Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Alles zur EM 2024

16.05.2024 - 21:31 Uhr
Alles zur EM 2024 |#3441
14.07.2024 - 22:55 Uhr
Sehr schön. Verdienter Europameister daumen-hoch

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Alles zur EM 2024 |#3442
14.07.2024 - 22:55 Uhr
Zitat von Sahin18
Verdienter Sieger Spanien, aber der Schiri pfeift nach genau 4 Minuten ab, obwohl es noch zwei längere Unterbrechungen in der Nachspielzeit gab? Das mit Cucurella alleine hat eine Minute gedauert.

Als Engländer wäre ich sauer...

Absolute Frechheit!!!
Alles zur EM 2024 |#3443
14.07.2024 - 22:56 Uhr
60 years of hurt becomes reality !
Alles zur EM 2024 |#3444
Schade. Wir waren im Grunde die einzige Mannschaft, die besser als Spanien war und in 20 Jahren sieht man davon dann nur "Viertelfinalaus" :/

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 14.07.2024 um 22:58 Uhr bearbeitet
Alles zur EM 2024 |#3445
Zitat von Sahin18
Verdienter Sieger Spanien, aber der Schiri pfeift nach genau 4 Minuten ab, obwohl es noch zwei längere Unterbrechungen in der Nachspielzeit gab? Das mit Cucurella alleine hat eine Minute gedauert.

Als Engländer wäre ich sauer...

Der konnte Pickford auch keine Sekunde länger mehr angucken und wollte bloß aufs Sofa. 😁

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Alles zur EM 2024 |#3446
14.07.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Schade. Wir waren im Grunde die einzige Mannschaft, die besser als Spanien war und in 20 Jahren sieht man davon dann nur "Viertelfinalaus" :/

Maximal in einem Spiel ebenbürtig, mehr auch nicht.

•     •     •

"Dein Name ist Programm..."
Alles zur EM 2024 |#3447
14.07.2024 - 22:58 Uhr
Und Magenta so: Wie oft wollen wir die Visit Qatar und Check24 Werbung zeigen? JA!

Puh das ist schon extrem nervig.
Alles zur EM 2024 |#3448
14.07.2024 - 23:01 Uhr
Zitat von Pfeife09
Zitat von rm-Kamui

Ich würde trotzdem einfach mal behaupten, dass Deutschland gegen keine andere Mannschaft ausgeschieden wäre und gegen Spanien war es ein 50:50 Spiel.
Also ebenbürtig mit der besten Mannschaft des Turnieres.

•     •     •

Nur der BVB
Alles zur EM 2024 |#3449
14.07.2024 - 23:01 Uhr
Jaa! Freut mich ungemein. Natürlich auch für England!

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Alles zur EM 2024 |#3450
14.07.2024 - 23:02 Uhr
Zitat von Hauptstadtborusse
Zitat von Pfeife09

Zitat von rm-Kamui

Ich würde trotzdem einfach mal behaupten, dass Deutschland gegen keine andere Mannschaft ausgeschieden wäre und gegen Spanien war es ein 50:50 Spiel.
Also ebenbürtig mit der besten Mannschaft des Turnieres.

Ichn denke schon, dass Spanien minimal besser als Deutschland ist, aber wir sind auf jeden Fall eindeutig die zweitbeste Mannschaft im Turnier gewesen.

Mir ist das Spiel heute in der ARD auch viel zu knapp geredet worden. Spanien hat über 90 Minuten dominiert und das Spiel unnötig eng gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.