Anzhi Makhachkala
18.12.2009 - 16:56 Uhr
09.03.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von CSKA-ZENIT:
Zitat von dagestanec:
Roberto Carlos ist der neue Kapitän von Anzhi Machatschkala. Stellvertreter sind Rasim Tagirbekov und Shamil Lakhiyalov.
Glückwunsch an Carlos jetzt ist sogar kapitän bei Anzhi glückwunsch. :)
Naja so schwer ist das auch nun wieder nicht. ;)
Zitat von dagestanec:
Roberto Carlos ist der neue Kapitän von Anzhi Machatschkala. Stellvertreter sind Rasim Tagirbekov und Shamil Lakhiyalov.
09.03.2011 - 17:20 Uhr
Als neuzugang der die Sprache nicht sprechen kann finde ich es schon beachtlich.
11.03.2011 - 01:41 Uhr
Anzhi unteschreibt den Vertrag mit Mbark Boussoufa
http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-755393.html
http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-755393.html
11.03.2011 - 08:29 Uhr
Zitat von patavino:
Zitat von CSKA-ZENIT:
Zitat von dagestanec:
:D
wie macht er sich denn so als Capitano
Zitat von CSKA-ZENIT:
Zitat von dagestanec:
:D
wie macht er sich denn so als Capitano
11.03.2011 - 12:59 Uhr
Schon bitter für Terek das Boussouffa nicht kam aber das er dann auch noch zum direkten Nachbarn wechselt macht es auch nicht gerade erfreulicher...
Ich wünsche aber allen beiden sowie Kazan eine gute Saison. :)
Ich wünsche aber allen beiden sowie Kazan eine gute Saison. :)
11.03.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von Chelsea4-ever-:
Ist eigentlich Afrat Djako jetzt zu Anzhi gewechelt oder nicht bei der seite von anzhi ist er nicht drin.
Gibt i-welche Probleme mit dem Ex-Verein. Die wollen das er wieder zurück kommt aber er will bei Anzhi bleiben.
Ist eigentlich Afrat Djako jetzt zu Anzhi gewechelt oder nicht bei der seite von anzhi ist er nicht drin.
Gibt i-welche Probleme mit dem Ex-Verein. Die wollen das er wieder zurück kommt aber er will bei Anzhi bleiben.
11.03.2011 - 15:50 Uhr
Weiß echt nicht ob er unterschrieben hat. Glaube aber nicht. Meine sein alter Verein wollte aufeinmal mehr Kohle die Anzhi aber nicht drauf packen wollte und joa deswegen will der alte Verein ihn zurück.
11.03.2011 - 15:59 Uhr
Boussoufa wechselt offiziel für eine ablöse von 8 mio euro zu euch damit hat tardelli einen perfekten passgeber und spielmacher hinter sich bin sehr gespannt auf die saison die russische liga entwickelt sich immer weiter ihr werdet aufjedenfall viel spass an boussoufa haben ;) .
12.03.2011 - 14:30 Uhr
Platz 7 oder 8 langt denen.
12.03.2011 - 18:56 Uhr
war echt langweiliges spiel ich bin sogar eingeschlafen. gibt es bei djako was neues?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.