| Geburtsdatum | 15.04.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Spanien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Roter Stern Belgrad |
Albert Riera [Cheftrainer]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 03.02.2026 um 07:27 Uhr bearbeitet Quelle: Eintracht Frankfurt
Der 43-jährige Spanier übernimmt ab Montag das Amt des Cheftrainers bei Eintracht Frankfurt. Sein Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2028.
Quelle: Sky Sport Deutschland
Albert wer? Viele Fans fragen sich, wer der angehende Eintracht-Coach eigentlich ist. Ex-Bayern-Star Hamit Altintop kennt den Spanier aus gemeinsamen Zeiten bei Galatasaray.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 31.01.2026 um 11:50 Uhr bearbeitet Quelle: Eintracht Frankfurt
Der neue Cheftrainer spricht im ersten EintrachtTV-Interview über seine Herangehensweise, Prinzipien und seinen Anspruch an die Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 02.02.2026 um 14:19 Uhr bearbeitet Quelle: sport.de
Max Kruse und Martin Harnik zogen in ihrem gemeinsamen Podcast "Flatterball" in deutlichen Worten über den 43 Jahre alten Spanier her.
Quelle: Frankfurter Rundschau
Unter Kovac war es eben nicht anders, man hat erst die eine Baustelle versucht in den Griff zu bekommen. Es gilt halt, sich jetzt mehr auch offensiv zu steigern. War gestern halt leider sehr mau, nur tut man sich ja selbst in guten Zeiten in Mainz mal schwer.
Riera hat jetzt einige bei sich, wie Burkardt, Kalimuendo, Ebnoutalib, Uzun oder Götze. Da kann man versuchen an der offensive zu arbeiten.
Nächstes Spiel ist gegen Köln, bei dem sich Wagner als Chef auch erst beweisen muss. Vielleicht gibt es natürlich auch den Trainer Effekt. Dann geht es nach WOB, die mit Hecking schon ein paar Tage länger einen neuen Trainer haben. Da ist ein Effekt vielleicht auch schon schnell wieder verpufft.
Es gilt die weitere Saison abzuwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 23.03.2026 um 16:12 Uhr bearbeitet Quelle: Hessenschau
Genau das spricht – aktuell – ganz klar gegen den 43-Jährigen.
Wartet ab, vorm Köln-Spiel gibt's den nächsten..
Quelle: Hessenschau
Eintracht Frankfurt zeigt gegen den 1. FC Köln eine ansehnliche Leistung und bringt sich dann um den Lohn. Für die größte Verwunderung sorgt jedoch wieder einmal die Sichtweise von Trainer Albert Riera.
Riera ging auf Defensive. Es wurde sich aber wieder mehr offensive gewünscht. Dies ging Riera gegen Köln mehr spielen. Nur halt blöd wenn das Team dann in alte Muster fällt. Wobei ich positiv sehe, man hat sich gegen Köln nach dem 2:2 schon gefangen, auch wenn man das Siegtor nicht mehr machen konnte.
Personal fragen sind sicherlich bei Riera immer wieder zu stellen. Heute/Gestern war es für mich die grade mit Baum.
Ist denn sicher, dass er nicht krank oder angeschlagen war? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er sonst Chandler auf die Bank gesetzt hätte.
Nach dem aktuellen Artikel nicht Christopher Michel ist er zu 100% fit. Riera hat bewusst auf ihn verzichtet.
Quelle: Hessenschau
2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune...
Spanien