Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Alles zu Augusto

14.02.2009 - 09:47 Uhr
Ich habe mich sehr gefragt, dass Yb noch einen Deffensivmann gekauft haben.Ich weiss also nicht ob er viel zum Zuge kommen wird, weil mit pereyra hat man eigentlich die lücke gestofpt.Immerhin haben wir jetzt ein sehr breites kader
Alles zu Augusto |#1
14.02.2009 - 10:59 Uhr
Zitat von arsenalboy:
Ich habe mich sehr gefragt, dass Yb noch einen Deffensivmann gekauft haben.Ich weiss also nicht ob er viel zum Zuge kommen wird, weil mit pereyra hat man eigentlich die lücke gestofpt.Immerhin haben wir jetzt ein sehr breites kader

Pereyra ist defensiver Mittelfeldspieler. Es ist aber nicht auszuschliessen, dass ihn YB in der IV einsetzen wird.

Ich habe gerade den YB-Flash zur Augusto Präsentation angeschaut. Wie gesagt, ich will den Spieler nicht beurteilen, wenn ich ihn nicht zumindest einmal habe spielen sehen. Aber er wirkt doch recht Teenagerhaft. Mag ein guter Fussballer sein, aber mit Affolter haben wir bereits einen Teenager in der Abwehr und Portillo oder auch Baykal sind eigentlich technisch gute Fussballer, was uns fehlt ist ein Führungsspieler. Da bezweifle ich mal stark, dass uns dieser Junggeselle wirklich weiterhelfen wird. Bisher hat mich der Pereyra Transfer mehr angetan. Aber wie gesagt, geben wir den Jungs eine Chance.

•     •     •

Come on Young Boys!
Alles zu Augusto |#2
16.02.2009 - 17:46 Uhr
Je nachdem wie man es betrachtet könnte man schon sagen wir haben eher zuviele Spieler. Man muss aber auch sehen das wir noch immer in etwa im Schnitt sind. Vor der Winterpause hatten wir laut Transfermarkt.ch das schmalste Kader der Liga. Wenn wir zudem Mal positiv denken und annehmen das YB weiter auf Zürich und Basel Punkt aufholt und sogar überholt, dann nimmt die Wahrscheinlichkeit auch immer mehr zu, dass der einte oder andere im Sommer abwandert. Und dann ist es gut wenn genug Nachschub vorhanden ist, der sich schon ins Team eingelebt hat...
Alles zu Augusto |#3
17.02.2009 - 09:43 Uhr
Stimmt, ist wircklich ein unnötiger Transfer, da die YB Abwehr diese Saison wircklich brilliert hat und nie unnötige Tore kassiert hat....

und 25 tore in 20 spielen ist ja auch ein topwert.... :rolleyes
Alles zu Augusto |#4
17.02.2009 - 10:49 Uhr
Perreyra war sicher eine wichtige Verpflichtung. Falls sich nämlich Hochstrasser, Yapi oder Baykal verletzt, hätte wir keinen DM Ersatz! Das hätte ziemlich bitter enden können.

Ob der Transfer von Augusto nötig war, mag ich hingegen zu bezweifeln. Obwohl die Abwehr teilweise grottig spielte, denke ich, dass vor allem das anfangs sehr ungewöhnte 3-4-3 die Ursache ist. Nebenbei hatten wir zahlreiche individuelle Fehler, die jedem Spieler einmal passieren können.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Alles zu Augusto |#5
17.02.2009 - 13:24 Uhr
Zitat von issos:

und wen ich hier lese das der Augusto ein Mittelmassiger Spieler sein soll,bin ich ein wenig verwirrt.Eloso ist wie es scheint schon oft in Brasilien gewesen und hat den Augusto schon oft gesehen.Anders kann ich mir seine Aussage nicht erklären.

Wollte genau das gleiche sagen ;)

portillo stimme ich dir nur zum teil zu, er hat auch einige fouls im und rund um den strafraum verschuldet, da er manchmal vielleicht ein bisschen ZU nah am mann steht :D

im grossen und ganzen sieht es für mich so aus, dass pereyra in der verteidigung gesetzt ist, dass heisst für die weiteren 2 plätze kämpfen ghezal, affolter, portillo, augusto und baykal, der aber auch für das DM ein thema ist.

Wer hat das video von pereyra auf youtube gesehen? hat mir eigentlich sehr den anschein gemacht ,dass er sich im DM wohl fühlt, wo er das spiel mitgestalten kann. oder hab nur ich das so empfunden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.