Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Andriy Voronin
Geburtsdatum 21.07.1979
Alter 47
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Andriy Voronin [30]

31.07.2012 - 19:04 Uhr
Andriy Voronin [30] |#341
20.02.2013 - 17:44 Uhr
Szenario 1:

Wir gewinnen gegen Schalke, Mainz und Wolfsburg (Ich weiß, dass ist sehr unwahrscheinlich) und Hoffenheim/Augsburg verlieren alle vier Spiele und wir stehen mit 36 Punkte so gut wie gesichert da.
Meier lässt Voronin dann ein paar mal spielen u zu rotieren und um Kruse aus dem Fokus anderer Mannschaften fernzuhalten.

Szenario 2:

Wir verlieren, wie in der Hinrunde die nächsten 6 Spiele und sind in einer Krise. Norbert Meier muss alles ausprobieren und wird daher auch den besten Spieler der Mannschaft wieder einsetzn.

Unabhängig von den beiden Szenarien:

Wie wir letztes Spiel gegen Fürth gesehen haben, brauchen wir unbedingt einen in der Rückrunde der auch mal aus einer 100%-Chance ein Tor macht, denn in den folgenden Wochen (Schalke, Mainz, Bayern) können wir uns nicht erlauben die kleinste Torchance auszulassen.
Andriy Voronin [30] |#342
20.02.2013 - 17:53 Uhr
Das war ganz richtig was du gesagt hast, denke ich mal...Fortune.
Hat er sich nicht die Nase nach dem Freundschaftsspiel im Training gebrochen?
Das wäre also dann die Strafe...:D

Wenn er einmal gut spielen wird und im Training gut spielen wird, denke ich sogar dass er (fast immer) für Fink bzw. Ilsø spielen wird...
Andriy Voronin [30] |#343
20.02.2013 - 17:57 Uhr
Das schöne an der Vergangenheit ist, dass man nur bedingt auf die Zukunft schließen kann.

Wenn man danach gegangen wäre, würde Robbie Kruse heute wer weiss wo spielen.

Insoweit denke ich, dass wir auf unser Trainerteam vertrauen sollten, dass sie im Training die richtigen Eindrücke gewinnen und das bestmögliche Team auch zukünftig aufstellen werden. Da werden wir alle an mancher Stelle abweichende Meinungen haben, insbesondere, was so manche Auswechslung betrifft, aber der Erfolg gibt NM und Co bisher Recht und nur das zählt.

Was die Finanzen angeht, habe ich das bisher so verstanden, dass Fortuna eine Leihgebühr gezahlt hat (möglicherweise Ratenzahlung) und ansonsten nur wie bei den anderen Spielern auch wohl Punkt- und/oder Einsatzprämien zahlt, so dass AV für uns derzeit kostenneutral ist, im Gegensatz etwa zu NR.

Ich hoffe und wünsche mir, dass AV wieder Bock hat und sich selber im Frühjahr ins Schaufenster stellen will, dann gibt das auch etwas mit der Leistung. Falls nicht, wird NM ihn auch nicht aufstellen.

Also Willkommen im Recall oder wie das heutzutage heißt! :D

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95 Holzkohlebratwurst und Aschenplatz, wir kommen.

Andriy Voronin [30] |#344
21.02.2013 - 03:35 Uhr
Zitat von Fortuna6095:
..
Also Willkommen im Recall oder wie das heutzutage heißt! :D

Aber nur wenn er hier am Strand nicht singt und damit die Fische vom Riff verjagt. :D
Andriy Voronin [30] |#345
21.02.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von Fortuna6095:

Was die Finanzen angeht, habe ich das bisher so verstanden, dass Fortuna eine Leihgebühr gezahlt hat (möglicherweise Ratenzahlung) und ansonsten nur wie bei den anderen Spielern auch wohl Punkt- und/oder Einsatzprämien zahlt, so dass AV für uns derzeit kostenneutral ist, im Gegensatz etwa zu NR.

Nein, wir haben die Leihgebühr von 500.000 gezahlt und übernehmen ein Teilgehalt in der gleichen Höhe. Quelle: http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/fortuna/so-finanziert-die-fortuna-einen-top-star-wie-andrej-voronin-id6956967.html?service=mobile

Kostenneutral ist anders. Und ein Rafael hat uns wenigstens mit seinem Tor gegen Gladbach ganz ordentliche Einnahmen beschert.
Andriy Voronin [30] |#346
21.02.2013 - 11:04 Uhr
Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn dieser Spielzeit einen echten Hals auf den Guten hatte. Allerdings konnten mich die Trainingseindrücke aus dem TL umstimmen und nach ein paar Folgen "Bundesliga Classics" erinnerte ich mich an den "alten Voronin".

Lasst ihn doch sein wie er ist, unterm Strich ist der wahrscheinlich der beste Fußballer den wir im Team haben. (Sorry Skippy) Und so dumm es klingt, wenn er sagt, dass er angreifen möchte, dann glaube ich ihm das. Auch wenn es nur rein aus eigenem Interesse ist und es darum geht, dass er Minuten sammelt.

Wir haben doch im letzten Spiel gesehen wieviele Chancen verpufften - Ich glaube, dass Voronin mindestens zwei davon genutzt hätte.

Ich bin wahrlich kein Fan von ihm und verabscheue Proll-Profis, aber warum denken wir nicht ebenfalls egoistisch und nutzen seine Fähigkeiten aus? Freunde werden wir nicht mehr und er wird kaum nach der Leihe bei uns bleiben, aber ein paar wichtige Tore traue ich ihm zu. Seine Erfahrung wird im Abstiegskampf enorm wichtig sein. Noch sind wir nicht durch und wir brauchen wirklich JEDEN Spieler!

Del Fin ;)

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Andriy Voronin [30] |#347
21.02.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von Slovin:
Ich weiß Voronin hat schon viele Chancen bekommen, und viele verspielt und dass er sie jetzt lieber nutzen sollte aber im Freundschaftsspiel hat er ja auch eine gute Leistung gezeigt...

Und eine Schwalbe macht noch lange keine Sommer. Leider.

Es hat einfach nicht gepasst. Selbst in der Zeit, als er fit war.
Die Gründe hierfür sind mMm mannigfaltig und nicht ausnahmslos bei ihm zu suchen.

Ich will AV nichts Böses, aber aus aktueller Sicht behaupte ich, dass er bis Saisonende keine 90 Minuten in Summe(!) mehr für Fortuna spielen wird.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Andriy Voronin [30] |#348
13.03.2013 - 13:59 Uhr
Dann sage ich mal "Doswidanja":

Zitat RP:

"Wie geht es eigentlich mit Andrey Voronin weiter?" Auf diese Frage aus dem Publikum hatte Fortuna-Präsident Frymuth eine klare Antwort, wünschte dem Ukrainer nach seiner im Trainingslager erlittenen Gesichtsverletzung eine schnelle Genesung und sagte dann: "Sein Vertrag läuft am Saisonende aus, mehr ist dazu nicht zu sagen."

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/rp-talk-der-respekt-vor-fortuna-nimmt-zu-1.3254007

Nun haben wir es auch amtlich. Meine Bestürzung hält sich allerdings in Grenzen.
Andriy Voronin [30] |#349
13.03.2013 - 15:06 Uhr
wobei das ja nicht heissen muss, dass er nicht mehr spielt ;-)
aber ich kann es mir bei NM auch nicht mehr vorstellen, dass er ihn überhaupt noch einmal in den Kader nimmt
Andriy Voronin [30] |#350
13.03.2013 - 20:28 Uhr
Er hat seine NM Karriere beendet und man muss nicht immer alles pessimistisch deuten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.