Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
24.05.2023 - 17:06 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Kopfballstärke? MIKKEL!? Reden wir vom selben Spieler? Gib Budu mal noch die Vorbereitung der wird
Wird das gleiche wie bei Pourie damals 1. Ruckrunde absolut zum Vergessen gegen Ende aber stetig besser und die Saison drauf war er Torschützenkönig (Budu jetzt eher nicht aber denke 10-15 Scorer holt er).
Zitat von Emil_Enderle
Technisch stark. Aber nicht die Kopfballstärke, Geschwindigkeit und Durchsetzungsfähigkeit von Mikkel. We need another hero
Zitat von El-Konsolero
In Budu we trust!
Zitat von Emil_Enderle
Dann hoffen wir mal auf den "Pourie/Hofmann-Effekt". Ich denke, ihr wisst, wie ich das meine.
Dann hoffen wir mal auf den "Pourie/Hofmann-Effekt". Ich denke, ihr wisst, wie ich das meine.

In Budu we trust!
Technisch stark. Aber nicht die Kopfballstärke, Geschwindigkeit und Durchsetzungsfähigkeit von Mikkel. We need another hero

Kopfballstärke? MIKKEL!? Reden wir vom selben Spieler? Gib Budu mal noch die Vorbereitung der wird
Wird das gleiche wie bei Pourie damals 1. Ruckrunde absolut zum Vergessen gegen Ende aber stetig besser und die Saison drauf war er Torschützenkönig (Budu jetzt eher nicht aber denke 10-15 Scorer holt er).
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
Ich meine Kopfballstärke nach langen Bällen und Ablagen auf Mitspieler, keine Torabschlüsse.
24.05.2023 - 21:02 Uhr
da erhofft man sich nach der Stindlverpflichtung eine positive Dynamik und dann das.
Kaufmann weg, gersi wohl weg, die anderen zögern. Klasse.
Kaufmann weg, gersi wohl weg, die anderen zögern. Klasse.
24.05.2023 - 21:10 Uhr
Ich würde gelassen bleiben.
Mit Stindl kommt Bundesliga-Qualität in unseren Kader.
Alle Stammspieler haben Vertrag. Nebel wird wahrscheinlich nochmal ein Jahr bleiben.
Wenn Gersbeck geht, wäre das schade. Denke aber, dass man da eine gute Alternative finden würde.
Und mit Kaufmanns Abgang musste man irgendwo rechnen. Hier haben wir mit Budu ja schon vorgegriffen.
Ich bin da einigermaßen entspannt und denke Schleusener, Budu, Stindl + Neuzugang X können das auffangen.
Viel interessanter wäre für mich ob man sich auf AV endlich mal etwas verjüngt und wer Breithaupt ersetzen wird.
Alle Stammspieler haben Vertrag. Nebel wird wahrscheinlich nochmal ein Jahr bleiben.
Wenn Gersbeck geht, wäre das schade. Denke aber, dass man da eine gute Alternative finden würde.
Und mit Kaufmanns Abgang musste man irgendwo rechnen. Hier haben wir mit Budu ja schon vorgegriffen.
Ich bin da einigermaßen entspannt und denke Schleusener, Budu, Stindl + Neuzugang X können das auffangen.
Viel interessanter wäre für mich ob man sich auf AV endlich mal etwas verjüngt und wer Breithaupt ersetzen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von strife7777 am 24.05.2023 um 21:12 Uhr bearbeitet
24.05.2023 - 21:37 Uhr
Zitat von strife7777
sehe ich im prinzip genau so. ganz eindeutig ist die 4er kette eine baustelle. da fehlt einfach mittlerweile die individuelle klasse.
mal ist die da, auf einmal wieder unterirdisch. inklusive zm/dm
es muss auf iv, av und dm/zm dringend gehandelt werden.
das wir auch so geschehen. laut eiche auf iv
kaufmann ersetzen und dann noch einen gescheiten goali, bei abgang von gersi
bin zuversichtlich und entspannt
24.05.2023 - 21:40 Uhr
Wie eben im Forum erwähnt, Drewes wäre eine Alternative, jedoch bereits 30.
Er hat tatsächlich einen bomben Notenschnitt diese Saison.
24.05.2023 - 21:44 Uhr
Zitat von Sebastl2707
Beim tw ist mir das Alter sowas von egal. Einzig die Kommunikation mit Weiß muss stimmen. Er muss wissen wie man mit ihm plant
25.05.2023 - 07:55 Uhr
Da habt ihr Recht. Erstmal sieht ja alles ganz gut aus, ich denke, die Task-Force wird das schon machen.
Ein neuer, junger AV, der dann auch Spielpraxis bekommt, wäre gut.
Wie sieht es denn mit O'Shaugnessy aus, weiß das jemand? Evtl wäre es gut, wenn noch ein atarker IV kommen würde.
Auch ein Ersatz für Breithaupt ist notwendig. Schön wäre es, wenn es Jensen wäre.
Und wenn Kaufmann gehen sollte, sehe ich nicht die Notwenigkeit, unbedingt einen neuen (teuren) Stürmer zu holen. Budu, Rapp, Schleuse, Batmatz und Rossmann das passt schon.
Falls Gersbeck gehen sollte , wäre das sehr schade. In dem Fall würde ich auf einen erfahrenen Mann wie Drewes setzen. Der sollte ja ablösefrei zu haben sein.
Ein neuer, junger AV, der dann auch Spielpraxis bekommt, wäre gut.
Wie sieht es denn mit O'Shaugnessy aus, weiß das jemand? Evtl wäre es gut, wenn noch ein atarker IV kommen würde.
Auch ein Ersatz für Breithaupt ist notwendig. Schön wäre es, wenn es Jensen wäre.
Und wenn Kaufmann gehen sollte, sehe ich nicht die Notwenigkeit, unbedingt einen neuen (teuren) Stürmer zu holen. Budu, Rapp, Schleuse, Batmatz und Rossmann das passt schon.
Falls Gersbeck gehen sollte , wäre das sehr schade. In dem Fall würde ich auf einen erfahrenen Mann wie Drewes setzen. Der sollte ja ablösefrei zu haben sein.
25.05.2023 - 07:56 Uhr
Da habt ihr Recht. Erstmal sieht ja alles ganz gut aus, ich denke, die Task-Force wird das schon machen.
Ein neuer, jüngerer AV, der dann auch Spielpraxis bekommt, wäre gut.
Wie sieht es denn mit O'Shaugnessy aus, weiß das jemand? Evtl wäre es gut, wenn noch ein starker IV kommen würde.
Auch ein Ersatz für Breithaupt ist notwendig. Schön wäre es, wenn es Jensen wäre. Was ist den Efe für einer, also was genau/welche Position kann er denn?
Ein neuer, jüngerer AV, der dann auch Spielpraxis bekommt, wäre gut.
Wie sieht es denn mit O'Shaugnessy aus, weiß das jemand? Evtl wäre es gut, wenn noch ein starker IV kommen würde.
Auch ein Ersatz für Breithaupt ist notwendig. Schön wäre es, wenn es Jensen wäre. Was ist den Efe für einer, also was genau/welche Position kann er denn?
25.05.2023 - 15:00 Uhr
Kann hier mal jemand ein bisschen was zu Weiß, Allgeier, Sihlaroglu, Öztürk und Marino sagen?
Sind das ernsthaft eingeplante Kräfte oder haben wir hier wieder die Alibi-Profiverträge vergeben?
Sind das ernsthaft eingeplante Kräfte oder haben wir hier wieder die Alibi-Profiverträge vergeben?
25.05.2023 - 15:19 Uhr
Weiß traut man einiges zu, hat ja erst kürzlich für Gersi in Düsseldorf gespielt.
Efe war ja schon vor seiner Verletzung nah dran und ist inzwischen regelmäßig im Spieltagskader.
Allgeier war an Ulm ausgeliehen, spielt aber denk ich keine Rolle.
Marino ist auch oft im Spieltagskader.
Und Öztürk hat erst kürzlich einen Profivertrag unterschrieben...wie mit ihm geplant wird kann ich nicht einschätzen.
Efe war ja schon vor seiner Verletzung nah dran und ist inzwischen regelmäßig im Spieltagskader.
Allgeier war an Ulm ausgeliehen, spielt aber denk ich keine Rolle.
Marino ist auch oft im Spieltagskader.
Und Öztürk hat erst kürzlich einen Profivertrag unterschrieben...wie mit ihm geplant wird kann ich nicht einschätzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.