VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli [43]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Andrea Barzagli [43] |#151
24.11.2009 - 12:58 Uhr
Zitat von sush81:
Kann mir bitte einer von den Wolfsburgern mal verständlich machen, warum Andrea Barzagli schon seit Wochen keine Chance mehr erhält?

Seine etwas unglücklichen Auftritte zu Beginn der Saison sind mir durchaus noch in Erinnerung, aber dann hätten auch andere Spieler Eures Kaders eine so lange Denkpause verdient.

Es kann doch nicht angehen, dass Euer Trainer, den von seinen Fähigkeiten her mit Abstand (Stellungsspiel etc.) besten IV Eures Kaders, so dermassen demontiert.

Es verwundert mich sehr, dass Euer Trainer es sich offensichtlich erlauben kann, auf einen Spieler seiner Klasse dauerhaft verzichten zu können. Völlig unverständlich!

Lies mal die letzten Seiten des Threads ... da gibts viel Unverständnis über unseren unvehigen Trainer ... :rolleyes

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Andrea Barzagli [43] |#152
24.11.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von sush81:
Kann mir bitte einer von den Wolfsburgern mal verständlich machen, warum Andrea Barzagli schon seit Wochen keine Chance mehr erhält?

Ich gebe Dir einen aus, wenn du es hinbekommst, diese Frage nochmal in der ausdrucksweise unserem tollen Trainer zu stellen!
Das versteht keiner von uns, das ein Mann wie Barzagli nicht mehr spielt! Er patzt einmal und ist draußen! Patzen Costa und vor allem Madlung 10000 Mal, dürfen die beiden erneut von Anfang an spielen! Was für eine Logik vom Trainer oder?

:ugly :ugly :ugly Ich hoffe, der haut bald ab und macht unser Team nicht noch mit Verkäufen von Misimovic, Gentner usw. kaputt :grrr

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 24.11.2009 um 16:31 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli [43] |#153
24.11.2009 - 18:09 Uhr
Ich glaube er will einfach nur das Meisterschaftsrennen spannend machen, Wolfsburg mit Barzagli in der IV würde die Stabilität reinbringen wonach sie so lange suchen. Ich würde ihn auch wenn 10x patzen würde lieber in der IV sehen als Madlung und Costa, vielleicht wird Wolfsburg nochmal in der Winterpause aktiv und holt sich einen vernünftigen Verteidiger der Barzagli ergänzen tut.. Ich als ausenstehender wünsche es den Wolfsburgern, weil sie wie man sieht in letzter sehr viel Pech haben und vor allem wegen so Kleinigkeiten in der Abwehr ihre Spiele und Punkte verlieren!!
Andrea Barzagli [43] |#154
25.11.2009 - 08:11 Uhr
Schon bitter ... trotz der Gegentorflut in der Liga kündigt Veh in der PK an, dass Madlung und Costa spielen werden ...
Wann soll Barzagli denn sonst wieder spielen dürfen, wenn nicht jetzt?

Durch diesen Trainer verlieren wir unseren besten Verteidiger.

Wenn Veh nicht bis zur Winterpause weg ist, dann ist es wohl Barzagli der von Veh gegangen wird. :(

•     •     •

Andrea Barzagli [43] |#155
25.11.2009 - 15:16 Uhr
da muss was vorgefallen sein zwischen Barzagli un Veh, einen der besten Verteidigern auf die Bank un den zur Somnmerpause (fast) augemusterten Costa in die Stammelf, da geht irgendwas nicht mit rechten dingen zu.

Entweder Verh bringt ihn wieder, oder Veh soll gehen!!!!

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Andrea Barzagli [43] |#156
25.11.2009 - 17:49 Uhr
in diesem fall kommt (leider) auch von medien relativ wenig druck... veh wirkt bei euch sehr unglaubwürdig... hab eigentlich immer was von ihm gehalten... aber da stimmt gewaltig was nicht!
Andrea Barzagli [43] |#157
25.11.2009 - 21:54 Uhr
@G-Punch

War Barzagli jemals der, der viele Zweikämpfe gewonnen bzw. geführt hat, der flink war oder gut im 1 gg. 1?
Da war er immer eher Durchschnitt, daher wird er nicht im Training glänzen können.

Barzagli war absolut herausragend in Sachen Stellungsspiel, Antizipation und Taktik - so stellten wir eine der besten Defensiven der Liga, ließen die wenigsten Torchancen unter den Bundesligisten zu, stellten am häufigsten Abseits und kassierten die wenigsten Gegentore in der Rückrunde.

Man muss Andrea "sein" System spielen lassen, dann stehen wir sicher, das hat er nachgewiesen. Spielt man diesen Armin Veh Kamikaze Fussball wird das natürlich nichts ...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 25.11.2009 um 21:59 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli [43] |#158
25.11.2009 - 22:19 Uhr
was madlung abliefert ist echt nicht mehr feierlich ... seine leistungen werden nur noch von dem unvermögen des armin veh überboten

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Andrea Barzagli [43] |#159
28.11.2009 - 03:52 Uhr
Meiner Meinung nach hätte der Wechsel MADLUNG gegen Barzagli gereicht, denn hätte die Kapitalverbrennung die im Moment bei Barzagli stattfindet ein Ende!

Es sieht wirklich so aus als wenn Veh den Barzagli als Sündenbock hinstellen will hoffentlich dreht Barzagli diesen Spieß um und hält hinten dicht um es den Herr Veh zu zeigen auch wenn dieser dann im Endeffekt wieder sagen könnte das er alles richtig gemacht hat.

Veh kann in dem Konflikt mit Barzgali nur als Gewinner davon kommen. :/:

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Andrea Barzagli [43] |#160
28.11.2009 - 08:36 Uhr
Johnson als Linksverteidiger? :ugly

Aber von Simunek steht nichts in dem Artikel ... :/:

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.