Allgemeines zum SK Sturm
14.09.2007 - 20:48 Uhr
13.02.2016 - 16:17 Uhr
Quelle: www.kleinezeitung.at
Der 23-Jährige spielt seine Leistungssteigerung herunter und sagt: "Ich habe nichts großartig verändert. In Altach ist mir nur bewusst geworden, dass es einen braucht, der Verantwortung übernimmt. Und ich versuche nun, der Mannschaft so gut wie möglich zu helfen. Das mache ich aber nicht alleine, das machen jetzt viele"“, erklärt Offenbacher.
Interview mit Offenbacher und seiner neuen Verantwortung im Team.
16.02.2016 - 22:32 Uhr
Quelle: 90minuten.at
Mittlerweile sind alle sechs Personen des Aufsichtsrates des SK Sturm auch im Vorstand vertreten [...]
Laut den Statuten des SK Sturm bestellt etwa der Vorstand die Geschäftsführung des SK Sturm. Die Geschäftsführung wird dann aber durch den Aufsichtsrat kontrolliert. In konkreten Fall heißt das: Vorstand Christian Jauk bestellt z.b. Gerhard Goldbrich. Kontrolliert wird Goldbrich dann vom Aufsichtsrat. Dieser heißt im konkreten Fall: Christian Jauk.
Ich sag mal nix dazu... Laut den Statuten des SK Sturm bestellt etwa der Vorstand die Geschäftsführung des SK Sturm. Die Geschäftsführung wird dann aber durch den Aufsichtsrat kontrolliert. In konkreten Fall heißt das: Vorstand Christian Jauk bestellt z.b. Gerhard Goldbrich. Kontrolliert wird Goldbrich dann vom Aufsichtsrat. Dieser heißt im konkreten Fall: Christian Jauk.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 16.02.2016 um 22:33 Uhr bearbeitet
16.02.2016 - 23:07 Uhr
Zitat von Luigi-Dirkules

Mittlerweile sind alle sechs Personen des Aufsichtsrates des SK Sturm auch im Vorstand vertreten
Laut den Statuten des SK Sturm bestellt etwa der Vorstand die Geschäftsführung des SK Sturm. Die Geschäftsführung wird dann aber durch den Aufsichtsrat kontrolliert. In konkreten Fall heißt das: Vorstand Christian Jauk bestellt z.b. Gerhard Goldbrich. Kontrolliert wird Goldbrich dann vom Aufsichtsrat. Dieser heißt im konkreten Fall: Christian Jauk.
Ich sag mal nix dazu... Laut den Statuten des SK Sturm bestellt etwa der Vorstand die Geschäftsführung des SK Sturm. Die Geschäftsführung wird dann aber durch den Aufsichtsrat kontrolliert. In konkreten Fall heißt das: Vorstand Christian Jauk bestellt z.b. Gerhard Goldbrich. Kontrolliert wird Goldbrich dann vom Aufsichtsrat. Dieser heißt im konkreten Fall: Christian Jauk.

Das schockiert mich... wie soll dort eine Aufsicht bzw.. Kontrolle gewährleistet sein? Oo
17.02.2016 - 08:53 Uhr
Zitat von Vasi1990
Das schockiert mich... wie soll dort eine Aufsicht bzw.. Kontrolle gewährleistet sein? Oo
Zitat von Luigi-Dirkules

Mittlerweile sind alle sechs Personen des Aufsichtsrates des SK Sturm auch im Vorstand vertreten

Unfassbar was bei Sturm für Dilettanten am Werk sind.
Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Spektakel bald ein Ende nimmt.
22.02.2016 - 18:29 Uhr
Quelle: fussball-imnetz.at
Laut einem Bericht der "Kronen Zeitung" bahnt sich zwischen dem SK Sturm Graz und dem FC Fulham eine Kooperation an. Dabei soll es sich vor allem um eine Kooperation im Jugendbereich handeln
Printausgabe der Krone und fussball-imnetz berichten von einer möglichen Kooperation zwischen sturm und fulham
23.02.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von 95DTTE
Quelle: fussball-imnetz.at
Laut einem Bericht der "Kronen Zeitung" bahnt sich zwischen dem SK Sturm Graz und dem FC Fulham eine Kooperation an. Dabei soll es sich vor allem um eine Kooperation im Jugendbereich handeln
Printausgabe der Krone und fussball-imnetz berichten von einer möglichen Kooperation zwischen sturm und fulhamHört sich interessant an.
29.02.2016 - 15:07 Uhr
Quelle: www.kleinezeitung.at
Darunter neben dem Ausbau des VIP-Bereichs auch die Neugestaltung des Stadion-Vorplatzes. Dafür hat Sturm in Zusammenarbeit mit dem FH Johanneum einen Ideenwettbewerb ausgeschrieben. Die Sieger (Schloffer/Stumbauer) wurden nun von einer Fachjury gekürt. Das Duo hat sich vor allem mit der Historie des Vereins auseinandergesetzt und will unter anderem Erinnerungstatuen von verdienten Sturm-Spielern errichten.
Neues zum Stadion-Vorplatz! Außerdem wird das UPC-Wappen entfernt...
29.02.2016 - 22:37 Uhr
Na wunderbar. Jetzt führt der elendige Personenkult auch noch zu Fußballer-Statuen. Wahrscheinlich auch noch staatlich finanziert. 

09.03.2016 - 14:36 Uhr
Allgemeine Frage.
Wie steht Ihr noch zu unserem Trainer Foda?
Ich persönlich wäre dafür dass wir nach der Saison einen neuen Trainer hohlen, der keine Verbindung zu unserem geliebten Verein hat und auch keine Verbindung zu der Österreichischen Liga hat. Der Grund ganz einfach, so ist er nicht in unsere Österreichische Freunderlwirtschaft einbezogen, würde etliche Vorteile bringen. Ein perfektes Beispiel ist Thorsten Fink der sichtlich Erfolg hat mit der Austria.
Daher Foda raus und einen Trainer aus Deutschland hohlen der keine Verbindung mit unserer Liga hat oder einen Schweizer ( ein Experiment wie mit Koller
)
Ich persönlich wäre dafür dass wir nach der Saison einen neuen Trainer hohlen, der keine Verbindung zu unserem geliebten Verein hat und auch keine Verbindung zu der Österreichischen Liga hat. Der Grund ganz einfach, so ist er nicht in unsere Österreichische Freunderlwirtschaft einbezogen, würde etliche Vorteile bringen. Ein perfektes Beispiel ist Thorsten Fink der sichtlich Erfolg hat mit der Austria.
Daher Foda raus und einen Trainer aus Deutschland hohlen der keine Verbindung mit unserer Liga hat oder einen Schweizer ( ein Experiment wie mit Koller
)
09.03.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von Milanista97
Allgemeine Frage.
)
Allgemeine Frage.
)Ich bin da völlig anderer Meinung: Ich denke, dass Foda ein sehr guter Trainer ist. Er hat zwar seine Eigenheiten, ist aber auch für Sturm leistbar und sehr gut. Er kennt den Verein und die Fans, was für mich ein klarer Vorteil ist.Leider ist er, wie es im Fußball immer ist, als Trainer ein leichter Sündenbock. Allerdings ist Sturm ein Verein, der halt nicht viel Geld hat und somit auch einen Stürmer leisten kann, der sich schon bewährt hat oder ein "riesen" Talent ist (z.B. Kayode). Und im Fußball ist es nunmal so, dass es ohne Tore schießen nicht geht. (Ich denke aber, dass Edomwonyi den Durchbruch schaffen kann)
Fazit: Foda soll bleiben. Die Fans mehr zu den Verein stehen und Edomwonyi soll den Durchbruch schaffen.
(Nein, ich bin nicht Foda oder unser "lieber" Herr Goldbrich)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Austria am 09.03.2016 um 16:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.