| Geburtsdatum | 23.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Svoronos FC |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos!
16.01.2017 - 09:54 Uhr
17.01.2017 - 19:29 Uhr
Ich halte Kyriakos Papadopoulos für einen guten bis sehr guten Verteidiger, doch seine Verletzungshistorie lässt einen zweifeln. Sollte der Grieche in der Rückrunde fit bleiben und seine Normalform erreichen, dann sollte die Abwehr künftig deutlich stabiler sein. Weiß jemand, wie schnell "Papa" ist? Ist er eher langsam oder schnell? Ich hoffe auf letzteres, denn dann wäre in der Tat ein passender Nebenspieler für Mavraj.
17.01.2017 - 19:53 Uhr
Also ehrlich gesagt bin ich bei Papa etwas skeptisch; ja er war verletzt; aber nicht die ganze Zeit; sowohl in Leipzig, als auch in Leverkusen - im Übrigen genauso wie vorher in der letzten Zeit auf Schalke - war er auch in Zeiten, wo er nicht verletzt war, keine echte Option mehr und hat die Erwartungen nicht erfüllt; in Leipzig scheinen sie geradezu froh zu sein, ihn los zu sein und durch einen aufstrebenden Youngster ersetzt zu haben. Die Zeiten, wo Papa ein solcher war und zu Hoffnung Anlass gab, sind inzwischen etwa 4 Jahre vorbei und seither gab es eine eigentlich stetig bergab gehende Leistungskurve. Was kann man da schon noch als "alte Stärke" bezeichnen, die er wieder erreichen könnte. Bin ehrlich gesagt froh, dass das Risiko mit der Leihe erst einmal begrenz ist. Falls er aber tatsächlich einschlagen sollte, scheint es mir auch nicht richtig nachvollziehbar, dass keine machbare KO herausgehandelt wurde; eine Rückkehr von Papa zu einem besseren Leistungsniveau würde also vor allem Leverkusen nutzen, nicht dem HSV
17.01.2017 - 21:17 Uhr
Zitat von Balduin
Also ehrlich gesagt bin ich bei Papa etwas skeptisch; ja er war verletzt; aber nicht die ganze Zeit; sowohl in Leipzig, als auch in Leverkusen - im Übrigen genauso wie vorher in der letzten Zeit auf Schalke - war er auch in Zeiten, wo er nicht verletzt war, keine echte Option mehr und hat die Erwartungen nicht erfüllt; in Leipzig scheinen sie geradezu froh zu sein, ihn los zu sein und durch einen aufstrebenden Youngster ersetzt zu haben. Die Zeiten, wo Papa ein solcher war und zu Hoffnung Anlass gab, sind inzwischen etwa 4 Jahre vorbei und seither gab es eine eigentlich stetig bergab gehende Leistungskurve. Was kann man da schon noch als "alte Stärke" bezeichnen, die er wieder erreichen könnte. Bin ehrlich gesagt froh, dass das Risiko mit der Leihe erst einmal begrenz ist. Falls er aber tatsächlich einschlagen sollte, scheint es mir auch nicht richtig nachvollziehbar, dass keine machbare KO herausgehandelt wurde; eine Rückkehr von Papa zu einem besseren Leistungsniveau würde also vor allem Leverkusen nutzen, nicht dem HSV
Skepsis, aufgrund seiner Verletzungeshistorie ist durchaus angesagt. Bleibt er jedoch fit, ist er ein Tier
Nicht umsonst war er bei seinen vorhergehenden Arbeitgebern, nebst Fans durchaus beliebt.
Allein seine Verletzungsanfälligkeit hat ihn m.E. zurückgeworfen, daher war er keine wirkliche Option bei einem eingespielten Team, welches sich zudem in der oberen Tabellenhälfte befand.
Kommt er in Schwung, hilft er dem HSV sicherlich!
17.01.2017 - 21:30 Uhr
Zitat von Balduin
(...) eine Rückkehr von Papa zu einem besseren Leistungsniveau würde also vor allem Leverkusen nutzen, nicht dem HSV
(...) eine Rückkehr von Papa zu einem besseren Leistungsniveau würde also vor allem Leverkusen nutzen, nicht dem HSV
Naja, zunächst einmal sind wir und nicht etwa Leverkusen diejenigen, die sich im Abstiegskampf befinden. In dieser Situation können, bis zu einem gewissen Grad müssen, uns selbst mittelfristige Perspektiven geflissentlich egal sein - es zählen erst einmal ausschließlich die nächsten 18 Bundesligaspiele; und da wäre ein Papadopoulos in auf altem Leistungsniveau ja wohl durchaus von Nutzen.
17.01.2017 - 21:34 Uhr
Auch ein Spieler wie Jaro, Spahic die mag eigentlich nur der Fan der eigenen Mannschaft!
Was hab ich mich über Papas Harte Gangart schon aufgeregt, besonders wenn er dann dem gefoulten Spieler auch noch ein paar Worte schenkte!
Jetzt , also seit gestern , ist er mir überaus sympathisch geworden!
Was hab ich mich über Papas Harte Gangart schon aufgeregt, besonders wenn er dann dem gefoulten Spieler auch noch ein paar Worte schenkte!
Jetzt , also seit gestern , ist er mir überaus sympathisch geworden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 17.01.2017 um 21:35 Uhr bearbeitet
18.01.2017 - 00:08 Uhr
Wenn unsere neuen Innenverteidiger so spielen wie sie reden, haben wir ein super Duo.
Mavraj der aufgeräumte, elegante und eloquente Typ, der als Leader andere mitnehmen kann.
Papadopolous der kurz angebundene, brachiale Aufräumer, der die Drecksarbeit macht und klare Worte findet, mit einem trockenen Sinn für Humor.
Beides super sympathische Typen.
Mavraj der aufgeräumte, elegante und eloquente Typ, der als Leader andere mitnehmen kann.
Papadopolous der kurz angebundene, brachiale Aufräumer, der die Drecksarbeit macht und klare Worte findet, mit einem trockenen Sinn für Humor.
Beides super sympathische Typen.
18.01.2017 - 08:12 Uhr
Papas harte Gangart wird hier ja schon abgefeiert. Und um ehrlich zu sein: Ich erachte eine solche Spielart als essentiell im Abstiegskampf. Von daher hoffe ich, dass diese zu Tage tritt und er unsere Gegner in Angst und Schrecken versetzt (natürlich immer im Rahmen).
Ein bisschen schade finde ich, dass eben diese harte Gangart einem Spieler wie Cleber immer zum Nachteil ausgelegt wurde, obwohl er höchst selten eine gelbe Karte für seine Aktionen am Mann erhalten hat. Ich weiß das ist nicht der Cleberthread. Diese Unstimmigkeit ist mir jedoch aufgefallen.
Ein bisschen schade finde ich, dass eben diese harte Gangart einem Spieler wie Cleber immer zum Nachteil ausgelegt wurde, obwohl er höchst selten eine gelbe Karte für seine Aktionen am Mann erhalten hat. Ich weiß das ist nicht der Cleberthread. Diese Unstimmigkeit ist mir jedoch aufgefallen.
18.01.2017 - 08:54 Uhr
Zitat von Goldzahn
Papas harte Gangart wird hier ja schon abgefeiert. Und um ehrlich zu sein: Ich erachte eine solche Spielart als essentiell im Abstiegskampf. Von daher hoffe ich, dass diese zu Tage tritt und er unsere Gegner in Angst und Schrecken versetzt (natürlich immer im Rahmen).
Finde es aber richtig, dass es hier erwähnt wird. Eine harte Gangart muss und darf keine unfaire Gangart sein. Spahic ist damals als so rüde angekündigt worden, dass er mal prompt in Köln eine rote Karte "für nichts" bekommen hat. Selbsterfüllende Prophezeiung.
Es sollte jetzt sehr darauf geachtet werden, dass Papadopoulos nicht in die Brutalo-Ecke geschoben wird. Die Hamburger Treter-Truppe sind wir ja eh schon.
Die Bilder auf denen Papa böse schaut sind jetzt schon in der deutlichen Überzahl.
Wehret den Anfängen!
18.01.2017 - 09:33 Uhr
Zitat von Goldzahn
Cleber war nicht der harte Verteidiger , Cleber war äussert ungeschickt in seinem Abwehrverhalten !
er/wir hatte(n) wirklich oft Glück mit den Schirie Entscheidungen!
kompromisslos und ungeschickt , das sind zwei Paar Schuhe!
18.01.2017 - 10:13 Uhr
Wie sicher jeden hier, interessiert mich der Fitnesszustand von Papa extrem.
War die Trainingseinheit gestern öffentlich? War vielleicht sogar jemand da und kann Eindrücke schildern?
War die Trainingseinheit gestern öffentlich? War vielleicht sogar jemand da und kann Eindrücke schildern?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland