Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Alles zu Seydou Doumbia (7)

21.02.2009 - 19:45 Uhr
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#21
16.06.2009 - 13:13 Uhr
Zitat
Rennes et St-Etienne bougent sur Doumbia

Rennes et Saint-Etienne se sont manifestés ces derniers jours pour s’attacher les services de l’attaquant ivoirien de Berne, Seydou Doumbia.
Le Stade Rennais et l’AS Saint-Etienne ont, selon nos informations, fait des offres concrètes d’environ trois millions d’euros aux Young Boys de Berne pour s'attacher les services de Seydou Doumbia. Aucun accord n’a toutefois été trouvé pour le moment, d’autant que d’autres formations -notamment allemandes- s’intéressent également au meilleur buteur suisse.

http://www.rmc.fr/edito/sport/80824/rennes-et-st-etienne-bougent-sur-doumbia/

AS Saint Etienne ist an Seydou Doumbia von den Young Boys Bern dran. Auch Stade Rennes scheint am Ivorer dran. Angeblich liegen Angebote in der Höhe von 3.000.000 € vor.

Ein paar Infos zum Spieler wären ganz nett! :)
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#22
16.06.2009 - 13:40 Uhr
Eigentlich müsste es YB so machen wie Bayern bezüglich Ribery. Einfach mal ganz klar und unmissverständlich sagen, dass Doumbia noch mindestens 2 Jahre in Bern bleibt. Fertig aus! Klare Kommunikation. Klare Ansage. Strikte Haltung. Sonst kommen all paar Wochen neue Angebote/Gerüchte. Ich befürchte jedoch, dass YB nichts sagt und bald ein Angebot annimmt (vielleicht unter der Bedingung, dass Doumbia noch 1 Jahr bleib).
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#23
16.06.2009 - 17:47 Uhr
Da muss schon ein Angebot in der Dimension 7-10 mio CHF also ich denke unter 5 mio Euro geht da gar nichts. YB plant ihn noch eine Saison ein, der Marktwert wird sich weiter steigern. Für ein Wechsel ist sportlich und wirtschaftlich der falsche Zeitpunkt.

•     •     •

Come on Young Boys!
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#24
24.07.2009 - 15:37 Uhr
nun ist scheinbar auch Hoffenheim an Doumia dran...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0907/Artikel/wechselboerse-yildiray-bastuerk-aek-athen-seydou-doumbia-1899-hoffenheim.html

was haltet ihr eigentlich davon, wollt ihr das er geh oder noch ein wenig bleibt? (immerhin wären es 10 Mio ablöse)

ich persönlich würde es schon für YB finden, wenn er noch 1-2 Jahre bliebe und für ihn wäre das sicher auch nicht schlecht, 22 ist dann immer noch sehr Jung ;)

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#25
25.07.2009 - 21:44 Uhr
Zitat
und schaffte den Sprung in die Nationalmannschaft.

Von dem weis ich noch gar nichts. Stimmt das?
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#26
26.07.2009 - 23:16 Uhr
Zitat von crumbland:
Zitat von boesito:
Zitat
und schaffte den Sprung in die Nationalmannschaft.

Von dem weis ich noch gar nichts. Stimmt das?

Stimmt nicht, zeigt mal wieder die Seriösität der Quelle :D

Die haben wahrscheinlich nur gesehen, dass er ein Nationalspiel gespielt hat und da dachten sie wohl, dass der jetzt fester Bestandteil ist, dabei hat er dieses absolviert bevor er überhaupt zu YB gekommen ist :D

Er hat nur in der Nationalmannschaft gespielt, weil die Ivorer gegen Japan spielten. Da Doumbia in Japan spielte, dachten sich die Trainer, dass es eine gute Gelegenheit ist Doumbia zu testen.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#27
27.07.2009 - 05:37 Uhr
Ich glaube das Doumbia in der Sommerpause nochmal nen grossen Sprung gemacht hat. Ist taktisch viel besser geworden und auch passen kann jetzt besser. Wenn er so weitermacht dann kommt er bald in die Nati und spielt nicht mehr lange bei uns.
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#28
28.07.2009 - 17:41 Uhr
Nun wird Doumbia mit Dortmund in Verbindung gebracht...
mich nerven die Gerüchte langsam. YB soll hinstehen und klar kommunizieren, dass Doumbia noch mindestens 2 Saisons bleibt. Man hat nen Vertrag bis 2014 und ist nun wirklich nicht in Eile. Ohne Doumbia hätten wir wohl erst 2 Punkte auf unserem Konto.
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#29
02.08.2009 - 11:36 Uhr
Der "Superstar" in der NZZ
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/attraktion_und_geldanlage_1.3257309.html

•     •     •

Come on Young Boys!
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#30
03.08.2009 - 16:31 Uhr
Ein weiterer Artikel über Seydou erschien heute im Blick. Gegen GC seien rund 30 Scouts wegen Doumbia angereist. Am Donnerstag gegen Bilbao werden es wohl kaum weniger sein.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.