Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Aki Koch (18)

22.05.2024 - 18:15 Uhr
https://www.ka-news.de/ksc/news/nachfolger-von-kai-eisele-steht-fest-ksc-holt-neuen-keeper-aus-mainz-art-3155371

Laut KA-NEWS hat der KSC Torhüter Aki Koch von der Mainzer U23 verpflichtet. Er soll als Nummer 3 verpflichtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 03.07.2024 um 21:42 Uhr bearbeitet
Aki Koch (18) |#1
22.05.2024 - 19:09 Uhr
Herzlich Willkommen Aki daumen-hoch!

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Aki Koch (18) |#2
22.05.2024 - 19:19 Uhr
Herzlich Willkommen beim KSC. Ich freue mich darauf, dass du uns die Unhaltbaren aus dem Winkel rausfischst daumen-hoch
Aki Koch (18) |#3
22.05.2024 - 19:29 Uhr
Zitat von MrHab
Herzlich Willkommen beim KSC. Ich freue mich darauf, dass du uns die Unhaltbaren aus dem Winkel rausfischst daumen-hoch

Nicht verwechseln mit Aki Watzkegrins

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Aki Koch (18) |#4
22.05.2024 - 19:31 Uhr
Herzlich willkommen im Wildpark Lachend
Aki Koch (18) |#5
22.05.2024 - 19:32 Uhr
Interessante Verpflichtung aus dem Mainzer Torwartnachwuchs. Er flog nach seiner U-16 Nationalmannschaftsberufung etwas unter Radar und konnte sich in Mainz nicht beweisen. Ich bin gespannt, ob sich hier ein Talent weiterentwickelt oder man ihn verpflichtet hat, da er auch bereit war, für KSC II zu spielen.
Aki Koch (18) |#6
23.05.2024 - 06:56 Uhr
herzlich willkommen
Aki Koch (18) |#7
23.05.2024 - 07:30 Uhr
Zitat von gaertner63
Interessante Verpflichtung aus dem Mainzer Torwartnachwuchs. Er flog nach seiner U-16 Nationalmannschaftsberufung etwas unter Radar und konnte sich in Mainz nicht beweisen. Ich bin gespannt, ob sich hier ein Talent weiterentwickelt oder man ihn verpflichtet hat, da er auch bereit war, für KSC II zu spielen.

Er war immerhin Stammtorwart der U19-Meistermannschaft. Ganz so verkehrt dürfte er nicht sein.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Aki Koch (18) |#8
23.05.2024 - 17:55 Uhr
Das willkommen im Wildpark habe ich vergessen, daher jetzt noch:

Willkommen im Wildpark.
Aki Koch (18) |#9
23.05.2024 - 18:44 Uhr
Zitat von kallekeiler
Zitat von MrHab

Der wäre er für die U23 vermutlich schwer einzuplanen Lachend
Aki Koch (18) |#10
23.05.2024 - 19:58 Uhr
Zitat von MrHab
Zitat von kallekeiler

Zitat von MrHab

Der wäre er für die U23 vermutlich schwer einzuplanen Lachend
daumen-hoch

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.