1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#2631
16.07.2022 - 11:35 Uhr
das ist so bei 50/50 die Chancen.

1. er muss beim FC bleiben
2. viel Streicheleinheiten vom Trainer/Stab bekommen
3. Fit bleiben

dann würde ich ihm nochmal 15-20 Buden zutrauen.

aber vielleicht wechselt er ja noch, will noch "Titeln" holen smile
Anthony Modeste [27] |#2632
16.07.2022 - 12:03 Uhr
Zitat von Aipnos
das ist so bei 50/50 die Chancen.

1. er muss beim FC bleiben
2. viel Streicheleinheiten vom Trainer/Stab bekommen
3. Fit bleiben

dann würde ich ihm nochmal 15-20 Buden zutrauen.

aber vielleicht wechselt er ja noch, will noch "Titeln" holen smile

Woher stammt denn dieses „Titel holen“ Zitat?! Modeste ist und bleibt ein Phänomen. Er unterhält die Fans sogar in der Sommerpause…daumen-hoch

Wir werden ihn in jedem Falle vermissen wenn er weg oder im Ruhestand ist.
Anthony Modeste [27] |#2633
16.07.2022 - 15:01 Uhr
Zitat von tibu87

Woher stammt denn dieses „Titel holen“Zitat?!...

.

Aus seinem Trainingslagerinterview, in dem er aufführt, dass man ja nur eine Karriere habe, die großverdiener ja eh weg sollen und im gleichen Atemzug hat er das "Titel holen" erwähnt

https://www.sport1.de/tv-video/video/modeste-laesst-aufhorchen-abschied-hab-nur-eine-karriere-__6F80A4CC-0D43-439C-93EE-D2AD9D97D1C8

Im Video ungefähr bei 1:15

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 16.07.2022 um 15:05 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#2634
23.07.2022 - 17:03 Uhr
Noch triumphaler war nur der Empfang von Torjäger Anthony Modeste (34)! Die Fans feierten den Stürmer wie keinen zweiten Profi, stimmten immer wieder „Modeste, Modeste“ an. Trotz aller Wechsel-Spekulationen
Kann ich sowas von gar nicht nachvollziehen.

Bei mir ist jegliche "Liebe" zu diesem Menschen erkaltet.
Wenn er für den FC trifft, freue ich mich nach wie vor, gar keine Frage. Aber ich werde diesen Kerl nicht mehr feiern können.
Anthony Modeste [27] |#2635
23.07.2022 - 17:24 Uhr
Zitat von Haui_FC
Noch triumphaler war nur der Empfang von Torjäger Anthony Modeste (34)! Die Fans feierten den Stürmer wie keinen zweiten Profi, stimmten immer wieder „Modeste, Modeste“ an. Trotz aller Wechsel-Spekulationen

Wenn er für den FC trifft, freue ich mich nach wie vor, gar keine Frage. Aber ich werde diesen Kerl nicht mehr feiern können.

Du kennst doch die Kölner.
Ihre „Söhne“ sind unantastbar.
Mit Poldi ist es doch genau das gleiche.
Beides für mich absolute Diven, die tolle Jahre bei uns hatten, aber immer für unnötigen Wirbel sorgen
Anthony Modeste [27] |#2636
23.07.2022 - 17:29 Uhr
Zitat von Haui_FC

Kann ich verstehen, am schlimmsten fand ich wie er die Leistung der Mannschaft herabgesetzt hat

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Anthony Modeste [27] |#2637
23.07.2022 - 17:50 Uhr
Wo hat er denn bitte die Leistung der Mannschaft heruntergesetzt?
Anthony Modeste [27] |#2638
23.07.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von Haui_FC

Verstehe ich absolut.
Mal ehrlich, bei so einem "Ranking" im Rahmen der Saisoneröffnung gehts halt auch um den Unterhaltungsfaktor sowie Spieler-Emotionen. Und da ist A. Modeste eben ziemlich weit vorn.

•     •     •

"Ich ziele nie. Denn wenn ich nicht weiß wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FreiNord am 23.07.2022 um 18:43 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#2639
23.07.2022 - 19:18 Uhr
Zitat von Haui_FC

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ist aber auch gut so.Macht immer einiges leichter

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
Anthony Modeste [27] |#2640
23.07.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von AFC86
Zitat von Haui_FC

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ist aber auch gut so.Macht immer einiges leichter

Sein Tore freuen mich, weil sie für den FC sind. Nicht weil sein Kaffee lecker ist, oder er nen witzigen brillenjubel hat. Dieser Titel Tony, der nur eine Karriere hat, ist mir als Spieler eine große Spur unsympathisch geworden.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.