| Geburtsdatum | 11.12.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Alles Gute, Josha Vagnoman!
23.02.2018 - 17:46 Uhr
04.07.2022 - 09:19 Uhr
Zitat von SyncMaster
...sonst hätte man die Gespräche mit dem VFB einstellen können bis die Zielablösesumme angeboten wird.
...sonst hätte man die Gespräche mit dem VFB einstellen können bis die Zielablösesumme angeboten wird.
Naja wenn man dem so glauben kann, dass sich Boldt und Mislintat verbissen haben, scheint ja genau das passiert zu sein.
Die Medien haben hier halt ein gefundenes Fressen mit dem Transfer, weil der Spieler in Verbindung mit abgebendem Verein sehr viel Emotionalität hervor bringt und daher wird der Brei ständig neu aufgekocht. Dazu passt ja auch das Namedropping von Reis im Bezug auf Frankfurt´s Suche nach einem 6er (an und für sich komplett Nonsens). Aber der HSV hat immer noch eine große Anhängerschaft und wenn man die Spielernamen in Gerüchte mit einbaut, bringt das automatisch schon einen Haufen Klicks. Ich würde da aber nicht immer zu viel hinein interpretieren.
05.07.2022 - 17:15 Uhr
ich bin mi sicher , wenn die letzten 3 Jahre für Josha besser verlaufen wären , ohne diese häufigen Verletzungen , dann wären die 8 Mio berechtigt; ne auch möglich.
16
24
20
Spiele ( in Summe ) je Saison in den letzten 3 Jahren sagt einiges weshalb der VfB jetzt nicht mehr bezahlen will. Das Risiko ist bei Josha leider groß.
wir werden uns ärgern , wenn er sich schon in der Vorbereitung wieder verletzt und ' ewig ' ausfällt.
das können wir uns eigentlich nicht leisten.
Ich hoffe , man einigt sich bald mit dem VfB , das Geld können wir gebrauchen .
16
24
20
Spiele ( in Summe ) je Saison in den letzten 3 Jahren sagt einiges weshalb der VfB jetzt nicht mehr bezahlen will. Das Risiko ist bei Josha leider groß.
wir werden uns ärgern , wenn er sich schon in der Vorbereitung wieder verletzt und ' ewig ' ausfällt.
das können wir uns eigentlich nicht leisten.
Ich hoffe , man einigt sich bald mit dem VfB , das Geld können wir gebrauchen .
05.07.2022 - 21:20 Uhr
Der HSV möchte 6 mio plus Weiterverkaufsbeteiligung und der VFB nur 4,5 zahlen. Wir HSV Fans glauben, dass Josha in der Zukunft mehr wert sein wird, die VFB Fans haben Angst vor erneuten Verletzungen. Um das Risiko/ Hoffnung auf Wertentwicklung zu verteilen, könnte man doch auch die Weiterverkaufbeteiligung erhöhen. Also zB. 4,5 mio plus 25%
05.07.2022 - 21:20 Uhr
Der HSV möchte 6 mio plus Weiterverkaufsbeteiligung und der VFB nur 4,5 zahlen. Wir HSV Fans glauben, dass Josha in der Zukunft mehr wert sein wird, die VFB Fans haben Angst vor erneuten Verletzungen. Um das Risiko/ Hoffnung auf Wertentwicklung zu verteilen, könnte man doch auch die Weiterverkaufbeteiligung erhöhen. Also zB. 4,5 mio plus 25%
05.07.2022 - 22:35 Uhr
Es gibt doch viele Optionen die möglich sind, ob höhere Weiterverkaufsbeteiligung oder auch eine Rückkaufsoption, vollkommen egal, Hauptsache die Interessen des HSV werden gleichermaßen gewahrt, wie die des VfB, aber der VfB will nur die Situation ausnutzen, weil er sich am längeren Hebel sieht und sicher glaubt, der HSV wird schon nachgeben, sie müssen ja, die klammen Hanseaten.
Die Verletzungsgeschichte ist vollkommen irrelevant, kein Verein der Welt würde die vom VfB selbst gebotene Summe zahlen, wenn er die Sorgen hätte, dass dies Risiko nicht händelbar ist, es ist nur ein vorgeschobenes Argument nicht zahlen zu wollen, was angemessen ist. Wechselt Josh zum VfB oder sonst einem Erstligaverein, wird sein Marktwert noch vor der Winterpause zweistellig sein, Ende offen.
Alles unterhalb dieses Wertes ist an sich nicht hinnehmbar. Josh ist es Wert, wenn du ihn haben willst, musst du es auch zahlen. Was würde ein SC Freiburg verlangen, hätten sie die Rechte hätten? Ich finde gerade die Transfer- und Vertragspolitik der Freiburger ausgesprochen interessant und vorbildlich. Ich behaupte, es müsste ein Betrag sein, auf dessen Niveau Boldt verhandelt.
Stimmt das, was in den Medien zu lesen ist, macht Boldt alles richtig. Wenns nicht klappt, wird iwas anderes klappen, bei Josh muss man sich keine Sorgen machen, da bin ich mir sicher und wenn er bleiben will, dann freuen wir uns auch.
Die Verletzungsgeschichte ist vollkommen irrelevant, kein Verein der Welt würde die vom VfB selbst gebotene Summe zahlen, wenn er die Sorgen hätte, dass dies Risiko nicht händelbar ist, es ist nur ein vorgeschobenes Argument nicht zahlen zu wollen, was angemessen ist. Wechselt Josh zum VfB oder sonst einem Erstligaverein, wird sein Marktwert noch vor der Winterpause zweistellig sein, Ende offen.
Alles unterhalb dieses Wertes ist an sich nicht hinnehmbar. Josh ist es Wert, wenn du ihn haben willst, musst du es auch zahlen. Was würde ein SC Freiburg verlangen, hätten sie die Rechte hätten? Ich finde gerade die Transfer- und Vertragspolitik der Freiburger ausgesprochen interessant und vorbildlich. Ich behaupte, es müsste ein Betrag sein, auf dessen Niveau Boldt verhandelt.
Stimmt das, was in den Medien zu lesen ist, macht Boldt alles richtig. Wenns nicht klappt, wird iwas anderes klappen, bei Josh muss man sich keine Sorgen machen, da bin ich mir sicher und wenn er bleiben will, dann freuen wir uns auch.
06.07.2022 - 11:29 Uhr
Ich bin mir sicher, dass Josha in dieser TP noch wechseln wird. Zu welchen Konditionen und wann steht noch in den Sternen.
Was uns aber interessieren sollte, wäre die Nachfolge von Vagnoman.
Klar kann das Heyer in der 2.Liga weiterhin spielen, aber eine Optimallösung sieht für mich anders aus.
Ich würde gerne einen gelernen RV verpflichten.
Sorry für OT.
Um Cedric Brunner ist es sehr still in letzter Zeit, evtl. hält ihn Boldt noch etwas hin mit dem Versprechen, dass er den Stammplatz auf RV bei uns bekommt. Wie lange ????
Oder wir holen Lenny Borges zurück. Er will unbedingt vermehrt spielen und müsste sich natürlich der Konkurrenz zu Heyer stellen. Wenn er diese erfolgreich bewältigt, darf er nächste Saison (mit uns?) gerne 1.Bundesliga spielen.
Was uns aber interessieren sollte, wäre die Nachfolge von Vagnoman.
Klar kann das Heyer in der 2.Liga weiterhin spielen, aber eine Optimallösung sieht für mich anders aus.
Ich würde gerne einen gelernen RV verpflichten.
Sorry für OT.
Um Cedric Brunner ist es sehr still in letzter Zeit, evtl. hält ihn Boldt noch etwas hin mit dem Versprechen, dass er den Stammplatz auf RV bei uns bekommt. Wie lange ????
Oder wir holen Lenny Borges zurück. Er will unbedingt vermehrt spielen und müsste sich natürlich der Konkurrenz zu Heyer stellen. Wenn er diese erfolgreich bewältigt, darf er nächste Saison (mit uns?) gerne 1.Bundesliga spielen.
06.07.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von fussifuxx
Es gab ja in den vergangenen Tagen die Diskussion, ob es das besagte Telefonat von Wüstefeld gegeben hat und da war man sich ja schnell einig, dass sich Boldt da nicht rein reden lassen würde. Ebenso wenig kann ich mir vorstellen, dass sich Walter in die Aufstellung quatschen lässt und auch nur irgendeinem Spieler ein Stammplatz versprochen wird, auch nicht einem Brunner.
Und Lenny Borges zurück holen, ging mir auch erst durch den Kopf, als der Artikel am Montag erschien. Aber ob er uns wirklich weiter hilft und eine Konkurrenz zu Heyer ist, sehe ich aktuell überhaupt nicht. Da kann man Josha auch lieber noch ein Jahr behalten.
06.07.2022 - 12:00 Uhr
Zitat von fussifuxx
Brunner wäre eine optimale Lösung im Managerspiel auf dem Computer. In der Realität passt der aber mal so überhaupt nicht ins Anforderungsprofil eines Außenverteidigers unter Walter. Also zumindest so, wie er in Bielefeld agiert hat und so, wie wir bisher gespielt haben.
Brunner hat seine Stärken ganz klar in der Defensive, für Vorne fehlt es an fast allem. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich da zutraut, den Spieler nochmal komplett umzuschulen.
Vagnoman ist vom Profil eine Optimalbesetzung. In die Richtung sollte es auch bei einem Nachfolger gehen.
06.07.2022 - 12:19 Uhr
Zitat von berbertheo
Brunner wäre eine optimale Lösung im Managerspiel auf dem Computer. In der Realität passt der aber mal so überhaupt nicht ins Anforderungsprofil eines Außenverteidigers unter Walter. Also zumindest so, wie er in Bielefeld agiert hat und so, wie wir bisher gespielt haben.
Brunner hat seine Stärken ganz klar in der Defensive, für Vorne fehlt es an fast allem. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich da zutraut, den Spieler nochmal komplett umzuschulen.
Vagnoman ist vom Profil eine Optimalbesetzung. In die Richtung sollte es auch bei einem Nachfolger gehen.
Zitat von fussifuxx
Dann wäre dieser Mann wohl die Optimallösung für RV und den WalterBall
https://www.transfermarkt.de/junior-sambia/profil/spieler/335147
https://www.youtube.com/watch?v=ubSP6BjwLuA
Sorry für OT
06.07.2022 - 17:48 Uhr
Quelle: www.zvw.de
Laut dem Sportdirektor des VfB Stuttgart entscheidet sich das in den nächsten zwei bis drei Tagen.
laut Mislintat fällt die Entscheidung für oder gegen Vagnoman in den nächsten 2-3 Tagen, also bis Samstag Abend. Am Sonntag ist dann hoffentlich Klarheit für alle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland