FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Alles zu: Aleksandar Dragovic

22.11.2008 - 13:33 Uhr
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#61
17.05.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von konekcija:
Alles schön und gut ...

Herr Dragovic soll als Österreicher auch bitte dann vom Orthodoxen Glauben zum Katholischen wechseln !
Und er soll auch nochmal getauft werden... auf katholische Art.. dann bezeichnet ihn jeder "Nationalist" (wie es einige User hier nennen) als Österreicher :)

was für eine religion ein mensch hat, ist doch sowas von uninteressant und unwichtig!!

man kann auch moslem UND österreicher sein!!

wie gesagt, manchen würde es echt nicht schaden, etwas moderner zu denken!! ;)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#62
18.05.2009 - 12:53 Uhr
also es sollten mal die ganzen Leute aus den südlichen Ländern ein wenig weiterdenken und nicht nur provokant hier posten. Wir leben nun im 21 Jahrhundert und anscheinend sind hier einige geistig im 20. steckengeblieben und haben nichts aus den schrecklichen Ereignssen gelernt.

Mein Freundeskreis besteht aus Leuten unterschiedlichster Herkunft (natürlich großteils aus Österreich) aber auch aus anderen Nationen, aufgrund der guten wirtschaftlichen aber auch politischen Situation hat es sich eben ergeben dass sehr viele Leute in den letzen Jahrzehnten nach Österreich kamen. Das dessen Kinder nun nicht einen österreichischen Namen haben aber sich trotzdem als Österreicher fühlen und auch unsere Staatsbürgerschaft haben sollte den meisten doch einleuchten.

ein Mitarbeiter von mir kommt aus Serbien (Kriegsflüchtlinge), ist inzwischen Österericher kann aber nicht kicken oder sonst irgend eine Sportart, wieso diskutieren wir nicht mal über ihn?

•     •     •

Grazie, Mile!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 18.05.2009 um 12:54 Uhr bearbeitet
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#63
18.05.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von CCN2___:

Ihr hättet genauso was dagegen wie wir im Falle Dragovic und das ist der Punkt

(...)
Zitat von CCN2___:

er ist österreichischer Staatsbürger da er dem Land viel zu verdanken hat ist aber immer noch Serbe

Ich will ja nicht ungehobelt wirken...aber sag mal, was bist denn du für einer? :o
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#64
18.05.2009 - 15:31 Uhr
Zitat von CCN2___:

Dragovic wird für Österreich auflaufen und aus basta . ist das in ordnung ??? :D

ok, wird anscheinend nicht besser, ich hoff du bist noch sehr jung und man kann das Ganze als jugendliche Dummheit abstempeln.

:ugly

•     •     •

Grazie, Mile!
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#65
18.05.2009 - 15:41 Uhr
Zitat von CCN2___:
Zitat von zacky:
Zitat von CCN2___:

Dragovic wird für Österreich auflaufen und aus basta . ist das in ordnung ??? :D

ok, wird anscheinend nicht besser, ich hoff du bist noch sehr jung und man kann das Ganze als jugendliche Dummheit abstempeln.

mein junge ich bin volljährig . :)

dann ists natürlich traurig

•     •     •

Grazie, Mile!
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#66
18.05.2009 - 15:42 Uhr
Zitat von CCN2___:
Zitat von zacky:
Zitat von CCN2___:

mein junge ich bin volljährig . :)

Dann ists doppelt bitter und zacky kann das "jugendliche" streichen...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#67
18.05.2009 - 16:04 Uhr
Soooo. Ende! Das ist eine Patenanweisung. Das Thema ist gegessen - bitte lasst den Thread hier zufrieden und diskutiert über PN weiter.
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#68
06.06.2009 - 20:19 Uhr
WOW, Dragovic steht in der Startelf gegen Serbien :o
Na ich bin gespannt wie sich unser Jungvioletter schlägt

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#69
06.06.2009 - 22:42 Uhr
Also vor 50.000 Zuschauern so ein Debüt zu geben verdient echt Respekt, hoffe das er diese Leistung noch oft bestätigt.

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#70
06.06.2009 - 23:17 Uhr
Wahnsinn!! Echt ganz große Klasse!

Und das auch noch gegen die Zweit-Nation (sollte nicht wichtig sein, mMn ists aber trotzdem eine Nervensache)!
Für mich bester Spieler heute und mit solchen Leistungen wohl höchstens nur mehr dieses Jahr in Österreich und vor allem Stammspieler bei der Austria und in Austria!

Komisch, dass ich das nach einer Niederlage schreibe! :D

Jedenfalls war Dragovic einfach super!! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.