Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#361
22.06.2021 - 19:36 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von Mattimodo

Zitat von KSC75

Lt. Bild.de können wir uns momentan eine erneute Leihe von BG nicht leisten.
Den Link dazu kann ich euch aber leider nicht kopieren.

Quelle: Gerüchte-Thread

Hier der Link: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/werder-bremen-erneute-leihe-vorm-aus-benjamin-goller-fuer-ksc-zu-teuer-76837636.bild.html

Unter diesen Bedingungen sehr schade aber irgendwie auch gut so. Hätte mich riesig gefreut, wenn wir ihn mit KO leihen oder nach der Runde fest verpflichten hätten können. Für Bremen 2 Jahre ausbilden ist jetzt auch nicht der Burner.wir haben Kaufmann erstmal fest. Dazu noch einen jungen talentierten Spieler a la Goller letzte Saison. Am besten leihen mit KO oder gleich verpflichten.
Wichtiger ist der Gueye Ersatz

Wenn wir uns nicht mal mehr einen Leihspieler leisten können brauchen wir gar nicht über einen anderen RM zu sprechen. Auch die Frage nach einem Backup für Hofmann wird schwer genug werden.

Du kennst ja die neuerliche Leihgebühr nicht.
Des Weiteren ist meines Wissens die Priorität nicht ein weiterer RA sondern ein MS
Eventuell ist man ja tatsächlich an Pieringer, Cuni dran.
Wenn dafür das Budget drauf geht, bin ich happy

Na ja, du hattest in deinem Post geschrieben, dass du einen jungen talentierten RM und einen Stürmer willst. Bei den aktuellen Wasserstandsmeldungen muss man froh sein, wenn es zu einer Leihe eines Stürmer kommt.

Kann man Pourié vernünftig abfinden geht vielleicht noch etwas aber da hab ich aktuell kein gutes Gefühl
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#362
22.06.2021 - 19:59 Uhr
- Der KSC kann wohl keine 40.000 € aufwärts, was Top Stürmer in der Liga bisweilen einstreichen kann der KSC nicht zahlen.

- Kreuzer könnte sich Pieringer gut beim KSC Vorstellen aber nur per Leihe, kaufen könnten wir so einen Spieler nicht.

- Sein Bauchgefühl in der Sache sei eher schlecht da seine Erfahrung gezeigt hätte je länger solche Gespräche dauern desto Unwahrscheinlicher der Transfer am ende.

- Für Eichner wäre Pieringer wohl der Wunsch Kandidat, er hätte wohl die Anlagen als alleine Spitze als auch zusammen mit Hofi zu spielen

- Man will wohl erst einen Gueye Ersatz und dann nach einem weitern IV suchen.

- Pieringer selbst könnte sich den KSC zumindest vorstellen, aber nur Fest und nicht als leihe.

- Drauf könnten wohl Mitbewerber, die BNN nennt hier S04 wohl im späteren Verlauf der Transferphase spekulieren.

- Alternativen aus dem Ausland wären Risiko behaftet weil man diese nur per Video scouten könnte.

- Andere Kandidaten haben sich wohl für andere Vereine entschieden oder waren zu Teuer

- Dann geht man noch mal auf Hofmann ein und bringt die beiden Aufsteiger in Gespräch für eine anfrage

- Bei Pourie kommt der KSC wie zu Erwarten nicht um eine Abfindung umhin, hier ist es für den KSC am ende eine frage des Geldes und Zeitpunkts.

- Der Spieler Etat liegt wohl bei 9,1 Mio weshalb wohl auch eine erneute Leihe von Goller nicht machbar war

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#363
22.06.2021 - 20:04 Uhr
soviel dazu dass ein Stürmer bereits fix ist.
Kein Geld.
Ich kann es nicht mehr hören.
Also kein Pieringer und kein Goller.
so langsam reicht es.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaleron am 22.06.2021 um 20:08 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#364
22.06.2021 - 20:08 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von Mattimodo

Zitat von KSC75

Hier der Link: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/werder-bremen-erneute-leihe-vorm-aus-benjamin-goller-fuer-ksc-zu-teuer-76837636.bild.html

Unter diesen Bedingungen sehr schade aber irgendwie auch gut so. Hätte mich riesig gefreut, wenn wir ihn mit KO leihen oder nach der Runde fest verpflichten hätten können. Für Bremen 2 Jahre ausbilden ist jetzt auch nicht der Burner.wir haben Kaufmann erstmal fest. Dazu noch einen jungen talentierten Spieler a la Goller letzte Saison. Am besten leihen mit KO oder gleich verpflichten.

Wenn wir uns nicht mal mehr einen Leihspieler leisten können brauchen wir gar nicht über einen anderen RM zu sprechen. Auch die Frage nach einem Backup für Hofmann wird schwer genug werden.

Des Weiteren ist meines Wissens die Priorität nicht ein weiterer RA sondern ein MS

Na ja, du hattest in deinem Post geschrieben, dass du einen jungen talentierten RM und einen Stürmer willst. Bei den aktuellen Wasserstandsmeldungen muss man froh sein, wenn es zu einer Leihe eines Stürmer kommt.

Kann man Pourié vernünftig abfinden geht vielleicht noch etwas aber da hab ich aktuell kein gutes Gefühl

Das erfüllte doch ein talentierter Cuni. Was MS, LA und RA betrifft, oder nicht?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#365
22.06.2021 - 20:09 Uhr
Vielen Dank für die Zusammenfassung daumen-hoch

Sehr schade, dass sich Pieringer, als Wunschkandidat von CE, einen Transfer zum KSC vorstellen, es aber wohl an den Finanzen scheitern könnte.

Hoffe wir finden da noch eine kreative Lösung. Ggf. verzichtet Freiburg auf ne Ablöse zu Gunsten einer hohen Wiederverkaufsbeteiligung. Aber selbst dann, stellt sich die Frage, ob wir uns das Gehalt leisten könnten.

Wenn das alles so auf Kante genäht ist, verstehe ich den Transfer von Jensen nicht so richtig. Für drei Positionen (ausgehend vom 4-3-3) haben wir da ein Überangebot und auf anderen Positionen sind wir noch sehr dünn besetzt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#366
22.06.2021 - 20:11 Uhr
Zitat von Kaleron
Kein Geld.
so langsam reicht es.

MANNOOOOO! PIPI KACKAAAA!!!!!

Warum verschulden wir uns nicht?! Kreuzer raus!
Dieses vernünftige Wirtschaften seit das neue Präsidium an der Macht ist geht mir echt auf den Sack!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#367
22.06.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von Kaleron

Kein Geld.
so langsam reicht es.

Vielleicht können wir uns ja von Lautern was leihen…die sind ja wieder bei 0…

Wir können ohne einen weiteren Stürmer nicht in die Saison gehen…wenn Hofmann geht benötigen wir noch 2, aber ich denke die Verantwortlichen wissen das.

Wie wir ihn bezahlen…keine Ahnung!? Aber er muss bezahlt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruuuhe am 22.06.2021 um 20:22 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#368
22.06.2021 - 20:26 Uhr
Zitat von Jens89
- Der KSC kann wohl keine 40.000 € aufwärts, was Top Stürmer in der Liga bisweilen einstreichen kann der KSC nicht zahlen.

- Kreuzer könnte sich Pieringer gut beim KSC Vorstellen aber nur per Leihe, kaufen könnten wir so einen Spieler nicht.

- Sein Bauchgefühl in der Sache sei eher schlecht da seine Erfahrung gezeigt hätte je länger solche Gespräche dauern desto Unwahrscheinlicher der Transfer am ende.

- Für Eichner wäre Pieringer wohl der Wunsch Kandidat, er hätte wohl die Anlagen als alleine Spitze als auch zusammen mit Hofi zu spielen

- Pieringer selbst könnte sich den KSC zumindest vorstellen, aber nur Fest und nicht als leihe.

- Drauf könnten wohl Mitbewerber, die BNN nennt hier S04 wohl im späteren Verlauf der Transferphase spekulieren.

- Alternativen aus dem Ausland wären Risiko behaftet weil man diese nur per Video scouten könnte.

- Andere Kandidaten haben sich wohl für andere Vereine entschieden oder waren zu Teuer

- Dann geht man noch mal auf Hofmann ein und bringt die beiden Aufsteiger in Gespräch für eine anfrage

- Bei Pourie kommt der KSC wie zu Erwarten nicht um eine Abfindung umhin, hier ist es für den KSC am ende eine frage des Geldes und Zeitpunkts.

- Der Spieler Etat liegt wohl bei 9,1 Mio weshalb wohl auch eine erneute Leihe von Goller nicht machbar war

Steht da explizit der Spieler Etat? Oder der Etat? (=Personalkosten)
Ich frag mich immer, ob da das Trainerteam und die sonstigen nicht mit dabei sind: Vom Zeugwart über Physio bis zum Busfahrer und Burki.
Sonst wären 9,1 Mio nämlich mE recht ordentlich. Das wären über 350 000/Spieler im Schnitt (!). Kann ich mir fast nicht vorstellen, ich fürchte, die anderen sind da mit dabei.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#369
22.06.2021 - 20:30 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von Mattimodo

Zitat von KSC75

Das erfüllte doch ein talentierter Cuni. Was MS, LA und RA betrifft, oder nicht?

Also du willst statt Pieringer lieber Cuni? Dein erster Post klang so, als wolltest du zwei Spieler
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#370
22.06.2021 - 20:33 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Jens89

Steht da explizit der Spieler Etat? Oder der Etat? (=Personalkosten)
Ich frag mich immer, ob da das Trainerteam und die sonstigen nicht mit dabei sind: Vom Zeugwart über Physio bis zum Busfahrer und Burki.
Sonst wären 9,1 Mio nämlich mE recht ordentlich. Das wären über 350 000/Spieler im Schnitt (!). Kann ich mir fast nicht vorstellen, ich fürchte, die anderen sind da mit dabei.

Die Rede ist von Lizenzspieleretat Etat und das dieser unverändert wäre

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.