SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Alles zu: Sebastian Prödl

15.09.2007 - 12:08 Uhr
Alles zu: Sebastian Prödl |#191
10.01.2008 - 10:54 Uhr

http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=94425
Dieser Beitrag wurde zuletzt von homersimpson am 25.10.2008 um 11:05 Uhr bearbeitet
Alles zu: Sebastian Prödl |#192
10.01.2008 - 10:56 Uhr
hmmm ich dachte fast, dass das transfertheater nicht aufhören wird. vl sollte man den prödl zu werder - thread wieder aufmachen?
Alles zu: Sebastian Prödl |#193
10.01.2008 - 11:01 Uhr
War ja klar, dass die Gerüchte nicht lange verstummen werden ;)
Von mir aus kann der GK Thread offen bleiben, denn irgendein Prödl Gerücht wird immer diskutiert
Alles zu: Sebastian Prödl |#194
10.01.2008 - 11:26 Uhr
ich glaub, dass das einfach eine ältere Meldung ist. Prödl wird sicher bis zur EM bleiben.

Man kann die aufkeimenden Gerüchte ja immer noch hier diskutieren. Den Werder Thread würd ich aber auch offenlassen, weil das scheint ja das wirklich konkreteste Angebot zu sein.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Alles zu: Sebastian Prödl |#195
10.01.2008 - 11:34 Uhr
es geht um einen sommerwechsel, eine weitere quelle:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2125346.html

Werder kämpft um "Ösi"-Talent
Werder Bremen bemüht sich weiter um die Dienste des österreichischen Nationalspielers Sebastian Prödl von Sturm Graz.
Der 20-Jährige bestätigte dem "kicker", "intensive Verhandlungen" mit den Hanseaten zu führen, schloss aber einen Wechsel noch in der Winterpause aus.
Die Bremer haben allerdings hochkarätige Mitbewerber: Die Serie-A-Klubs AS Rom und AC Florenz sind ebenfalls an dem Innenverteidiger interessiert.
Prödl würde gut zwei Millionen Euro Ablöse kosten.
10.01.2008, 10:47 Fussball / Bundesliga
Alles zu: Sebastian Prödl |#196
10.01.2008 - 11:40 Uhr
Also Werder bemüht sich wirklich sehr um ihn, wie man aus den Medien erfährt. In laola TV hört sichs eher an, als ob er nach England wollte. Bin mir eigentlich sicher, dass es Werder werden wird. (Geile Alliteration ;) )

•     •     •

Alles zu: Sebastian Prödl |#197
12.01.2008 - 11:14 Uhr
Gibt es eine Möglichkeit, dass du über kommenden Sommer hinaus bei Sturm bleibst?
„Nein, ich suche eine neue Herausforderung. Die liegt für mich im Ausland. Ich werde meinen Vertrag (der 2009 ausläuft, Anm.) nicht verlängern.“
http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=1ff63ac6-0c4a-475f-82eb-ccf89b1b61a7

Die muss er spätestens im Sommer suchen, die neue Herausforderung. Sonst könnte es zu spät für die ganz große Karriere sein!
Alles zu: Sebastian Prödl |#198
15.01.2008 - 07:45 Uhr
Kann mir mal wer was über den früheren Werdegang, vor seiner Explosion letztes Frühjahr posten. Was war vor seinem Debut bei Sturm? War er schon vorher so gut oder hat er wirklich den Sprung erst innerhalb eines Jahres gemacht.. Wie seine ÖFB Karriere davor ausgesehen hat usw.. Ich mein es gibt immer welche denen erst später der Knopf aufgeht. Manche andere, die in jungem Alter gut sind, verschwinden wieder.. Würd mich interessieren, denn wir sind ja auch manchmal vorschnell mit unseren Prognosen über Spieler, die sich dann ganz anders entwickeln. :)

•     •     •

Alles zu: Sebastian Prödl |#199
16.01.2008 - 18:33 Uhr
Zitat von spion21:
Kann mir mal wer was über den früheren Werdegang, vor seiner Explosion letztes Frühjahr posten. Was war vor seinem Debut bei Sturm? War er schon vorher so gut oder hat er wirklich den Sprung erst innerhalb eines Jahres gemacht.. Wie seine ÖFB Karriere davor ausgesehen hat usw.. Ich mein es gibt immer welche denen erst später der Knopf aufgeht. Manche andere, die in jungem Alter gut sind, verschwinden wieder.. Würd mich interessieren, denn wir sind ja auch manchmal vorschnell mit unseren Prognosen über Spieler, die sich dann ganz anders entwickeln. :)

seit er den Sprung vom BNZ zu den Sturm-Amateuren geschafft hat ging es bei ihm stetig aufwärts. in der RL konnte er sich auf anhieb behaupten und auch in den nachwuchsnationalteams durfte er von da an spielen, der rest seines werdegangs ist bekannt... ;)

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Alles zu: Sebastian Prödl |#200
17.01.2008 - 15:52 Uhr
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/01/17/8118200000.html

Konkreter werden offenbar die Kontakte von Werder zu Sebastian Prödl von Sturm Graz. Er soll bei den Bremern bereits im Wort sein. Die Ablöse wird auf 2,5 Millionen Euro geschätzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.