Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Sa., 18.05.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
9. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Fortuna Düsseldorf
Mirko Slomka M. Slomka Trainer N. Meier Norbert Meier
32,70 Mio. € Gesamtmarktwert 11,28 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Alles oder nichts.

12.05.2013 - 20:39 Uhr
Alles oder nichts. |#151
18.05.2013 - 04:45 Uhr
Ich sitze auch schon seit einer Stunde hier rum und Stöber durch das Internet. Ich möchte nur das es endlich losgeht und wir endlich Gewissheit haben.

95 ole

•     •     •

Meine Stadt! Mein Verein!

Pyro: Nein danke!
Alles oder nichts. |#152
18.05.2013 - 05:04 Uhr
Ja, ich bin auch immernoch wach. :angry

##############################################
Wichtiger Hinweis für alle Hannover-Fahrer! :o

Wegen mehrerer Parallel-Veranstaltungen wird dringend eine frühzeitige
Anreise empfohlen. Auch stehen nur wenige Parkplätze am Stadion
zur Verfügung, sodaß die Anreise mit dem ÖPNV empfehlenswert ist.
Info stammt aus der Pressekonferrenz.
##############################################
Alles oder nichts. |#153
18.05.2013 - 05:14 Uhr
Kann jetzt eigentlich jemand sagen ob Malezas wirklich verletzt / angeschlagen ist?
Irgendwie habe ich das nie als echte Info gelesen, immer nur in Nebensätzen.

•     •     •

Meine Stadt! Mein Verein!

Pyro: Nein danke!
Alles oder nichts. |#154
18.05.2013 - 08:41 Uhr
Jungs, ich drück euch die Daumen! Düsseldorf, das ist einfach Bundesliga. Genau wie Bochum übrigens ;)
Viel Glück!
Alles oder nichts. |#155
18.05.2013 - 09:46 Uhr
So, nun ist er da, der "Tag X"...
Mal schauen, wie es nachher ausgeht.
Mich würde interessieren: wie verbringt ihr heute die Zeit bis zum Anpfiff, betreibt ihr irgendwelche Rituale vor dem Spiel? Und wo verfolgt ihr das Spiel? Alleine zu Hause am Fernseher? Oder in einer Sportsbar? Und wer fährt nach Hannover?
Ich vermute mal, ESPRIT-Arena, FO1895 und die anderen "Nachtmenschen" verschlafen das Ganze einfach und schauen dann die Sportschau, um zu erfahren, wie's ausgegangen ist... :D
Aber was machen die anderen so?

Ich werde die Zeit bis zum Spiel so normal wie möglich verbringen, also im Internet die letzten News zu Fortuna verfolgen, mit dem Hund gehen, gegen Mittag ne Kleinigkeit essen und dann ab 14:30 Uhr Sky einschalten und zusammen mit Sohnemann dem Anpfiff entgegen fiebern. Bier für mich ist genug kalt gestellt, und Herztropfen liegen auch parat ;)

Werde diesmal aber nicht in Trikot und Schal vor dem Bildschirm sitzen, das hat einfach kein Glück gebracht bei Auswärtsspielen. Das einzige Spiel, was ich in dieser Saison "unverkleidet" verfolgt habe, war - bedingt durch eine Familienfeier - das Auswärtsspiel in Fürth. Und das haben wir immerhin gewonnen! Deshalb werde ich jetzt noch einmal probieren, ob es so besser klappt mit den Punkten auf fremdem Platz... ;)
Alles oder nichts. |#156
18.05.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von 95er_im_exil:
Kann jetzt eigentlich jemand sagen ob Malezas wirklich verletzt / angeschlagen ist?
Bei Kicker.de steht er in der möglichen Startelf. Unter den Verletzten ist er dort nicht aufgeführt und meist sind diese Daten bei kicker recht aktuell...
Alles oder nichts. |#157
18.05.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von For-tu-na:
Zitat von 95er_im_exil:
Bei Kicker.de steht er in der möglichen Startelf. Unter den Verletzten ist er dort nicht aufgeführt und meist sind diese Daten bei kicker recht aktuell...

Malezas wird nicht im Kader stehen.
Juanan und Langeneke spielen in der IV.

@For-tu-na: ......verschlafen das Ganze.......tststs.
Alles oder nichts. |#158
18.05.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von Fannar:
Jungs, ich drück euch die Daumen! Düsseldorf, das ist einfach Bundesliga. Genau wie Bochum übrigens ;)
Viel Glück!
Danke, wir können es gebrauchen!
Ihr könnt ja den letzten Spieltag nun doch noch entspannt angehen...
Alles oder nichts. |#159
18.05.2013 - 10:16 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von For-tu-na:
Zitat von 95er_im_exil:

Malezas wird nicht im Kader stehen.
Juanan und Langeneke spielen in der IV.
Hmmmm...
Also vermtl. Weber auf Rechts (oder doch Lumpi oder gar Ramirez?). Oder doch eine Variante mit Bodzek? In jedem Fall werden wir eine vollkommen uneingespielte Abwehrkette sehen...
Ob das gut geht gegen den gut aufgestellten Hannoveraner Sturm?
Ich fürchte, heute hilft nur die "Flucht nach vorne". Und da die Defensive von H96 auch nicht die stabilste ist, könnten wir eine torreiche Begegnung erleben!
Alles oder nichts. |#160
18.05.2013 - 10:50 Uhr
Nun auch offiziell :(
"Auch Stelios Malezas fällt verletzt aus. "Er hat sich zuletzt in den Dienst der Mannschaft gestellt, obwohl er schon gegen Nürnberg besser nicht gespielt hätte", berichtet Meier über den Griechen, der heute nicht im Kader stehen kann."
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/norbert-meier-kaempferisch-wir-packen-das-1.3406585
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.