VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli [43]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Andrea Barzagli [43] |#481
13.01.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von Tsoumou_26:
Wenn es läuft dann kann jeder glänzen!! was hat er denn bitte schön gemacht??
Solide gespielt hat er klar aber hat er geglänzt?? Bitte ein bisschen objektivtät

Objektiv betrachtet sind wir Meister geworden. Unser Sturm konnte nur so erfolgreich agieren, weil die Defensive sehr sehr sicher stand. Er als Abwehrchef war unter anderem ein Grund für diese sichere Defensive.

•     •     •

23.05.2009
Andrea Barzagli [43] |#482
13.01.2011 - 14:54 Uhr
Schon klar! Wie gesagt in einem Kollektiv was funktioniert kann jeder glänzen Fakt ist das er nur Durchschnitt ist! Ist einfach meine Meinung
Andrea Barzagli [43] |#483
13.01.2011 - 15:01 Uhr
Zitat von Tsoumou_26:
Schon klar! Wie gesagt in einem Kollektiv was funktioniert kann jeder glänzen Fakt ist das er nur Durchschnitt ist! Ist einfach meine Meinung

"Fakt ist" und "Meine Meinung" - das passt nicht zusammen. Das ist Fakt. Denn deine Meinung ist Unsinn. 5 Tore gegen die Bayern konnten nur geschossen werden, weil die Abwehr bis zur 60. Minute nur 1 Torchance zulies, die Bayern irgendwann öffneten und die Spieler kontern konnten. Das gleiche damals beim 4:0 gegen Hoffenheim. Barzagli ist ein brillianter Spieler, mit einem Stellungsspiel welches kein zweites Mal in Europa gibt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Andrea Barzagli [43] |#484
13.01.2011 - 15:01 Uhr
.....

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.01.2011 um 15:26 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli [43] |#485
14.01.2011 - 07:50 Uhr
Zitat von VauFeL:
Zitat von skr1984:
Zitat von Tsoumou_26:

Umsonst ist er nicht in Italien zum Nationalspieler geworden!
Wie schon erwähnt war er einer der stärksten IVs in der Meistersaison.
Letze Saison war er genau wie der Rest der Mannschaft schwach. Was meiner Meinung nach an dem katastrophalen Mittefeld lag. Die Abwehr ist nur im Stich gelassen worden.

Wenn man sich die Zweikampfstatistik anschaut und auch die Spiele, die er absolviert hat. War er einer der wenigen Lichtblicke in der Hinrunde. Kjaer war insgesamt betrachtet schwächer, z.T. mit eklatanten Fehlern!

Allerdings waren die 14Mio Ablöse überzogen. Naja, Palermo ist halt bekannt dafür Spieler weit über ihren Wert zu verkaufen ;)

Fakt ist aber auch:
Barzagli ist Italiener und nicht irgendein Spieler mit Herkunft X !!!
Magath hat bewusst 2 Italiener geholt (Barzagli und Zaccardo).
Was zieht in der italienischen Hochburg nördlich der Alpen die Italiener ins Stadion ?
Na ? Ein Landsmann bzw 2 Lansmänner !!!
Das sollte man bei der damaligen Investition berücksichtigen.
Lässt sich natürlich nicht in festen Werten meesen wie erfolgreich die Aktion war,
doch gab es dadurch auch nationale Aufmerksamkeit. Wer außer den Bayern (Toni) hat/hatte schon einen Italiener im Kader. Dieser Anti-Graue-Maus-Faktor ist noch weniger messbar,
aber vorhanden !

Danke hört sich sehr Objektiv an von dir. Ich habe ja auch nicht gesagt das er schlecht ist,
ich finde einfach nur das er solide ist nicht mehr und nicht weniger überragend würde ich
ihn nicht nennen!! Ich sehe das hier das ihr ihn alle hochjubelt wunder was für ein Toller
Abwehrspieler er ist. Wieviele Tore hat er denn gemacht ?? Ich denke ein paar Tore sollten
auch für einen Abwehrspieler drin sein in einer Saison ich glaube er hat 1 BuLi - Tor insgesamt oder? verbessert mich wenn es nicht stimmt. Ein Hummels,ein Subotic,van
Buyten,Höwedes,Merte,Naldo(wenn er mal fit ist) um nur ein paar zu nennen schiessen auch Tore und das nicht nur eins in der Saison, selbst Brouwers (9 Tore letzte Saison) oder selbst ein Franz (6Tore) schiessen ein paar Tore denke ein Abwehrspieler sollte auch eine gewisse Torgefahr ausstrahelen nicht nur in der Defensive Solide stehen.
Andrea Barzagli [43] |#486
14.01.2011 - 08:23 Uhr
ich hab geschrieben sollte auch ein gewisse torgefahr ausstrahlen das heisst nicht das ich ihn an den toren messe. naja egal wir kommen eh nicht auf einen nenner!
Andrea Barzagli [43] |#487
14.01.2011 - 19:06 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=248017

Barzagli soll Wolsburg,um die Auflösung seine Vertrages gebeten haben.Mit Juve soll er sich schon geeinigt haben.
Andrea Barzagli [43] |#488
19.01.2011 - 07:59 Uhr
Okay, dann bleibt nun Andrea. In der WAZ heute hat es sich noch etwas anders angehört naja. So brauchen wir uns da zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter verstärken. Im Sommer wäre ein Douglas gar nicht mal so verkehrt...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andrea Barzagli [43] |#489
19.01.2011 - 08:06 Uhr
Zitat von RoyMcKoi:
Klarstellung von Hoeneß:
Zitat
Andrea Barzagli wird seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg erfüllen. „Andrea ist unserer Spieler und bleibt das auch bis zum Ende der Saison“, stellt Manager Dieter Hoeneß gegenüber der italienischen Sportzeitung ‚Tuttosport‘ klar. Zudem dementierte Hoeneß Medienberichte, wonach Juventus Turin ein Angebot für den 30-Jährigen abgegeben haben soll.

So berichtet es jedenfalls Fußballltransfers.de
http://www.fussballtransfers.com/weltmeister-bleibt-in-wolfsburg_16263

Irgendwie bin ich immer sehr skeptisch wenn es um italienische Zeitungsberichte geht.

So eine offene Aussage über einen Spieler würde er selbstverständlich auch gegenüber einer deutschen Zeitung - genauer: einer hiesigen - tätigen.
Die Waz scheint so ein Statement von Hoeneß aber nicht zu kennen, siehe heutigen Waz-Bericht.

Entweder ist es schlecht recherchiert von der waz oder aber die Italiener überinterpretieren irgendwelche Aussagen von Hoeneß...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Andrea Barzagli [43] |#490
19.01.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von RoyMcKoi:
Klarstellung von Hoeneß:
Zitat
Andrea Barzagli wird seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg erfüllen. „Andrea ist unserer Spieler und bleibt das auch bis zum Ende der Saison“, stellt Manager Dieter Hoeneß gegenüber der italienischen Sportzeitung ‚Tuttosport‘ klar. Zudem dementierte Hoeneß Medienberichte, wonach Juventus Turin ein Angebot für den 30-Jährigen abgegeben haben soll.

So berichtet es jedenfalls Fußballltransfers.de
http://www.fussballtransfers.com/weltmeister-bleibt-in-wolfsburg_16263

Damit dürfte wenigstens diese Baustelle geschlossen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.