Kroatien

Daten

Argentinien   Kroatien
Jorge Sampaoli J. Sampaoli Trainer Z. Dalic Zlatko Dalic
852,50 Mio. € Gesamtmarktwert 407,30 Mio. €
29,4 ø-Alter 28,6

Gesamtbilanz: Weltmeisterschaft

Weitersagen

wahretabelle

Argentinien - Kroatien | ⚽ Vorrunde WM 2018

20.06.2018 - 18:06 Uhr
Top.
Gegen Island kann man jetzt Spieler schonen.
Gegner im 1/8 Finale Denmark oder Australien, wahrscheinlich Danska
Hoffentlich ist die Causa um die gelbe Karte zwischen Broz/Carli mittlerweile geklärt, will kein zweiten Fall Matija Fintic erleben, weil man unachtsam war... schief
Jetzt heissts Ruhe bewahren. Wirklich ALLE müssen am Boden bleiben, konzentriert und fokussiert bleiben. Gegen Island kann man es nun etwas ruhiger angehen, aber ein gruppensieg wäre schon gut denke ich.

Ich hoffe nur das wir nicht auf Frankreich treffen, da kommen mir gleich Gedanken hoch an die EM2016.

Ich hoffe auf Dänemark oder Australien. Das hätten wir einfach mal verdient nicht gleich gegen so einen Brocken spielen zu müssen, würde wohl auch die chancen etwas erhöhen weiter zu kommen.

Aus Sicht von Kalinic würde ich mich jetzt schwarz ärgern nicht teil dieser Mannschaft zu sein. Wie kann man sich das ganze so versauen und entgehen lassen. Man hätte ihn durchaus gut gebrauchen können in den nächsten Spielen.

Naja was solls. Auf mich wirkte es so als die Mannschaft zusammengewachsen ist und sich jeder für den anderen "auf den Kopf wirft" ugly

Es gibt aber noch paar Dinge die man verbessern kann. Die Abschlüsse müssen etwas ruhiger werden. Und die Abwehr hatte schon ein paar Wackler drin in der ersten HZ. Hatte 2-3 x einen Herzinfarkt als Strinic, Vida und Lovren die bälle locker lässig hin und her gekickt haben und dann fast in Not geraten sind.

Der Sieg sollte jetzt aber gut tun, der Druck ist etwas weg, weiter gehts ! grins

Ps:

https://www.youtube.com/watch?v=yCk7PSRRSXM&feature=youtu.be

stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andymiral am 22.06.2018 um 21:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Andymiral

Jetzt heissts Ruhe bewahren. Wirklich ALLE müssen am Boden bleiben, konzentriert und fokussiert bleiben. Gegen Island kann man es nun etwas ruhiger angehen, aber ein gruppensieg wäre schon gut denke ich.

Ob wir das mit der Ruhe schaffen? Jetzt springen ja selbst die ganzen modric-hater, die aus der boykott- und Verbandskritikerabteilung auf den Zug auf.. INDEX und Co tun so als ob Sie vorher nicht mit allen Mitteln versucht hätten alles kaputt zu machen.. so ist das halt..in ein paar Monaten ist es aber wieder beim alten und alles ist schei*e.

Alles erinnert mich ein bisschen ans letzte Turnier.. blöde Stimmung im Umfeld, Turnier startet... .plötzlich wird man unter den Favoriten geführt.. alle rasten aus und bluub ist man in der KO-Phase unglücklich aus dem Turnier raus.

Ich hoffe die Spieler bleiben ruhig und ziehen es konzentriert durch.. Vorteil.. Einige Spieler können sich etwas schonen, wir können andere testen und vermeiden vor allem gelbsperren..

Nachteil, so blöd es klingt.. wir können nicht mehr wirklich (theoretisch schon) zweiter werden... wenn Frankreich es will.. spielen wir gegen Sie.. und dann wirds ein böses Spiel.

zum Spiel: Sauber.. und Rakitic rennt nicht mehr in die IV-Spieler hinein daumen-hoch..wobei ich mir das bei so mancher Spieleröffnung doch gewünscht hatte grins

Was das Thema gelben Karten angeht.. da müssen wir tierisch aufpassen.. und die Spieler labern noch zu viel mit den Schiris statt 100% fokussiert zu bleiben..

•     •     •

_________________________Matanovic________________________
______Baturina______________Sucic_______________________X__
________________Kovacic (C)_____________Sucic_______________
Gvardiol_____________________________________________Stanisic
___________________Vuskovic__________Sutalo________________
__________________________Livakovic________________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Croaticus am 23.06.2018 um 10:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.