Alte Herren Bundesliga
03.01.2010 - 18:41 Uhr
03.01.2010 - 23:35 Uhr
Kader der Bayern für die Liga:
http://transfermarkt.de/de/verein/23111/fc-bayern-muenchen-allstars/uebersicht/startseite.html
http://transfermarkt.de/de/verein/23111/fc-bayern-muenchen-allstars/uebersicht/startseite.html
04.01.2010 - 00:20 Uhr
Zitat von sete21:
Sind doch gute Namen dabei. Es wären ja auch nicht so viele Spiele, also auchvon der Kondition her sicher nicht so schwer.
Sind doch gute Namen dabei. Es wären ja auch nicht so viele Spiele, also auchvon der Kondition her sicher nicht so schwer.
04.01.2010 - 09:30 Uhr
denke die meisten "alten" stars haben nicht immer zeit, da sie noch andere verpflichtungen haben, man bräuchte da eine sehr grosse auswahl. ein einmaliges turnier pro jahr wäre da sinnvoller.
04.01.2010 - 11:02 Uhr
Ich würde 2 Turniere pro Jahr vorschlagen. Dabei im Sommer ein Freiluftturnier und im Winter ein Hallenturnier ähnlich dem Turnier der Legenden.
05.01.2010 - 14:09 Uhr
Ja, oder ein Turnier, jeder gegen jeden mit mehreren Spieltagen in der Sommer- oder Winterpause mit einem abscließenden Finale.
05.01.2010 - 15:01 Uhr
Ganz ehrlich, ich würde mir sowas nicht antun, den alten Säcken beim kicken zuschauen :ugly Ganz abgesehen davon, dass jeder einzelne ein unglaubliches Maß an Arroganz hat, das ist nicht mehr feierlich :rolleyes
05.01.2010 - 15:09 Uhr
Hat einer von euch schon mal wirklich ein Altherrenspiel von Anfang bis Ende angeschaut. Ich hatte in letzter das Vergnügend immer mal wieder aufgrund Vereinsfesten.
Es gibt Dinge die müssen nicht sein. In den Spielen ist kein Tempo drin nix. Wenn man ältere Herren mit Bauchansatz sehen is das das genau richtige. Aber mal ehrlich dann noch den Wunsch zu haben das das im Tv übertragen wird geht nimmer.
So ein Spiel zieht mal viele Zuschauer auf nem Dorfsportplatz an aber nicht auf dauer und jedes Wochenende. Vor allem Jugendliche und Kinder die ihre Idole auf dem Platz gehen da nicht weil sie viele nicht kennen.
Es gibt Dinge die müssen nicht sein. In den Spielen ist kein Tempo drin nix. Wenn man ältere Herren mit Bauchansatz sehen is das das genau richtige. Aber mal ehrlich dann noch den Wunsch zu haben das das im Tv übertragen wird geht nimmer.
So ein Spiel zieht mal viele Zuschauer auf nem Dorfsportplatz an aber nicht auf dauer und jedes Wochenende. Vor allem Jugendliche und Kinder die ihre Idole auf dem Platz gehen da nicht weil sie viele nicht kennen.
05.01.2010 - 15:38 Uhr
Hmm, bin ein wenig zwiegespalten. Einerseits fänd ich es schön, viele Spieler aus alten Tagen wieder spielen zu sehen. Ob bei der ganzen Sache allerdings dann halbwegs Ansehnliches zu Stande kommt, ist die andere Frage.
Wenn dann käme für mich auch nur die Sommerpausenvariante in Frage. Für solch einmalige Sachen (oder ein Mal im Jahr) fänden sich sicherlich genügend Spieler. Für regelmäßig stattfindende Spieltage kann ich mir das nur bedingt vorstellen. Denn viele sind noch in irgendeiner Form berufstätig oder genießen schlichtweg Ihr Leben abseits des öffentlichen Fußballs.
Reizvoll ist die Sache auf jeden Fall auf Ihre Art und Weise.
Wenn dann käme für mich auch nur die Sommerpausenvariante in Frage. Für solch einmalige Sachen (oder ein Mal im Jahr) fänden sich sicherlich genügend Spieler. Für regelmäßig stattfindende Spieltage kann ich mir das nur bedingt vorstellen. Denn viele sind noch in irgendeiner Form berufstätig oder genießen schlichtweg Ihr Leben abseits des öffentlichen Fußballs.
Reizvoll ist die Sache auf jeden Fall auf Ihre Art und Weise.
05.01.2010 - 15:52 Uhr
Wär doch mal ne Idee ;)
Allerdings denke ich das man die wirklichen Stars der Vergangenheit nicht dafür abwerben könnte weil sie längst selber als Manager oder Tariner aktiv sind. Das gibt man ja nich einfach auf um ma eben wieder in ner BL zu spielen. Außerdem ist es für viele schwer überhaupt die Fitness wieder zu bekommen um sich Woche für Woche wieder auf den Platz zu stellen.
Turniere oder ähnliches die nicht regelmäßig stattfinden würde ich da schon eher sehr gerne sehen da man sich da auch eher eine realistische Lösung vorstellen kann ;)
Allerdings denke ich das man die wirklichen Stars der Vergangenheit nicht dafür abwerben könnte weil sie längst selber als Manager oder Tariner aktiv sind. Das gibt man ja nich einfach auf um ma eben wieder in ner BL zu spielen. Außerdem ist es für viele schwer überhaupt die Fitness wieder zu bekommen um sich Woche für Woche wieder auf den Platz zu stellen.
Turniere oder ähnliches die nicht regelmäßig stattfinden würde ich da schon eher sehr gerne sehen da man sich da auch eher eine realistische Lösung vorstellen kann ;)
05.01.2010 - 19:45 Uhr
Ist auf jeden Fall eine interessante Idee.
Als "Lückenfüller" in der Sommerpause würde ein solcher AltHerrenCup sicher auch auf seine Einschaltquoten kommen - vorausgesetzt es findet nicht zeitgleich ne EM oder WM statt ;)
Als "Lückenfüller" in der Sommerpause würde ein solcher AltHerrenCup sicher auch auf seine Einschaltquoten kommen - vorausgesetzt es findet nicht zeitgleich ne EM oder WM statt ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.