Alles zum Transfermarkt-Relaunch!
21.03.2010 - 23:44 Uhr
22.03.2010 - 16:21 Uhr
Das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Gratulation!
Zitat
Test
Zitat
Test
22.03.2010 - 16:26 Uhr
Noch mehr Sachen: Die Marktwertanalyse geht nicht. Und hinter jedem Vereinslogo ist noch der unschöne weiße Rand.
22.03.2010 - 16:35 Uhr
Ich sehe übrigens auch keine Zitier-Bereiche. Und bei einem Mehrfachzitat ist es dadurch unmöglich, jemandem zu Folgen. Merkwürdig.
22.03.2010 - 16:40 Uhr
Sehr schönes neues Design - man muss sich halt dran gewöhnen.. :)
22.03.2010 - 17:03 Uhr
Also echt ein Kompliment das Design schaut wahnsinnig geil aus! Gefällt mir richtig gut :)
22.03.2010 - 17:22 Uhr
Wo is mei Favoritnleistn??? :o :/:
22.03.2010 - 17:22 Uhr
Nochmals eine Erinnerung: Bitte !mit konkreten Fehlermeldungen! ab sofort den roten Link "Fehler melden" am Fußende der Seite benutzen. - Meldungen gehen dann direkt an Programmierer.
Allerdings halt keine Fragen, persönliche Wünsche, etc.
Allerdings halt keine Fragen, persönliche Wünsche, etc.
22.03.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
desweiteren würde ich mir auch wünschen, wenn man unten die leiste wieder hätte z.B foren - bundesliga - sk rapid
Die ist eh da?! Du meinst die die oben war, sodass man leichter 2 schritte zurück konnte, oder?
desweiteren würde ich mir auch wünschen, wenn man unten die leiste wieder hätte z.B foren - bundesliga - sk rapid
Die ist eh da?! Du meinst die die oben war, sodass man leichter 2 schritte zurück konnte, oder?
22.03.2010 - 17:24 Uhr
Find diesen link nicht.. Aber wenn ich oben an der Kopfleiste über Favoriten mit der Maus drüberfahrt, seh ich sie auf einmal..
22.03.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von pichl:
Zitat von Crni_Zvuk:
Glaub, er meint, dass die leiste die oben hast wie in dem Fall zB:
Foren - Transfermarkt.at - Diskussionsrunde - Alles zum Transfermarkt-Relaunch!
wie gehabt auch unten ist...
Hab ich auch schon beanstandet, erhöht das unnötige scrolling nur nochmehr
Zitat von Crni_Zvuk:
Glaub, er meint, dass die leiste die oben hast wie in dem Fall zB:
Foren - Transfermarkt.at - Diskussionsrunde - Alles zum Transfermarkt-Relaunch!
wie gehabt auch unten ist...
Hab ich auch schon beanstandet, erhöht das unnötige scrolling nur nochmehr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.