1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

André Schürrle (14)

19.06.2009 - 12:31 Uhr
André Schürrle (14) |#481
08.06.2011 - 08:40 Uhr
Zitat von VfB_n_Mainz05:
Zitat von Fabinho91:
Wer ist eigentlich dieser Podolski von dem so viele reden?

Der spielt glaube ich bei so nem Provinzclub. :o

Hab mich mal schlau gemacht, der spielt sogar beim 1. FC Köln. Nicht schlecht...

Was ich sagen will: Geht es nach Leistung ist Poldi die längste Zeit Stammspieler in der Nationalmannschaft gewesen. Es gibt da einen Spieler aus unserer Jugend, der nun in Leverkusen seine Brötchen verdient, welcher deutlich besser ist als Podolski!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
André Schürrle (14) |#482
08.06.2011 - 12:37 Uhr
Naja eigentlich würde ich auf der Position noch lieber Götze sehen als Schü ist ainfach der komplettere Spieler.
André Schürrle (14) |#483
08.06.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von Hartigan:
Naja eigentlich würde ich auf der Position noch lieber Götze sehen als Schü ist ainfach der komplettere Spieler.

götze spielt ja eher auf der rechten seite oder in der mitte, denn auf links
von daher ist auf der linken offensiven seite schon eher der podolski und der schü die beiden optionen

by the way, glückwunsch zum zweiten tor :) und nicht verzagen, wenn der jogi trotz allem immer wieder auf poldi setzt... bisher hat er es ihm meist gedankt, wenn es drauf ankam
André Schürrle (14) |#484
08.06.2011 - 13:56 Uhr
Götze macht dann eher dem guten Müller konkurrenz der sich auch warm anziehen muss^^
André Schürrle (14) |#485
09.06.2011 - 15:50 Uhr
Sagt mal, was mich interessieren würde, hat Schürrle bei euch in der RR wirklich zumeist als 2. Spitze gespielt? Habe mich nämlich gerade gewundert, dass er nicht in der "kicker-Rangliste Außenbahn offensiv" auftaucht. Das wäre dann komplett an mir vorbei gegangen, bin immer davon ausgegangen, dass er bei euch RA spielt. So sah es in den meisten Spielen die ich von Mainz gesehen habe für mich auch aus. Dachte ich wende mich mit der Frage mal an euch, ihr werden eure Aufstellungen schon kennen, online Portalen kann man ja nicht trauen ;)

•     •     •

VfL Bochum und der FCB
André Schürrle (14) |#486
10.06.2011 - 23:00 Uhr
Naja, gerade gegen Ende der Rückrunde war er wenn ich mich recht erinnere vor allem in der Spitze aktiv...
André Schürrle (14) |#487
10.06.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Hey, wenn der für 10 Mios zu den Bayern geht, kann der gerne unser Poldi werden :)

Aber Leverkusen ist auch OK :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.