Alles zur EM 2024
16.05.2024 - 21:31 Uhr
14.06.2024 - 21:47 Uhr
Denke, dass wird 6:0 oder 7:0 ausgehen.
14.06.2024 - 21:47 Uhr
Für Porteous ist die EM wahrscheinlich vorbei
Goooaaaaal
Goooaaaaal
14.06.2024 - 21:48 Uhr
Man sieht in diesem Spiel endlich mal, wie schnell mit dem VAR kommuniziert werden kann und wie es eigentlich seit Jahren schon ablaufen sollte. Hier und heute so sauber und flüssig, ohne zwischendrin Kaffee trinken gehen zu müssen. VAR 👍🏻
14.06.2024 - 21:48 Uhr
Den hätte Füllkrug auch gemacht
14.06.2024 - 21:49 Uhr
Läuft 💪
Vielleicht sehen wir in der zweiten Halbzeit noch Schlotterbeck und Fülle.
Vielleicht sehen wir in der zweiten Halbzeit noch Schlotterbeck und Fülle.
14.06.2024 - 21:50 Uhr
Kroos weiterhin im Boss Modus
14.06.2024 - 21:51 Uhr
Täusche ich mich oder kommt kein "völlig losgelöst" bei den Toren. War doch das Lied, dass die so promotet haben und jetzt bin ich grad unsicher, ob ich das einfach überhört habe.
14.06.2024 - 21:52 Uhr
Zitat von beinschuss12
Wenn Andrich so weitermacht, wird Can doch viel früher gebraucht als gedacht.
Wenn Andrich so weitermacht, wird Can doch viel früher gebraucht als gedacht.
Wäre der Schiri konsequent, wäre Andrich längst vom Platz geflogen. Erst für das dritte gelbwürdige Foul bekommt er die erste gelbe Karte.
14.06.2024 - 21:52 Uhr
Zitat von GonzoFronzo
Täusche ich mich oder kommt kein "völlig losgelöst" bei den Toren. War doch das Lied, dass die so promotet haben und jetzt bin ich grad unsicher, ob ich das einfach überhört habe.
Hast du nicht überhört, es wird die neue offizielle Torhymne der Nationalmannschaft. Nur spielt das für die EM keine Rolle, da hier die offizielle EM-Torhymne gespielt wird.
Früher wurde bei großen Turnieren ja auch nicht "Schwarz und Weiß" gespielt.
14.06.2024 - 21:53 Uhr
Der höchste Sieg bei einer EM war 5-0 2004 von Holland - Bulgarien. Ich denke heute wird dieser fallen.
Die Schotten machen mit ihrer Ergebnis Krise weiter.
Die Schotten machen mit ihrer Ergebnis Krise weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.