| Geburtsdatum | 20.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Nouri [Trainer]
24.09.2018 - 12:55 Uhr
27.11.2018 - 09:08 Uhr
Die Entlassung war überfällig, Nouri hat 21 Spiele am Stück nicht gewonnen, glaube das ist fast einmalig im Profibereich.
Der nächste Trainer muss sitzen sonst sind wir sicher in der 3 Liga.
Keller ist der Wunschtrainer,was da tatsächlich hinter den Kulissen gelaufen ist weiß keiner, Fakt ist, das Vier unbedingt damals den Nouri wollte und sich auch mit seiner Meinung durchgesetzt hat, zufälligerweise wird dieser von seiner ehemligen Beraterfirma betreut
Die größte Krise des FC I geht in die nächste Runde.......
Der nächste Trainer muss sitzen sonst sind wir sicher in der 3 Liga.
Keller ist der Wunschtrainer,was da tatsächlich hinter den Kulissen gelaufen ist weiß keiner, Fakt ist, das Vier unbedingt damals den Nouri wollte und sich auch mit seiner Meinung durchgesetzt hat, zufälligerweise wird dieser von seiner ehemligen Beraterfirma betreut
Die größte Krise des FC I geht in die nächste Runde.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanzer79 am 27.11.2018 um 09:17 Uhr bearbeitet
27.11.2018 - 09:38 Uhr
27.11.2018 - 09:48 Uhr
Fraglich ob wir große Namen bekommen, Stöger wäre natürlich auch super und würde von der Mentalität gut zu uns passen. Aber Stöger ist klar ein Trainer für die 1 Liga.....
Linke traue ich zu eine gute Entscheidung zu treffen.....
Linke traue ich zu eine gute Entscheidung zu treffen.....
27.11.2018 - 09:48 Uhr
Angeblich hat Vier auf Nouri bestanden. Andere wollten Keller, konnten sich aber nicht durchsetzten.
27.11.2018 - 09:50 Uhr
Zitat von mpetza
Angeblich hat Vier auf Nouri bestanden. Andere wollten Keller, konnten sich aber nicht durchsetzten.
Das gleiche Gerücht habe ich auch gehört
27.11.2018 - 10:22 Uhr
hat aber auch schon mit Marco Kurz und Markus Kauczinski daneben gegriffen.
27.11.2018 - 11:45 Uhr
Es kann kommen wer will, wenn die Mannschaft nicht kapiert worum es jetzt geht, kann der neue Trainer auch nicht mehr herauskitzeln... ich bin immer noch überzeugt, dass es nicht NUR an Leitl bzw. Nouri lag, dass es so ist wie es jetzt ist... vllt. bringt ja doch Linke endlich mal ruhe in den Verein???
Er kann es auf alle Fälle, wenn man Ihn die Chance gibt von jeder Seite her!!!
Mein Wunschkanditat bleibt Hasi!!!
27.11.2018 - 13:10 Uhr
Zitat von Schanzer6485
Es kann kommen wer will, wenn die Mannschaft nicht kapiert worum es jetzt geht, kann der neue Trainer auch nicht mehr herauskitzeln... ich bin immer noch überzeugt, dass es nicht NUR an Leitl bzw. Nouri lag, dass es so ist wie es jetzt ist... vllt. bringt ja doch Linke endlich mal ruhe in den Verein???
Erst einmal, fernab von jeglichen Personalien, bleibt festzustellen, dass diese Hinrunde mit nur 8 Punkten eine grosse sportliche Hypothek für die Rückrunde ist. Das ist mal Fakt. Völlig losgelöst davon, mit welchem Personal, sowohl auf der Trainerposition, als auch im Kader, diese Rückrunde dann gestaltet, bzw. angegangen wird. Es macht die Situation nicht leichter. Weder für den neuen Trainer, noch für den gesamten Klub. Ihr habt dabei Glück, dass Mannschaften wie Magdeburg und Sandhausen ähnlich wenig auf die Reihe bekommen haben, sodass das rettende Ufer noch nicht meilenweit entfernt ist. Es kann dabei nur um Platz 15 gehen. Ihr habt noch alle Chancen, den zu erreichen, aber ihr müsst euch auf einen harten Kampf, bis zum Schluss, einstellen.
27.11.2018 - 14:52 Uhr
Hast völlig recht, ich wäre schon froh wenn wir am Schluss 15 werden und man dann in Ruhe nen Neuaufbau machen könnte.
Aber wahrscheinlich werden 1 bis 2 Mannschaften noch zusätzlich in der Rückrunde in den Abstiegskampf geraten die sich jetzt in Sicherheit wähnen.....
Willst du überhaupt noch ne Chance haben musst du jetzt aber Punkten und zwar dreifach.....
Aber wahrscheinlich werden 1 bis 2 Mannschaften noch zusätzlich in der Rückrunde in den Abstiegskampf geraten die sich jetzt in Sicherheit wähnen.....
Willst du überhaupt noch ne Chance haben musst du jetzt aber Punkten und zwar dreifach.....
27.11.2018 - 16:42 Uhr
Auf den ersten Blick, mag diese Trainer Entlassung von Nouri schon richtig sein, aber das Problem liegt viel tiefgründiger. Die Partie in Dresden hat es auch wieder gezeigt, das von diesem Team von sich aus nichts zu erwarten ist. Sie ist weder bereit, die vom Trainer erteilten Vorgaben zu erfüllen, noch würden sie Eigeninitiative zeigen um gemeinsam das angestrebte Ziel zu erreichen. Hier hat sich im Laufe der letzten Jahre ein charakterloser Klotz entwickelt, der sich wirklich durch Mark und Bein zieht. Ingolstadt hat sich spätestens in 5 Jahren in Luft aufgelöst, wird vermutlich aber auch von niemanden vermisst werden. Für einige wenige wird die Erinnerung bleiben, die man mit Ralf Hasenhüttl erleben durfte, der Rest war geprägt von Aktionismus, Fehleinschätzungen, Missverständnisen und der Glauben an sich selbst alles richtig gemacht zu haben, einfach nur Arroganz. Wer will sich hier noch seinen guten Namen ruinieren, den mit konsequenter Arbeit haben sie es nicht so, hier bei den Schanzern. Auch sehe ich die Trainerentlassung zum jetzigen Zeitpunkt für falsch an, das eigentliche Problem ist der Kader des FC. Neben den sportlichen Defiziten des Teams, haben die Spieler es, durch das ständige Schulterklopfen und vor Zufriedenheit strotzenden FC Verantwortlichen, auch nicht mehr für nötig gefunden, weder im Spiel noch im Training, an ihre Leistungsgrenze zu gehen, oder diese mal auszuloten, da man sich ja mit 70 Prozent Leistung auch zufrieden gab. Bestes Beispiel, Alfredo Morales, ein begnadeter Fußballer, der hat es tatsächlich in 5 Jahren Ingolstadt geschafft, durch dauerndes wegducken, sich zum Stammspier zu entwickeln. Weiter geht es mit Capitano Marvin Matip, der nunmehr seit 2 Jahren keine Spielberechtigung mehr hat, Stefan Kutschke ist zwar noch nicht so lange im Verein, aber das große aber, wer verpflichtet so einen Antifußballer. Lezcano weit über sein Zenit seines Leistungsvermögen angelangt und ein kaufwilliger Verein gefunden und wird nicht abgegeben. Einen Hauke Wahl an die Ostsee ziehen zu lassen, einen Maximilian Thalhammer nach Regensburg auszuleihen, all dies und vieles mehr hat dazu beigetragen das der Verein dort steht, wo er steht. Auch Entscheidungen einen völligst unfähigen Angelo Vier zu verpflichten, einen Stefan Leitl über die Saison hinaus weiter als Cheftrainer im Verein zu halten, jetzt Thomas Linke zu installieren, in welcher Funktion auch immer, wo bereits sein erster Auftritt hier in ingolstadt alles andere war, aber nicht vom Erfolg verwöhnt. Auch daraus kann man schließen, daß in diesem Verein niemand aus gemachten Fehlern gelernt hat. Einfach eine nüchterne Analyse gemacht und aus dem Resultat das man daraus gewinnen sollte, zur Abwechslung mal die richtigen Schlüsse ziehen und junge verdiente Spieler aus der zweiten Mannschaft zu integrieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland