Sammelsurium

Aktive Spieler AUSSERHALB Europas!

17.11.2011 - 18:36 Uhr
Eins gleich vorweg: Selbstverstaendlich sind die europaeischen Top-Ligen in so gut wie jeder Hinsicht unschlagbar was meiner Meinung nach sogar noch die jeweils 2. Ligen eines Landes miteinschliesst, nichts desto trotz weiss ich dass es neben mir persoenlich noch eine ganze Menge anderer Leute gibt die sich auch fuer suedamerikanische, asiatische oder afrikanische Ligen interessieren, oftmals auch absolut zu Recht. Man bedenke nur wie vor 10-15 Jahren die japanische Liga boomte und seitdem ihr Niveau ziemlich gut halten konnte was man jetzt vom "Rentnerparadies" der Emirate leider nicht behaupten kann, und wie sich der Fussball in den USA entwickeln wird bleibt trotz Beckham, Henry und Klinsmann wohl noch abzuwarten.
Daher meine Frage: Welche Spieler, die ausserhalb Europas ihre Broetchen verdienen, wuerdet ihr gerne hierzulande regelmaessig in unseren Stadien auflaufen sehen?
Aktive Spieler AUSSERHALB Europas! |#1
12.03.2016 - 23:21 Uhr
Alex Teixeira
Ramires
Jackson Martinez

•     •     •

Der Kapitalismus ist eine kriminelle Vereinigung, von der wir alle ziemlich profitieren
Peter Zadek, Schriftsteller
Aktive Spieler AUSSERHALB Europas! |#2
07.04.2016 - 22:15 Uhr
Eder Balanta von River Plate - bei Fifa bekommt der ne 85er Bewertung stark
Frederico Mancuello von Flamengo
Und es wäre cool wenn Ronaldinho seine Karriere in Europa ausklingen lassen würde.Lachendsmile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.