Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Alles zur EM 2024

16.05.2024 - 21:31 Uhr
Alles zur EM 2024 |#81
14.06.2024 - 21:47 Uhr
Denke, dass wird 6:0 oder 7:0 ausgehen.
Alles zur EM 2024 |#82
14.06.2024 - 21:47 Uhr
Für Porteous ist die EM wahrscheinlich vorbei ugly

Goooaaaaal

•     •     •

#EchteLiebe
Alles zur EM 2024 |#83
14.06.2024 - 21:48 Uhr
Man sieht in diesem Spiel endlich mal, wie schnell mit dem VAR kommuniziert werden kann und wie es eigentlich seit Jahren schon ablaufen sollte. Hier und heute so sauber und flüssig, ohne zwischendrin Kaffee trinken gehen zu müssen. VAR 👍🏻
Alles zur EM 2024 |#84
14.06.2024 - 21:48 Uhr
Den hätte Füllkrug auch gemacht

•     •     •

"Nichts ist sicher, außer Tod, Steuern und einem neuen polyvalenten Mittelfeldspieler", Sebastian Kehl
Alles zur EM 2024 |#85
14.06.2024 - 21:49 Uhr
Läuft 💪

Vielleicht sehen wir in der zweiten Halbzeit noch Schlotterbeck und Fülle. daumen-hoch

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Alles zur EM 2024 |#86
14.06.2024 - 21:50 Uhr
Kroos weiterhin im Boss Modus Cool

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
Alles zur EM 2024 |#87
14.06.2024 - 21:51 Uhr
Täusche ich mich oder kommt kein "völlig losgelöst" bei den Toren. War doch das Lied, dass die so promotet haben und jetzt bin ich grad unsicher, ob ich das einfach überhört habe.
Alles zur EM 2024 |#88
14.06.2024 - 21:52 Uhr
Zitat von beinschuss12
Wenn Andrich so weitermacht, wird Can doch viel früher gebraucht als gedacht.

Wäre der Schiri konsequent, wäre Andrich längst vom Platz geflogen. Erst für das dritte gelbwürdige Foul bekommt er die erste gelbe Karte.
Alles zur EM 2024 |#89
14.06.2024 - 21:52 Uhr
Zitat von GonzoFronzo
Täusche ich mich oder kommt kein "völlig losgelöst" bei den Toren. War doch das Lied, dass die so promotet haben und jetzt bin ich grad unsicher, ob ich das einfach überhört habe.

Hast du nicht überhört, es wird die neue offizielle Torhymne der Nationalmannschaft. Nur spielt das für die EM keine Rolle, da hier die offizielle EM-Torhymne gespielt wird.

Früher wurde bei großen Turnieren ja auch nicht "Schwarz und Weiß" gespielt.
Alles zur EM 2024 |#90
14.06.2024 - 21:53 Uhr
Der höchste Sieg bei einer EM war 5-0 2004 von Holland - Bulgarien. Ich denke heute wird dieser fallen.

Die Schotten machen mit ihrer Ergebnis Krise weiter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.