Alles zu Zielen, Plänen und zur aktuellen Situation
16.07.2017 - 13:15 Uhr
22.05.2021 - 23:41 Uhr
Türk Gücü glaube ich nicht. Nach dem die kleinen Bayern nächstes Jahr da spielen, wo sie hingehören, dürfte die Stadionfrage zu lösen sein. Es gibt auch keine Anzeichen, dass der Hauptgeldgeber Kivran aussteigt. Vielleicht ist bei denen nächstes Jahr nicht mehr ganz so lustiges Geldausgeben und Trainerrausschmeissen wie in der Vergangenheit, aber es wird weiter gehen.
Uerdingen hingegen, da kann ich mir das schon vorstellen. Der neue Investor aus Armenien scheint noch dubioser zu sein als der Vorgänger, bei dem schon ständig das Geld ausblieb. Die Armenier haben es immerhin angeblich geschafft, ein Fussballprojekt in Lettland in den Sand zu setzen. Mich würde es fast wundern, wenn Uerdingen eine Lizenz für die dritte Liga erhält.
Uerdingen hingegen, da kann ich mir das schon vorstellen. Der neue Investor aus Armenien scheint noch dubioser zu sein als der Vorgänger, bei dem schon ständig das Geld ausblieb. Die Armenier haben es immerhin angeblich geschafft, ein Fussballprojekt in Lettland in den Sand zu setzen. Mich würde es fast wundern, wenn Uerdingen eine Lizenz für die dritte Liga erhält.
26.05.2021 - 18:41 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Ein 2:1-Erfolg am letzten Spieltag gegen den MSV Duisburg reichte dem SV Meppen nicht, um die Klasse zu halten. Nach vier Jahren in der 3. Liga geht es für die Emsländer zurück in die Regionalliga Nord. Wie der Verein für die neue Saison plant.
02.06.2021 - 15:07 Uhr
Zitat von andres14
Quelle: www.liga3-online.de
Ein 2:1-Erfolg am letzten Spieltag gegen den MSV Duisburg reichte dem SV Meppen nicht, um die Klasse zu halten. Nach vier Jahren in der 3. Liga geht es für die Emsländer zurück in die Regionalliga Nord. Wie der Verein für die neue Saison plant.
Kommando zurück: Glückwunsch zum Klassenerhalt!
02.06.2021 - 15:17 Uhr
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
02.06.2021 - 15:20 Uhr
Klassenerhalt!
02.06.2021 - 15:34 Uhr
Glückwunsch wenn es stimmt.
Jetzt macht es wie Darmstadt und Paderborn.
Jetzt macht es wie Darmstadt und Paderborn.
02.06.2021 - 15:58 Uhr
Zweite Liga würde ja schon reichen.

Aber im Ernst, jetzt heißt es die richtigen Lehren aus der Saison zu ziehen und es nächstes Jahr besser machen
02.06.2021 - 16:22 Uhr
Freut mich für Meppen!
02.06.2021 - 16:29 Uhr
Freut mich für'n Riggo...
02.06.2021 - 16:41 Uhr
Daumen sind gedrückt! Ihr hättet es sowas von verdient drin zu bleiben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.