01.2010 - 16:59 Uhr
Die besseren Individualspieler stellen sicherlich die schwarzafrikanischen Mannschaften (Elfenbeinküste, Kamerun, Nigeria - Ghana hat sie ja zu Hause gelassen). Ägypten hat dafür ein Kollektiv, das mittlerweile seit mehreren Jahren sehr gut funktioniert.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Afrika Cup 2010 |#18
28.01.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Ägypten hat dafür ein Kollektiv, das mittlerweile seit mehreren Jahren sehr gut funktioniert.

Ich denke ausschlaggebend für den erfolg Ägyptens ist auch ihre Liga.
wo die meisten der Nationalmannschaft kicken und sich regelmäßig in der Afrikanischen "CL" beweisen.
Afrika Cup 2010 |#19
28.01.2010 - 21:54 Uhr
Zidan macht das 2:0

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Afrika Cup 2010 |#20
28.01.2010 - 23:28 Uhr
Zitat von Tryzer:
3 Platzverweise für Algerien? :o
Warn die berechtigt, war das Match brutal? Konnts leider nich sehen...

Die erste Rote, war ne gelb-rote...die 1 gelbe die der Spieler bekommen hat, war eigentlich eine absolute Frechheit, die 2. kann man schon geben.

Die 2. Rote ging völlig in Ordnung, denn da ging ein richtig brutales Foul vorraus. Und die 3. Rote ging an den Tormann, der trotz Abseitspfiff noch eine Abschlagbewegung machte, und einen Ägypter voll traf.

Als Draufgabe meinte er noch, das er nur den Ball gespielt hat... :ugly :D

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.