Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread

06.03.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von Schierli:
Zitat von 18Hundert95:
Der durchschnittliche MW unserer Spieler ist auf über eine Mio. gestiegen. Weiss jemand wie man schnell und übersichtlich die Veränderungen der MW der einzelnen Spieler sehen kann?

Hmm, also die Beste Übersicht dafür ist eigentlich die Kaderübersicht:
http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf/kader/verein_38.html

Mußt halt dann mit dem Mauszeiger immer über das Symbol hinter den einzelnen Marktwerten gehen, dann zeigt er dir die letzte Änderung und den vorherigen Marktwert an. Ist somit zwar jetzt nicht ganz auf einen Blick, aber geht trotzdem eigentlich auch ganz schnell.

Danke für die schnelle Antwort. Als Übersicht reicht mir das. Aber nachvollziehen kann ich damit nicht, warum der durchschnittliche MW unserer Spieler über eine Mio. gesprungen ist. Die letzten Änderungen sind vom 13.03.2013. MMn lag dieser Wert letzte Woche noch bei unter 1 Mio. und ein Spieler hat uns auch nicht verlassen.
Das liegt vermutlich daran, dass einer der ausgeliehenen Spieler mit einem niedrigen Marktwert jetzt endlich nicht mehr bei uns im Kader geführt wird, da wir nur noch 31 Spieler im Kader haben.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95 Holzkohlebratwurst und Aschenplatz, wir kommen.

Heimspiel gegen Werder Bremen ausverkauft
Tolle Kulisse für die wichtige Partie am Samstag

Das Bundesligaspiel der Fortuna am kommenden Samstag gegen Werder Bremen (13.04., 15.30 Uhr) ist ausverkauft. Demnach werden in der ESPRIT arena 54.000 Zuschauer das Spiel der beiden Traditionsmannschaften sehen.
Wir sind ausverkauft!!! Hoffentlich wird die Unterstützung dementsprechend sein. :D
Jaja und wenn das Spiel keinen guten Verlauf nimmt (wird es aber, man sollte auch mal optimistisch sein) fängt das Thema mit "Und ihr wollt Fortunen sein" von Neuem an. Wollte es schon vorwegnehmen bevor jemand auf die Idee kommt. :rolleyes
Über die Meldung hab ich mich dann doch ein wenig gewundert...

War 20 minuten vorher noch beim SCD, vier Karten für 160/161 holen. Da war noch einiges an Karten da... :rolleyes

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Hat sich eigentlich jemand dem STT angenommen? Henning sagte ja, dass er keine Zeit hat!
Das ist bei uns natürlich schwer, da das bisherige Niveau so hoch war, da trau man sich ja kaum jemand dran... Man kanns nur schlechter machen...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Zitat von opfazonk:

War 20 minuten vorher noch beim SCD, vier Karten für 160/161 holen. Da war noch einiges an Karten da... :rolleyes

Die gehen nur vom OTS aus. Die Karten vom SCD zählen meines Wissens nach als "gekauft".

Leute, ich kann den Thread wirklich nicht schreiben. :D Außer, euch reicht Freitag-Abend.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Zitat von Fortuna1994:
Zitat von opfazonk:

Die gehen nur vom OTS aus. Die Karten vom SCD zählen meines Wissens nach als "gekauft".

Ah ok, Asche auf mein Haupt! :)

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
STT, Leute! :D

Ihr wollt doch sicher nicht so peinlich sein und keinen haben, oder? :P

Henning ist mitten im Abi-Stress, bei mir beginnt die Turnier-Saison gerade und ich Cruise quasi von Halle zu Halle und Thomas ist letztes Mal eingesprungen und wird jetzt sicherlich nicht mehr Zeit haben, als letztes Mal!

Niemand hier, der sich befähigt sieht? ;)
Zitat von Benstone17:
STT, Leute! :D

Ihr wollt doch sicher nicht so peinlich sein und keinen haben, oder? :P

Henning ist mitten im Abi-Stress, bei mir beginnt die Turnier-Saison gerade und ich Cruise quasi von Halle zu Halle und Thomas ist letztes Mal eingesprungen und wird jetzt sicherlich nicht mehr Zeit haben, als letztes Mal!

Niemand hier, der sich befähigt sieht? ;)

< unfähig in der Hinsicht

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.