Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Andreas Lambertz
Geburtsdatum 15.10.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Andreas Lambertz [Ex-Spieler]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#71
05.02.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von Benstone17:
Zitat von Soundslegit95:
Da fühlt sich selbst ein Benstone mal alt :ugly :p

PS: Liga 3 gibt es seit dem 25. Juli 2008.

Aber hallo...wenn jetzt die Teenies hier Einzug halten, werden selbst Henning und ich schnell zu Opas. :D

Was soll ich den erst sagen..........schnief :o
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#72
05.02.2013 - 12:20 Uhr
Nicht zu vergessen die zweigleisige Regionalliga, da mussten wir uns auch einmal qualifizieren. Müsste 1999gewesen sein, aber da gab es den Lumpi noch nicht in der ersten Mannschaft, da gab es Duelle gegen Salmrohr oder Pirmasens, Tiefen der Eifel und des Hunsrück.
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#73
05.02.2013 - 13:14 Uhr
Da muss selbst ich passen. Ich war zwar in den 90ern bei Erst- und Zweitligaspielen dabei, aber vor der Oberliga hab ich nur ein Regionalliga Spiel gesehen: Fortuna zuhause gegen Aue, eines der letzten Spiele im Rheinstadion, wenn ich mich da jetzt nicht völlig täusche. Fortuna gewann 4:1 (oder 3:1?), was nix daran änderte, dass Fortuna am Ende in die Oberliga abstieg, während Aue in die zweite Liga hoch ging.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!!! Ich bitte hiermit ausdrücklich um Korrektur und die entsprechenden Jahreszahlen :D

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#74
05.02.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von Benstone17:

Aber hallo...wenn jetzt die Teenies hier Einzug halten, werden selbst Henning und ich schnell zu Opas. :D

Rückentätschel........

Guck mal, seit Halbangst I und II hat doch das Alter seinen Schrecken verloren :D ;)

•     •     •

"Wer Fortuna Düsseldorf Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten." Dieter Nuhr

Let's climb the hill of sustainability !
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#75
05.02.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von LukasM_97:
Zitat von Benstone17:
Zitat von Soundslegit95:

Bin nicht der einzige :/:
... hat doch auch niemand gesagt dass das ein Ü 18 Forum ist, nicht?
... gibt ja auch Erwachsene auf Facebook obwohl sie in der Minderheit sind ;)

Eben, ein Forum für jedermann. Manche Kommentare sind nicht ü18 feindlich zu verstehen, sonder sind einfach nur ironisch gemeint ;)
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#76
05.02.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von Stockumer-Fortune:
Zitat von LukasM_97:
Zitat von Benstone17:
Zitat von Soundslegit95:

Bin nicht der einzige :/:
... hat doch auch niemand gesagt dass das ein Ü 18 Forum ist, nicht?
... gibt ja auch Erwachsene auf Facebook obwohl sie in der Minderheit sind ;)

Eben, ein Forum für jedermann. Manche Kommentare sind nicht ü18 feindlich zu verstehen, sonder sind einfach nur ironisch gemeint ;)

Hat ja auch keiner gesagt, dass das schlimm ist, Lukas. :D
Abstraktion und Reflexion üben wir lieber nochmal. :P

Ich persönlich finde es gut, wenn junge Leute nach kommen, solange diese sich wirklich konstruktiv beteiligen wollen. :)

PS: Ironie setzt leider Intelligenz beim Gegenüber voraus, weswegen häufiger als erwartet einfache Sprüche falsch verstanden werden. :(
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#77
05.02.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von Elferpack:
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von Benstone17:

Rückentätschel........
Guck mal, seit Halbangst I und II hat doch das Alter seinen Schrecken verloren :D ;)

Ach ja, seufz.......auch der Herbst hat noch schöne Tage............. :D :D :D
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#78
05.02.2013 - 16:23 Uhr
Zitat
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von Elferpack:
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von Benstone17:

Rückentätschel........

Ach ja, seufz.......auch der Herbst hat noch schöne Tage............. :D :D :D

Und das mitten im Winter wenn selbst die Herbsttage nur noch Erinnerung sind (seufz :D )

Aber bald kommt ja der Frühling und die rot-weissen Eichhörnchen (für Fohlen sind wir zu alt) werden vermehrt ausschwärmen (und sich auf den Zuschauerrängen auch weiter vermehren) und Punkte einsammeln.

Wenn dann erst der Sommer kommt und wir feststellen, dass wir mehr Punkte gesammelt haben als mindestens drei andere Teams, dann freuen wir uns auf den zweiten Frühling :D :D :D

p.s. Mal was zum eigentlichen Anlaß für diesen Thread: Superstarke Leistung von La Lumpi als Antwort auch auf meine Kritik. Mehr davon!

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95 Holzkohlebratwurst und Aschenplatz, wir kommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortuna6095 am 05.02.2013 um 16:37 Uhr bearbeitet
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#79
05.02.2013 - 16:50 Uhr
Der Typ ist einfach monströs.

Für mich Lionel Lumpi - rechne nie mit ihm und meine nie, daß du weißt was bei ihm passiert.

Wenn "Grafenberg" ne Fussballabteilung hätte - er wäre dort hervorgekommen und das meine ich im bekloppt positiven Sinne. Oft verzweifelt man an ihm, aber er wird wohl nie andere Trikots überstreifen, außer dem Jogi gehen die Kämpfer aus, aber im ernst - in 20 Jahren wird man sagen der Lumpi die beknackte Granate der Hammertyp :D
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#80
05.02.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von LukasM_97:
Schon klar,
und wenn man sich für Fußball interessiert ist dieses glaube ich das passendste Forum
Stimmt genau! Und ausserdem finde ich sowieso, dass ganz junge Fans und auch weibliche User hier ziemlich unterrepräsentiert sind! Für ein breitgestreutes Meinungsspektrum halte ich dass aber für wichtig, oder zumindest interessant. Denn junge Leute und Frauen sehen die Dinge oft ganz anders, und dann macht es erst richtig Spass, zu diskutieren. Natürlich müssen die Kids und Weiber dann aber auch den ein oder anderen Spass der "alten Garde" hier verstehen... ;)

Noch was zu Lumpi, bevor ich mich im OT verirre: dass er mit hohem Fieber und Medikamenten vollgepumpt gespielt hat, ehrt ihn natürlich, zumal er eine super Leistung gebracht hat.

Es ist trotzdem verwunderlich, dass er den Vorzug gegenüber gesunden Spielern erhalten hat, wobei er in den Spielen zuvor ja keine optimale Spielweise gezeigt hat. Das zeigt, wie wichtig er für die Mannschaft war und ist!

Und wenn noch mal jemand meckert, dass Lumpi nicht bundesliga-tauglich ist (ich schliesse mich da ausdrücklich mit ein :rolleyes), dann soll er nochmal überlegen, was Bundesligatauglichkeit auch bedeuten kann: Kampf, Leidenschaft, rennen bis zum Umfallen! Das alles verkörpert Lumpi wie kein Zweiter, und deswegen darf er auch mal den einen oder anderen Fehlpass fabrizieren, finde ich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.