SV Meppen SV Meppen
deadline-day banner

Alles zu Zielen, Plänen und zur aktuellen Situation

16.07.2017 - 13:15 Uhr
Türk Gücü glaube ich nicht. Nach dem die kleinen Bayern nächstes Jahr da spielen, wo sie hingehören, dürfte die Stadionfrage zu lösen sein. Es gibt auch keine Anzeichen, dass der Hauptgeldgeber Kivran aussteigt. Vielleicht ist bei denen nächstes Jahr nicht mehr ganz so lustiges Geldausgeben und Trainerrausschmeissen wie in der Vergangenheit, aber es wird weiter gehen.

Uerdingen hingegen, da kann ich mir das schon vorstellen. Der neue Investor aus Armenien scheint noch dubioser zu sein als der Vorgänger, bei dem schon ständig das Geld ausblieb. Die Armenier haben es immerhin angeblich geschafft, ein Fussballprojekt in Lettland in den Sand zu setzen. Mich würde es fast wundern, wenn Uerdingen eine Lizenz für die dritte Liga erhält.
Ein 2:1-Erfolg am letzten Spieltag gegen den MSV Duisburg reichte dem SV Meppen nicht, um die Klasse zu halten. Nach vier Jahren in der 3. Liga geht es für die Emsländer zurück in die Regionalliga Nord. Wie der Verein für die neue Saison plant.
Zitat von andres14
Ein 2:1-Erfolg am letzten Spieltag gegen den MSV Duisburg reichte dem SV Meppen nicht, um die Klasse zu halten. Nach vier Jahren in der 3. Liga geht es für die Emsländer zurück in die Regionalliga Nord. Wie der Verein für die neue Saison plant.

Kommando zurück: Glückwunsch zum Klassenerhalt!

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Glückwunsch zum Klassenerhalt!

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Klassenerhalt!
Glückwunsch wenn es stimmt.

Jetzt macht es wie Darmstadt und Paderborn. daumen-hoch

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Zitat von Nordclub
Glückwunsch wenn es stimmt.

Jetzt macht es wie Darmstadt und Paderborn. daumen-hoch

Zweite Liga würde ja schon reichen. LachendLachendLachend
Aber im Ernst, jetzt heißt es die richtigen Lehren aus der Saison zu ziehen und es nächstes Jahr besser machen

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Freut mich für Meppen!
Freut mich für'n Riggo... cool

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Daumen sind gedrückt! Ihr hättet es sowas von verdient drin zu bleiben daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.