Aktive Spieler AUSSERHALB Europas!
17.11.2011 - 18:36 Uhr
Eins gleich vorweg: Selbstverstaendlich sind die europaeischen Top-Ligen in so gut wie jeder Hinsicht unschlagbar was meiner Meinung nach sogar noch die jeweils 2. Ligen eines Landes miteinschliesst, nichts desto trotz weiss ich dass es neben mir persoenlich noch eine ganze Menge anderer Leute gibt die sich auch fuer suedamerikanische, asiatische oder afrikanische Ligen interessieren, oftmals auch absolut zu Recht. Man bedenke nur wie vor 10-15 Jahren die japanische Liga boomte und seitdem ihr Niveau ziemlich gut halten konnte was man jetzt vom "Rentnerparadies" der Emirate leider nicht behaupten kann, und wie sich der Fussball in den USA entwickeln wird bleibt trotz Beckham, Henry und Klinsmann wohl noch abzuwarten.
Daher meine Frage: Welche Spieler, die ausserhalb Europas ihre Broetchen verdienen, wuerdet ihr gerne hierzulande regelmaessig in unseren Stadien auflaufen sehen?
Daher meine Frage: Welche Spieler, die ausserhalb Europas ihre Broetchen verdienen, wuerdet ihr gerne hierzulande regelmaessig in unseren Stadien auflaufen sehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.