Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4131
11.06.2023 - 11:44 Uhr
Zitat von gaertner63
Wie seht Ihr die Position im DM? Für mich wird Tim mit hoher Wahrscheinlichkeit wechseln, selbst wenn Reuter weiter zockt. Es gibt auch andere Bundesligisten. Die bisher genannten Kandidaten Aydin und Engelhardt scheint es ja eher woanders hin zu ziehen.

Da besteht auf jeden Fall Bedarf, wenn TB38 wechselt. Im Moment ist er noch unser Spieler in der kommenden Runde, es wäre aber finanziell notwendig dass er wechselt. Wohin wird sich zeigen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4132
11.06.2023 - 11:45 Uhr
Relativ entspannt.
Wir haben Recht viele gute MF Spieler.
Die Raute war ja auch mehr aus der Not geboren.

Einerseits könnte man dabei bleiben, dann würde vermutlich Stindl auf die 10 gehen und Nebel den 8er neben wani geben. Gondorf die 6.

Ebenso könnte man das bei einer flachen 4 gestalten. Und selbst im 4-3-3, bei dem Stindl nach vorne gezogen wird, wäre drin (macht am meisten Sinn falls man dich mit Arase und Kother planen sollte).

Ich sehe die Notwendigkeit für nächste Saison gar nicht so riesig, davon ab, das man natürlich noch Alternativen auf der Bank haben möchte. Da haben wir bisher, mehr oder weniger nur unseren Straßenköter. Ist halt die Frage in wie fern Kother und Arase nochmal mit eingeplant werden. Und wie weit Öztürk und Sihlaroglu schon sind.

Also ich sehe eher, das man noch welche für die Bank braucht die nachrücken können und nächste Saison dann in den Vordergrund treten wenn vermeintlich Gondorf und/oder Stindl gehen sollten. Verletzungen will ich erst gar nicht ansprechen ...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4133
11.06.2023 - 11:48 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von LupusA

Gibt's eigentlich für Kother Interessenten??

Nein gibt noch nichts.

Außer für Breithaupt und Gersbeck gibt es keine Gerücht um Abgänge.

Wer soll da Interesse haben. Ein Spieler der 3 Jahre kaum / wenig gespielt hat. Dazu der Vertrag der im Vergleich zur 3liga / RL sehr hoch ist. Wenn eine Leihe noch geht (kein Plan wie lange der Vertrag noch läuft) maximal das.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4134
11.06.2023 - 13:47 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von TMontana

Zitat von LupusA

Nein gibt noch nichts.

Wer soll da Interesse haben. Ein Spieler der 3 Jahre kaum / wenig gespielt hat. Dazu der Vertrag der im Vergleich zur 3liga / RL sehr hoch ist. Wenn eine Leihe noch geht (kein Plan wie lange der Vertrag noch läuft) maximal das.

keine ahnung was bei kother in seiner 2.leihperiode bei waldhof falsch gelaufen ist?
so mies kann er ja anfangs nicht gewesen sein, dass ihn der waldhof nochmal geliehen hat.
aber dann muss er regelrecht abgekackt haben. hat dort null rolle gespielt.
sehr schade, wenn ein spieler nichts aus seinem talent macht.
hier wird er keine chance haben.
das wars
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4135
11.06.2023 - 13:50 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von TMontana

Zitat von LupusA

Nein gibt noch nichts.

Das ändert ja nichts an meiner Aussage.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4136
11.06.2023 - 14:10 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Karl15

Zitat von TMontana

Zitat von LupusA

Nein gibt noch nichts.

Das ändert ja nichts an meiner Aussage.
war von mir auf die ursprüngliche Frage bezogen.
Grüße
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4137
11.06.2023 - 15:13 Uhr
Ich bin da sehr zuversichtlich, auch weil auf dem Transfermarkt insgesamt alles noch sehr ruhig ist. Die Spieler, die nicht im Kader bleiben sollen, werden sicherlich einen neuen Verein finden.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4138
11.06.2023 - 17:40 Uhr
So viel wird Kother nicht verdienen. Schlimmstenfalls sitzt er eben das Jahr ab. Vielleicht reicht es aber ja für die ein oder andere Einwechselung. Komplett lost war er jetzt beim Waldhof nicht. Hatte ja ne zeitlang ne gewisse Rolle gespielt.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4139
11.06.2023 - 18:15 Uhr
Zitat von Moetee
So viel wird Kother nicht verdienen. Schlimmstenfalls sitzt er eben das Jahr ab. Vielleicht reicht es aber ja für die ein oder andere Einwechselung. Komplett lost war er jetzt beim Waldhof nicht. Hatte ja ne zeitlang ne gewisse Rolle gespielt.

Ich vermute halt einfach dass der Kerle sich nicht komplett auf den Fussball fokussiert, lieber mit seinen Kumpels abhängt was Ihm ja bei uns schon nachgesagt wurde und deswegen seine PS nicht komplett auf den Platz bringt. Wenn er sich nicht um 180 Grad dreht und doch noch en Schub bekommt, könnte es bald vorbei sein mit dem Profifussball… Ablöse wird keiner zahlen, entweder er sitzt den Vertrag aus oder der Vertrag wird halt aufgelöst, mit etwas Glück kommt er vllt. in der 3. Liga irgendwo unter, mit Pech wirds dann halt Regionalliga.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4140
18.06.2023 - 13:46 Uhr
Da Transfermarkt die Kader noch nicht aktualisiert hat und zugleich der Trainingsauftakt kurz bevor steht, wollte ich die Gelegenheit nutzen und einen aktuellen Überblick über den Kader geben und demzufolge spekulieren, wo noch Bedarf besteht.
Oben übrigens meine aktuelle Wunschaufstellung, von dem was der Kader im Moment her gibt.

TW:
Drewes
Weiß
Eisele

AV:
Heise
Jung
Thiede
Allgeier

IV:
Franke
Kobald
Beifuß
(Shaggy) - verletzt

MF:
Gondorf
Breithaupt? - aktueller Gesundheitszustand? Wird wohl noch wechseln
Efe-Kaan
Öztürk
Jensen
Wanitzek
Nebel
Stindl

Außenbahn:
Rossmann
Kother
Arase

Sturm:
Schleusener
Budu
Rapp
Batmaz
Marino

Korrigiert mich gerne, wenn ich jemanden vergessen habe Verschlossen

Größten Bedarf sehe ich im Moment in der IV, da wir hier nur 3 fitte Spieler haben. Schlecht für das 11:11 Training, dass Eiche so gerne propagiert.
Gerüchte hierzu: Simon Lorenz (würd ich nehmen), Ambrosius, Thesker, Kennedy

Auf AV muss man warten, wie mit Allgeier geplant wird.
Gerüchte: Herold

Im Mittelfeld wird Breithaupt vermutlich gehen.
Gerüchte: Mbom

Auf den Flügeln wird man sehen, wie vor allem mit Kother und Arase geplant wird. Ich denke mindestens einer wird gehen müssen.

Im Sturm wird noch gesucht.
Gerüchte: Hollerbach, Owusu, Ganvoula, Lasme
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan85 am 18.06.2023 um 13:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.