Alfredo Morales
05.12.2010 - 18:06 Uhr
Unsere Nachwuchshoffnung kam gegen 1860 München zu seinem ersten Profieinsatz, Grund genug auch ihn mit einem eigenen Thread zu würdigen.
Geburtsdatum: 12.05.1990
Geburtsort: Berlin
Größe: 1,83
Nationalität: Vereinigte Staaten / Deutschland
Position: Abwehr - Defensiv-Allrounder
Vertrag bis: 30.06.2013
http://www.transfermarkt.de/de/alfredo-morales/profil/spieler_58500.html
Geburtsdatum: 12.05.1990
Geburtsort: Berlin
Größe: 1,83
Nationalität: Vereinigte Staaten / Deutschland
Position: Abwehr - Defensiv-Allrounder
Vertrag bis: 30.06.2013
http://www.transfermarkt.de/de/alfredo-morales/profil/spieler_58500.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 01.07.2012 um 01:02 Uhr bearbeitet
05.12.2010 - 18:12 Uhr
hat heute, im vergleich zu manch anderen, gut gespielt und sollte nochmal eine chance erhalten, falls Neumann weiterhin ausfällt.
05.12.2010 - 18:51 Uhr
Hat mir auch recht gut gefallen. Es fällt zwar heute schwer, einen Vergleich zu seinen MAnnschaftskameraden zu ziehen, aber er hat sowohl im Spiel gegen den Ball, als auch vor Allem offensiv durchaus Akzente gesetzt und immerhin einen unserer wenigen guten Torabschlüsse durchgeführt.
06.12.2010 - 09:47 Uhr
Es war mehr als nur EIN Abschluss meine ich... ;) Super Einstand! Weiter so Herr Morales.
06.12.2010 - 11:34 Uhr
Zitat von randberliner:
Es war mehr als nur EIN Abschluss meine ich... ;) Super Einstand! Weiter so Herr Morales.
Klar hatte er mehr als nur einen, aber nur einer davon war gefährlich. ;) Trotzdem ggutes erstes Profispiel.
Klar hatte er mehr als nur einen, aber nur einer davon war gefährlich. ;) Trotzdem ggutes erstes Profispiel.
06.12.2010 - 15:30 Uhr
Fahrig, unsicher und zweikampfschwach, das Tempo scheint momentan zu hoch für Ihn
06.12.2010 - 15:42 Uhr
Zitat von Donhelli:
Fahrig, unsicher und zweikampfschwach, das Tempo scheint momentan zu hoch für Ihn
Auf der Position im DM ist er auch nicht richtig aufgehoben.
Ist er nicht eigentlich ein Rechtsverteidiger?!
Dafür dass die Mannschaft komplett verunsichert war, ist er nicht sonderlich aufgefallen.
Kein übermäßig tolles, aber auch kein gutes Debut...
Man sollte ihn mal auf "seiner" Position ranlassen.
Dafür dass die Mannschaft komplett verunsichert war, ist er nicht sonderlich aufgefallen.
06.12.2010 - 15:43 Uhr
Zitat von Donhelli:
06.12.2010 - 15:45 Uhr
laut Tm spielt er DM und IV, also war das schon seine Position, die er normalerweise auch spielt, esseidenn es liegt ein Fehler im Profil vor.
06.12.2010 - 15:59 Uhr
Für den ersten Profieinsatz fand ich die Leistung gut. Er hatte einige ordentliche Aktionen nach vorne und hat auch den Abschluß gesucht (2-3 Torschüsse). Scheint mir technich deutlich stärker zu sein als Perdedaj mit mehr Offensivdrang. An die Zweikampfhärte muß er sich allerdgings noch gewöhnen.
06.12.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von Martinsson91:
laut Tm spielt er DM und IV, also war das schon seine Position, die er normalerweise auch spielt, esseidenn es liegt ein Fehler im Profil vor.
Er kann defensiv alles spielen. DM, IV und RV, evtl auch LV noch. ;)
Er kann defensiv alles spielen. DM, IV und RV, evtl auch LV noch. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.