VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Alexander Nübel
Geburtsdatum 30.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 26/27

Alexander Nübel [33]

25.07.2023 - 15:31 Uhr
Alexander Nübel [33] |#101
30.07.2023 - 11:09 Uhr
Oje
Das kann ja ne tolle Saison werden…hierdrin augen-zuhalten
Alexander Nübel [33] |#102
30.07.2023 - 11:22 Uhr
Zitat von Matt1893
Oje

Geb ich dir recht. Würde dir tatsächlich auch ne kleine Forumspause empfehlen. Und schauen das du mal wieder etwas positiver wirst.

Ich hab seit Monaten nix positives gelesen.
Alexander Nübel [33] |#103
30.07.2023 - 11:55 Uhr
Zitat von Jogghurt

Zitat von Matt1893

Oje

Geb ich dir recht. Würde dir tatsächlich auch ne kleine Forumspause empfehlen. Und schauen das du mal wieder etwas positiver wirst.

Ich hab seit Monaten nix positives gelesen.

Glaub da verwechselst du mich grinsgrinsgrinsdaumen-hoch

Seit der erfolgreichen Relegation, also knappe zwei Monate, tun sich da andere deutlich hervor, die die kaderplanung katastrophal finden

Edith:
Wenn du jedoch den von mir zitierten/angesprochenen User flx meinst, liegst du eher auf Kurs
Aber da kannst Monate durch Jahre ersetzen stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt1893 am 30.07.2023 um 11:57 Uhr bearbeitet
Alexander Nübel [33] |#104
30.07.2023 - 12:25 Uhr
Hoeneß redet Nübel laut StN+ stark.

Fazit: „Ich finde, dass er es ordentlich gemacht hat.“

„Alex macht einen richtig guten Eindruck. Er ist in der Pole Position für die Nummer 1.“

Ist jetzt keine Überraschung. Hoeneß redete (im Gegensatz zu Labbadia) seine Spieler immer öffentlich stark. Das halte ich auch für richtig.
Alexander Nübel [33] |#105
30.07.2023 - 12:33 Uhr
Er ist in der Pole Position grins

Er hat ne Stammplatzgarantie, nichts anderes.
Alexander Nübel [33] |#106
30.07.2023 - 12:35 Uhr
Zitat von Lombaseggl
Nübel hat er damit auf jeden Fall einen Bärendienst erwiesen. So einen Einstand, auch wenn es nur ein Testspiel ist, wünscht man niemand.

Einem Seimen wäre nach so einer Vorstellung die Tauglichkeit für den Männerfussball komplett abgesprochen worden. Egal wie beteiligt oder unbeteiligt er an den 5 Gegentoren gewesen wäre.

Es kann nur besser werden reicht für die Vorstellung von Nübel nicht. Es MUSS besser werden. Sonst kopieren wir hier nur die Beiträge aus dem Müllerthread rein.

Den ersten Satz seh ich auch so. Kein guter Einstand, wenn man so unter Beschuss kommt. Meiner Meinung nach sieht Nübel aber nur beim 1:5 schlecht aus und wenn Seimen die kassiert hätte, würde ich ihm auch die Tauglichkeit nicht absprechen. Ich glaub auch nicht, dass das andere tun würden - mit Ausnahme von 2-3 Nasen, die man hier immer hat.
Das Problem war doch, dass man Gladbach zu Konter eingeladen hat, 3 von 4 der Viererkette nicht das Tempo von Gladbach gehen konnten und Sosa offensiv orientiert war. Hoffentlich lernt man daraus, gegen konterstarke Teams anders zu spielen. Kritischer finde ich, dass man aus der spielerischen Überlegenheit so wenig macht, nicht nur gegen Gladbach, sondern auch gegen 60.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------
Alexander Nübel [33] |#107
30.07.2023 - 13:18 Uhr
Mein Gott beruhigt euch doch mal wieder. Es ist ein Testspiel! Da werden Dinge ausprobiert, da versuchen Spieler keine Verletzungen zu riskieren. Da ist ein Torhüter im Tor der gerade ein paar Einheiten mit der Mannschaft hatte. Ich darf daran erinnern, dass man Man City in der Vorbereitung vor ein paar Jahren vom Platz gefegt hat. Alle waren euphorisiert und am Ende der Saison ging’s runter. Also nach dem Prinzip, werden wir dementsprechend nächstes Jahr Championsleauge spielenaugen-zuhalten
Alexander Nübel [33] |#108
30.07.2023 - 13:19 Uhr
Nun ist dieses meine 45 Vorbereitung und ich habe mir geschworen die Testspiele nicht zu bewerten da sie einfach nichts aussagen ! Eigentlich hatte ich mir geschworen keine Testspiele an zu sehen das sie oft alles in Frage stellen und wie sich dann herausstellt ohne Grund . Oder man jubelt Spieler hoch die in der Saison überhaupt nicht stattfinden .

Aus diesem Grund bewerte ich Nübel nicht ..........
Aber sein Auftritt war dennoch schwach, warten wir es ab .
Wir werden das sehr schnell sehen ob er was kann oder ob er nichts kann .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balakov am 30.07.2023 um 13:32 Uhr bearbeitet
Alexander Nübel [33] |#109
30.07.2023 - 15:54 Uhr
Insider:

Nübel ist die klare Nummer 1! Das weiß Bredlow auch deshalb überlegt er sich zu wechseln.
Gesamtkosten für 1 Jahr ca. 3,5 mio ( 500k werden fällig wenn er wenig spielt aber Gesund ist)
Alexander Nübel [33] |#110
10.08.2023 - 14:32 Uhr
Quelle: twitter.com
Sebastian #Hoeneß: "Alex #Nübel wird am Samstag spielen und auch eine Woche später als Nummer 1 in die Saison gehen. Ich habe auf und neben dem Platz einen super Eindruck. Er strahlt Ruhe und Klarheit aus, er trainiert sehr engagiert. Er fühlt sich wohl, es gibt einen guten Spirit bei den Keepern."

#VfB | #VfBPK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.