SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Alles zu: Stefan Maierhofer

09.01.2008 - 10:42 Uhr
Alles zu: Stefan Maierhofer |#141
11.01.2009 - 16:42 Uhr
Zitat von MoeSzyslak:
Zitat von thomasl:
Durchtrainiert ist er ja, der gute, aber ich weiß nicht, ob ihn die Frauenwelt auch wirklich "hübsch" findet... :rolleyes

kommt drauf an für welche art von frauen. für die solariumproleten ist er sicher der superstar

Frisösenschwarm :D

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Alles zu: Stefan Maierhofer |#142
11.01.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von spion21:
Zitat von D3ftone:
Zitat von spion21:
also ich sicher nicht!

Da kauf ich mir lieber noch einen D3ftone oder nubaflyer Kalender! :D

Das würd ich auch hoffen! :D

mit Lederjacke und rotem slip.. Du weißt auf was ich anspiele? :D

ähmmm nein! :D

Hehe, mein Idol! :)

http://www.newsgroper.com/files/post_images/David-Hasselhoff.jpg
Alles zu: Stefan Maierhofer |#143
11.01.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von D3ftone:
Zitat von spion21:
also ich sicher nicht!

Da kauf ich mir lieber noch einen D3ftone oder nubaflyer Kalender! :D

Das würd ich auch hoffen! :D

mit Lederjacke und rotem slip.. Du weißt auf was ich anspiele? :D

ähmmm nein! :D
Alles zu: Stefan Maierhofer |#144
11.01.2009 - 16:49 Uhr
http://tinyurl.com/ylwuxs

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Alles zu: Stefan Maierhofer |#145
23.01.2009 - 10:41 Uhr
Oh Mann, jetzt ist wirklich Hopfen und Malz verloren mit ihm, fürcht ich.
Alles zu: Stefan Maierhofer |#146
23.01.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von thomasl:
Durchtrainiert ist er ja, der gute, aber ich weiß nicht, ob ihn die Frauenwelt auch wirklich "hübsch" findet... :rolleyes

:ugly ja...heute in der Pause kam eine aus der Klasse zu mir und meinte sowas wie:" Bei deinem Rapid-ding oder so spielt ein gaanz großer, der is sooo hübsch."

Kanns zwar nicht verstehen - aber he :D

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Alles zu: Stefan Maierhofer |#147
23.01.2009 - 13:14 Uhr
also ich finds krass was er für einen sprung gmacht hat.

nachdem er nun in/für fussballösterreich eine fixe größe bzw bekannt ist macht er tolle(geschmackssache) PR für sich selbst auch abseits des fussballfeldes. viele kicker gibts net die auch abseits vom thema fussball im tv und zeitungen zu sehen sind.

ps@thomasl: penisneid? :D ;)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Alles zu: Stefan Maierhofer |#148
23.01.2009 - 16:39 Uhr
Ich find ja diese Schals auch woam, aber diese dünnen Pullis mit/ohne V-Ausschnitt sind schon lässig. :cool Die taugen mir ur ... ich hab selber einige. :p
Alles zu: Stefan Maierhofer |#149
23.01.2009 - 16:44 Uhr
Also mir gefällt das Outfit eigentlich so. Passt ihm gut (und das soll jetzt nicht heißen, dass ich ihn sch.wul finde, sondern ernsthaft). ;)
Alles zu: Stefan Maierhofer |#150
23.01.2009 - 20:43 Uhr
Zitat von bobik1990:
naja bissi mediengeil scheint er scho zu sein^^ aber is ja wurscht solang er unsre Grün-Weißen weiter hoffentlich bis zum Titel schießt :)

ich denke die Medien sind "Maierhofer Geil" :cool

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.