| Geburtsdatum | 25.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Nürnberg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 38 | - | 3 | ||
![]() | Serie C - C | 35 | - | 2 | |
![]() | Supercoppa C | 2 | - | - | |
![]() | Coppa Serie C | 1 | - | 1 | |
Andrea Ceresoli [14]
04.08.2026 - 09:11 Uhr
Zugang auf der linken Abwehrseite: Andrea Ceresoli wechselt mit sofortiger Wirkung vom Serie-A-Teilnehmer Atalanta Bergamo an den Valznerweiher.
In der vergangenen Saison war der 23-Jährige an den Drittligisten Benevento Calcio ausgeliehen. Dort kam er in 35 Pflichtspielen zum Einsatz und hat dadurch seinen Teil zum Aufstieg in die Serie B beigetragen. In der vorherigen Saison sammelte der Linksfuß bereits sieben Einsätze für US Catanzaro in der Serie B. Zudem lief er in der Jugend für die U-Nationalmannschaften Italiens auf.
Herzlich Willkommen beim Glubb!
In der vergangenen Saison war der 23-Jährige an den Drittligisten Benevento Calcio ausgeliehen. Dort kam er in 35 Pflichtspielen zum Einsatz und hat dadurch seinen Teil zum Aufstieg in die Serie B beigetragen. In der vorherigen Saison sammelte der Linksfuß bereits sieben Einsätze für US Catanzaro in der Serie B. Zudem lief er in der Jugend für die U-Nationalmannschaften Italiens auf.
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
26.08.2026 - 11:27 Uhr
Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, das Ceresoli auf alles aktuellen Fotos bissl aussieht wie ein junger durchtrainierter Ilkay Gündogan? 😂
26.08.2026 - 14:25 Uhr
Zitat von SilentBob76
Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, das Ceresoli auf alles aktuellen Fotos bissl aussieht wie ein junger durchtrainierter Ilkay Gündogan? 😂
Weiß zwar nicht was du gerade geraucht hast aber das will ich unbedingt auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luftikus am 26.08.2026 um 14:25 Uhr bearbeitet
26.08.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von Luftikus
Zitat von SilentBob76
Womöglich seine Brille, kann ich nicht empfehlen - einen Sehtest dagegen schon!
26.08.2026 - 15:29 Uhr
Zitat von Luftikus
Zitat von SilentBob76
Nur Homegrown. Des Zoich von der Straß' is nix... 😁
Come on! FCN Startseite z.B. Nicht das Foto hier auf Transfermarkt.de. Da noch mehr, mit dem Bärtchen, aber auch bei den Teamfotos... Ich bitt euch! 🫣
Dann halt ned... 😆
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien