Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Andriy Voronin
Geburtsdatum 21.07.1979
Alter 47
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Andriy Voronin [30]

31.07.2012 - 19:04 Uhr
Andriy Voronin [30] |#351
13.03.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von Slovin:
Er hat seine NM Karriere beendet und man muss nicht immer alles pessimistisch deuten

Das NM sollte in diesem Fall nicht National Mannschaft sondern Norbert Meier heißen :D
Aus dem Grund sind Abkürzungen kacke ;)
Andriy Voronin [30] |#352
19.03.2013 - 21:33 Uhr
Neue Chance für Andrey Voronin bei Fortuna Düsseldorf

Zur Eröffnung des Aachen-Cups trifft Fortuna Düsseldorf mit Bayer Leverkusen auf den Gegner am Ostertsamstag in der Bundesliga. Trainer Norbert Meier will dabei Spielern eine Chance geben, die zuletzt meistens zuschauen mussten. Auch Andrey Voronin fährt mit nach Aachen
Ein gutes hat die Länderspielpause schon, wenn mal die anderen Spieler eine Chance bekommen, sogar ein Voronin. Aber das Hauptaugenmerk wird sicherlich auf Ramirez liegen. Hoffe, dass zumindes die RP einen Ticker bereitstellt, wo ich dann reinschaun kann während ich dann die U19 von Deutschland und Spanien "scoute". :ugly
Andriy Voronin [30] |#353
22.03.2013 - 02:03 Uhr
Hätte nicht gedacht das ich in diesem Thread noch etwas schreibe. :rolleyes

Wenn jedoch die BILD von "Toronin" schreibt und auch andere Journalisten
das Ganze aufgreifen, muss ich mir gerade zu den Bauch vor Lachen halten.
Einen Abschlusseinsatz schließe ich nicht aus, jedoch hat NM und WW genau
das richtige mit der Kanaille gemacht.
"Ihn am langen Arm verhungern lassen."
Ich halte ihn für einen guten Fußballer, keine Frage.
Nach einem Gespräch mit einem Ex-Trainer von ihm, kamen mir jedoch schon
früh erhebliche Zweifel. Schade, aber leider hat es sich bewahrheitet.

Sein Mietvertrag in Nähe Düsseldorf läuft bereits Ende April aus und sein
"bescheidenes" Zuhause bis dahin, ist in einem nicht standesgemäßem
Zustand. (Vorsichtig ausgedrückt)
Auch die Nachbarn sind nicht böse über einen vorzeitigen Abschied. ;)
Aber er kann eh zu den Akten.
Andriy Voronin [30] |#354
06.04.2013 - 19:34 Uhr
Voronin hat sicher enttäuscht und dennoch kann ich mir vorstellen, dass er mit seiner Erfahrung und Klasse vielleicht helfen kann. Maßgeblich ist die Einstellung.
Andriy Voronin [30] |#355
06.04.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von Fleckensalz:
Voronin hat sicher enttäuscht und dennoch kann ich mir vorstellen, dass er mit seiner Erfahrung und Klasse vielleicht helfen kann. Maßgeblich ist die Einstellung.

AV stellt sich für den Rest der Saison einer Fußpflegeschule als Modell zur Verfügung!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Andriy Voronin [30] |#356
06.04.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von harryhideous:
Zitat von Fleckensalz:

AV stellt sich für den Rest der Saison einer Fußpflegeschule als Modell zur Verfügung!!

Mal ehrlich, warum nicht? Zur Not kann Meier ihn zur Pause rausnehmen, zur Zeit spielt halt niemand dort vorne mit der annähernd die Position einer 10 richtig ausfüllt. :rolleyes
Andriy Voronin [30] |#357
20.04.2013 - 17:26 Uhr
Voronin hat mir heute richtig gut gefallen.
Trotzdem haben wir unverdien verloren :rolleyes
Voronin in die Startelf für Dortmund !
Andriy Voronin [30] |#358
20.04.2013 - 18:06 Uhr
Was der am Ball macht hat Hand und Fuss. Der kann sogar nen Ball stoppen, ohne das der 2 Meter verspringt. Nur die Ideen werden von Schahin und Konsorten nicht aufgenommen....und er muss natürlich Bock haben zu spielen. Trotzdem würde ich ihn in den letzten Spielen von anfang an ran lassen.

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
Andriy Voronin [30] |#359
20.04.2013 - 19:29 Uhr
Zitat von jukenak:
Was der am Ball macht hat Hand und Fuss. Der kann sogar nen Ball stoppen, ohne das der 2 Meter verspringt. Nur die Ideen werden von Schahin und Konsorten nicht aufgenommen....und er muss natürlich Bock haben zu spielen. Trotzdem würde ich ihn in den letzten Spielen von anfang an ran lassen.

Sehe ich genauso. Entweder Voronin oder Ilsö auf der 10, mit Kruse gibt es noch jemanden der einen Ball mal verarbeiten kann. Ansonsten fehlt uns einfach jegliches spielerisches Material, der Einsatz stimmt zwar bei fast allen, aber die Technik ist nunmal bei vielen limitiert! :/: Wie oft gute Möglichkeiten durch hektische Ballverluste, falsche Laufwege, zu schlecht getimte Pässe, etc. verschenkt werden, ist absolut unnötig :angry
Hoffentlich arbeitet Meier im Training mal daran, oder stellt anders auf.. und dann bitte kein Levels für Balogun! :rolleyes
Andriy Voronin [30] |#360
23.04.2013 - 11:47 Uhr
Mein Vorredner sieht es genau richtig. Was mit AV am Anfang passiert ist, ist dumm gelaufen. Es wurden Fehler auf beiden Seiten gemacht. Das muss jetzt aber Schnee von gestern sein. Sein Kurzeinsetz gegen den HSV hat gezeigt, dass er sich für das Team bemüht und für den Abstiegskampf die nötige Ernsthaftigkeit besitzt.

Mal ehrlich...der Junge ist Fußballer und sein Ziel sollte es sein, immer spielen zu können. Er liebt den Sport, sonst er hätte er diesen Beruf nicht ergriffen. Ich denke mal, dass die Vergangenheit härter an ihm genagt hat, als wir alle eventuell vermuten konnten.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass er gegen den BVB in der A11 aufläuft. Ich fände es nur fair - denn mal ehrlich - eigentlich haben wir nicht die Qualität im Kader, um einen AV auf der Bank sitzen zu lassen.
Gerade gegen den BVB sollte man ihn testen. Verloren haben wir doch schon ohnehin - wir können nur noch gewinnen. Dann lieber gegen die Dortmunder, als gegen H96 oder Nürnberg.

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.