FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Amine Harit
Geburtsdatum 18.06.1997
Alter 29
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Amine Harit [25]

09.07.2017 - 00:00 Uhr
Amine Harit [25] |#3101
01.09.2022 - 16:44 Uhr
Zitat von ruhrpottadel
Stark.

Ein Schelm wer denkt, dass Harit schon seit längerem mit Marseille einig ist, aber in den zwei Monaten noch das volle Schalker Gehalt abgreifen wollte. Naja, sei es ihm gegönnt. Und jetzt auf Wiedersehen, oder lieber Tschüss!

Und für die paar Euro soll er freiwillig die ganze Vorbereitung bei OM verpassen und dort nun für einen Stammplatz hinten anstehen müssen? Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Amine Harit [25] |#3102
01.09.2022 - 16:51 Uhr
Zitat von nibo1904
Erneuter Leihe bringt uns zwar nicht nichts, aber auch nicht viel mehr als das. Sehr enttäuschend. Immerhin mit Kaufpflicht. Höhe und Bedingung wären allerdings gut zu wissen.

Was ist das denn für eine Aussage: "bringt uns zwar nichts, aber auch nicht viel mehr als das"?
Amine Harit [25] |#3103
01.09.2022 - 16:54 Uhr
Zitat von sexmaex
Zitat von nibo1904

Erneuter Leihe bringt uns zwar nicht nichts, aber auch nicht viel mehr als das. Sehr enttäuschend. Immerhin mit Kaufpflicht. Höhe und Bedingung wären allerdings gut zu wissen.

Was ist das denn für eine Aussage: "bringt uns zwar nichts, aber auch nicht viel mehr als das"?

Das typisch niboeske "das ist ein halbvolles Glas Scheiße ".

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Amine Harit [25] |#3104
01.09.2022 - 17:53 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von sexmaex

Zitat von nibo1904

Du kannst gerne Freudentänze aufführen und es als absolut guten Deal bezeichnen, dass wir das Gehalt einsparen für elf Monate, aber keinen Cent Ablöse bekommen und im nächsten Sommer das selbe Problem genauso wieder haben und nach einem Abstieg vielleicht noch erpressbarer sind. Kannst du super finden, ich finde das Ergebnis ernüchternd.

Es hieß übrigens nicht nichts aber nicht viel mehr. Also um es noch klarer zu sagen: Das bringt uns nur wenig.

Laut Romano gibt es nichtmal die Kaufpflicht, sondern nur eine Kaufoption. Das ist leider wieder ein schlechter Transfer.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Amine Harit [25] |#3105
01.09.2022 - 17:57 Uhr
Vielleicht war es von Harit und OM auch so geplant, wer weiss das schon? Erst mal noch Schalke das Gehalt so lange zahlen lassen wie es möglich ist, aber nicht woandershin wechseln und dann wieder eine Leihe. So eine Art Rudy-Move. Dann gibt es nach der Saison wieder das selbe Spiel. Bleibt zu hoffen, dass wir nicht auch Teile des Gehalts übernehmen. Wäre ja nicht ungewöhnlich.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Amine Harit [25] |#3106
01.09.2022 - 17:58 Uhr
Zitat von nibo1904
Zitat von S04-Maniac

Zitat von sexmaex

Zitat von nibo1904

Du kannst gerne Freudentänze aufführen und es als absolut guten Deal bezeichnen, dass wir das Gehalt einsparen für elf Monate, aber keinen Cent Ablöse bekommen und im nächsten Sommer das selbe Problem genauso wieder haben und nach einem Abstieg vielleicht noch erpressbarer sind. Kannst du super finden, ich finde das Ergebnis ernüchternd.

Es hieß übrigens nicht nichts aber nicht viel mehr. Also um es noch klarer zu sagen: Das bringt uns nur wenig.

Laut Romano gibt es nichtmal die Kaufpflicht, sondern nur eine Kaufoption. Das ist leider wieder ein schlechter Transfer.

Schlecht? Weil es andere Möglichkeiten gab? Welche denn?

Liest du deine Beiträge eigentlich selbst? Wird dir gar nicht bewusst, wie viel Galle da drin steckt? Puh...
Amine Harit [25] |#3107
01.09.2022 - 18:08 Uhr
Pass auf.

Der überperformt jetzt wie Sau, weil er bei seiner Wunschlösung inner französischen Liga gelandet ist und sich für die WM
auch in der Champions League ins Schaufenster spielen kann.

Macht 12 Buden und 14 Vorlagen bis Ende nächste Saison, wird dann dank Kaufoption für 5 Mio. von Marseille gekauft.

Ich wette, dass dann auch zu wenig.
Amine Harit [25] |#3108
01.09.2022 - 18:11 Uhr
Zitat von nibo1904

Woher kommt eigentlich der permanente Drang, alles und jeden immer bewerten zu wollen? Bzw. nicht zu bewerten, sondern konsequent zu kritisieren? Immer mit der latenten Unterstellung, dass es ein Leichtes sei, nicht nur anders sondern in jedem Fall besser und erfolgreicher entschieden haben zu können. Immer mit der latenten Unterstellung, dass die Kompetenz nicht da ist oder der Treiber ein unredlicher ist. Und das auch noch regelmäßig ohne das Geschäft überhaupt selbst zu kennen oder mal betrieben zu haben, ohne Alternativen, Machbarkeiten, Restriktionen , Komplexitäten und alle Rahmenbedingungen zu kennen. Aber immer wissend, dass die Entscheidungen schlecht oder die Handelnden inkompetent, fahrlässig oder beides sind.

Was bringt Euch das? Fühlt man sich besser oder kompetenter, wenn man Andere oder ihr Handeln ständig klein oder runtermacht. Bleibt doch einfach mal nur bei dem, was Euch besser gefallen würde, und warum, was die Herausforderungen sind, oder, oder, oder ....

Aber lasst den Gedanken zu, dass es gute Gründe oder Rahmenbedingungen geben oder gegeben haben mag, dass diese Lösung nicht möglich, umsetzbar oder finanzierbar war oder ist. Fragt doch gerne nach Ursachen und Gründen für Entscheidungen, aber seid auch interessiert daran, diese überhaupt verstehen zu wollen.

Macht doch nicht ständig Andere klein, sondern glänzt mit guten Ideen und Vorschlägen zu Personen, Taktik, Strukturen und Organisation. Das macht Euch kompetent und anderen Spaß, mit Euch zu diskutieren. Aber immer nur zu hören, wie K..... andere sind, ist so furchtbar ermüdend und langweilig. Zumindest für mich, tut mir Leid.

Ich mag lieber positive und konstruktive Diskussion um Lösungen und Ideen als Urteile über Dinge, die ich kaum einschätzen kann, aber das ist wohl eher Wunschdenken und Romantik ....

•     •     •

Man sollte einen Gedanken erst einmal zulassen, bevor man ihn ablehnt.
Ich erwarte keine Zustimmung zu meiner Meinung, sondern nur, dass ich sie haben darf!
Amine Harit [25] |#3109
01.09.2022 - 18:14 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von nibo1904

Zitat von S04-Maniac

Zitat von sexmaex

Zitat von nibo1904

Liest du deine Beiträge eigentlich selbst? Wird dir gar nicht bewusst, wie viel Galle da drin steckt? Puh...

Schlecht, weil wir weder Geld bekommen, noch die Sache endgültig lösen, sondern wir begeben uns auf denselben Weg wie mit Rudy. Eine Kaufoption hat auch nur Vorteile für den auf nehmenden Verein, insofern ist es ein noch schlechterer Deal als letzte Saison.

Es ist immer wieder lustig zu sehen, dass Leute, die so einen Deal noch vor paar Wochen als schlecht oder ungut antun würden, das jetzt als guten Deal sehen wollen, weil man ja alles befürworten muss.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Amine Harit [25] |#3110
01.09.2022 - 18:18 Uhr
Zitat von nibo1904
Zitat von Ironieverdacht

Zitat von nibo1904

Zitat von S04-Maniac

Zitat von sexmaex

Zitat von nibo1904

Schlecht, weil wir weder Geld bekommen, noch die Sache endgültig lösen, sondern wir begeben uns auf denselben Weg wie mit Rudy. Eine Kaufoption hat auch nur Vorteile für den auf nehmenden Verein, insofern ist es ein noch schlechterer Deal als letzte Saison.

Es ist immer wieder lustig zu sehen, dass Leute, die so einen Deal noch vor paar Wochen als schlecht oder ungut antun würden, das jetzt als guten Deal sehen wollen, weil man ja alles befürworten muss.

Wenn ein besserer Deal nicht möglich ist, kann man sich gern etwas anderes wünschen, aber das ist eben leider naiv.

Es ist evtl der bestmögliche Deal... Klingt verrückt, aber ich finde das sehr wahrscheinlich

Sag doch welche Alternativen wir hatten, los, mach mal...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.