Aki Koch (18)
22.05.2024 - 18:15 Uhr
https://www.ka-news.de/ksc/news/nachfolger-von-kai-eisele-steht-fest-ksc-holt-neuen-keeper-aus-mainz-art-3155371
Laut KA-NEWS hat der KSC Torhüter Aki Koch von der Mainzer U23 verpflichtet. Er soll als Nummer 3 verpflichtet.
Laut KA-NEWS hat der KSC Torhüter Aki Koch von der Mainzer U23 verpflichtet. Er soll als Nummer 3 verpflichtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 03.07.2024 um 21:42 Uhr bearbeitet
22.05.2024 - 19:09 Uhr
Herzlich Willkommen Aki
!
!
22.05.2024 - 19:19 Uhr
Herzlich Willkommen beim KSC. Ich freue mich darauf, dass du uns die Unhaltbaren aus dem Winkel rausfischst
22.05.2024 - 19:29 Uhr
Zitat von MrHab
Herzlich Willkommen beim KSC. Ich freue mich darauf, dass du uns die Unhaltbaren aus dem Winkel rausfischst

Nicht verwechseln mit Aki Watzke
22.05.2024 - 19:31 Uhr
Herzlich willkommen im Wildpark
22.05.2024 - 19:32 Uhr
Interessante Verpflichtung aus dem Mainzer Torwartnachwuchs. Er flog nach seiner U-16 Nationalmannschaftsberufung etwas unter Radar und konnte sich in Mainz nicht beweisen. Ich bin gespannt, ob sich hier ein Talent weiterentwickelt oder man ihn verpflichtet hat, da er auch bereit war, für KSC II zu spielen.
23.05.2024 - 06:56 Uhr
herzlich willkommen
23.05.2024 - 07:30 Uhr
Zitat von gaertner63
Interessante Verpflichtung aus dem Mainzer Torwartnachwuchs. Er flog nach seiner U-16 Nationalmannschaftsberufung etwas unter Radar und konnte sich in Mainz nicht beweisen. Ich bin gespannt, ob sich hier ein Talent weiterentwickelt oder man ihn verpflichtet hat, da er auch bereit war, für KSC II zu spielen.
Er war immerhin Stammtorwart der U19-Meistermannschaft. Ganz so verkehrt dürfte er nicht sein.
23.05.2024 - 17:55 Uhr
Das willkommen im Wildpark habe ich vergessen, daher jetzt noch:
Willkommen im Wildpark.
Willkommen im Wildpark.
23.05.2024 - 18:44 Uhr
Zitat von kallekeiler
Zitat von MrHab

Der wäre er für die U23 vermutlich schwer einzuplanen
23.05.2024 - 19:58 Uhr
Zitat von MrHab
Zitat von kallekeiler
Zitat von MrHab

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.