SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Alexander Schwolow
Geburtsdatum 02.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 26-
26-
---
---

Alexander Schwolow [1]

02.05.2012 - 20:09 Uhr
Alexander Schwolow [1] |#131
15.03.2015 - 01:01 Uhr
Zitat von Omarsen
Zitat von Zlatan9
War gerade leicht überrascht, als Schwolow plötzlich doch wieder im Arminen-Tor stand. Und siehe da, es gab eine "Wunderheilung":
http://www.westfalen-blatt.de/DSC/1913121-Arminias-Torwart-zurueck-auf-dem-Trainingsplatz-Wunderheilung-bei-Schwolow
9 Tage nach einem Muskelbündelriss wieder im Tor stehen ist schon sehr fix!

Normalerweise dauert sowas doch mehrere Wochen Überrascht.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es doch ein Bündelriss war,sowas kann sehr langwierig werden, wenn man nicht genügend Pause hat, da spreche ich leider aus eigener Erfahrung.

Zumindest hat er mal gutes Heilfleisch. zwinker

Es scheint wohl eher eine schwere Prellung gewesen zu sein, was bei der ersten MRT-Untersuchung allerdings wegen der starken Schwellung nicht zu erkennen war. Wie es auch sei, wir sind froh dass er wieder dabei ist!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Alexander Schwolow [1] |#132
19.03.2015 - 11:55 Uhr
Wie der "kicker" berichtet, kann der SC Freiburg den bis 2016 an Arminia Bielefeld verliehenen Torhüter Alexander Schwolow bereits im Sommer zurückholen. Der Vertrag mit dem Drittligisten enthalte eine Option, die eine Rückkehr des 22-Jährigen gegen Zahlung einer Ablösesumme ermöglicht. Bei der Arminia ist Schwolow Stammkraft, kam in 31 von 32 möglichen Spielen in Liga und Pokal zum Einsatz.
Alexander Schwolow [1] |#133
19.03.2015 - 12:03 Uhr
Zitat von Nordtribuenler
Wie der "kicker" berichtet, kann der SC Freiburg den bis 2016 an Arminia Bielefeld verliehenen Torhüter Alexander Schwolow bereits im Sommer zurückholen. Der Vertrag mit dem Drittligisten enthalte eine Option, die eine Rückkehr des 22-Jährigen gegen Zahlung einer Ablösesumme ermöglicht. Bei der Arminia ist Schwolow Stammkraft, kam in 31 von 32 möglichen Spielen in Liga und Pokal zum Einsatz.

Laut Bild liegt die Summe bei 150.000€. Ich hoffe aber ihr lasst die Finger vom Schwolow zwinker.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Alexander Schwolow [1] |#134
19.03.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Nordtribuenler

Laut Bild liegt die Summe bei 150.000€. Ich hoffe aber ihr lasst die Finger vom Schwolow zwinker.

Auch hier gilt, wie im Fall Kerk: es wäre dumm, ihn nicht zu holen, wenn wir absteigen. Weil uns dann sicher auch Bürki verlässt und man dann mit Schwolow/Mielitz sehr solide aufgestellt wäre.
Wenn wir nicht absteigen, seh ich keinen Grund, ihn nicht in Bielefeld zu lassen.
Alexander Schwolow [1] |#135
19.03.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von Commi

Auch hier gilt, wie im Fall Kerk: es wäre dumm, ihn nicht zu holen, wenn wir absteigen. Weil uns dann sicher auch Bürki verlässt und man dann mit Schwolow/Mielitz sehr solide aufgestellt wäre.
Wenn wir nicht absteigen, seh ich keinen Grund, ihn nicht in Bielefeld zu lassen.

Nur falls uns Bürki verlassen sollte. Ansonsten macht es keinen Sinn. Und im Falle eines Abstiegs kann Bürki auch gerne bleiben. Ist ja nicht so dass er uns noch keine Punkte gekostet hat ;)

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
Alexander Schwolow [1] |#136
19.03.2015 - 16:39 Uhr
Die 150.000 Euro kann ich bestätigen.
Sollten wir absteigen, werden wir ihn definitiv zurückholen!
Alexander Schwolow [1] |#137
08.04.2015 - 21:31 Uhr
Schwolow gegen Sommer - Bielefeld zwingt Gladbach ins Elfmeterschiessen !!!

Bielefeld gewinnt !!! Halbfinale !!! Einer vom SC hat's dann doch geschafft !!!

Glückwunsch Alex !

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S_C_F am 08.04.2015 um 21:42 Uhr bearbeitet
Alexander Schwolow [1] |#138
08.04.2015 - 21:42 Uhr
Und er hält den entscheidenden Elfmeter!
Glückwunsch!

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speed-hustler am 08.04.2015 um 21:42 Uhr bearbeitet
Alexander Schwolow [1] |#139
08.04.2015 - 21:46 Uhr
Die Leihe läuft für alle Beteiligten überragend. Der Nachfolger von Bürki bereits in Startposition. Toll! Freut mich für ihn!
Alexander Schwolow [1] |#140
08.04.2015 - 21:52 Uhr
Spielt Schwolow eine so überragende Saison wie man es meinen könnte? grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.