-
Gruppe D
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Sampaoli |
Trainer |
Z. Dalic |
| 852,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 407,30 Mio. € |
| 29,4 | ø-Alter | 28,6 |
Wunschaufstellung der User
Argentinien - Kroatien | ⚽ Vorrunde WM 2018
20.06.2018 - 18:06 Uhr
22.06.2018 - 19:19 Uhr
Top.
Gegen Island kann man jetzt Spieler schonen.
Gegner im 1/8 Finale Denmark oder Australien, wahrscheinlich Danska
Gegen Island kann man jetzt Spieler schonen.
Gegner im 1/8 Finale Denmark oder Australien, wahrscheinlich Danska
22.06.2018 - 19:32 Uhr
Hoffentlich ist die Causa um die gelbe Karte zwischen Broz/Carli mittlerweile geklärt, will kein zweiten Fall Matija Fintic erleben, weil man unachtsam war...
22.06.2018 - 21:31 Uhr
Jetzt heissts Ruhe bewahren. Wirklich ALLE müssen am Boden bleiben, konzentriert und fokussiert bleiben. Gegen Island kann man es nun etwas ruhiger angehen, aber ein gruppensieg wäre schon gut denke ich.
Ich hoffe nur das wir nicht auf Frankreich treffen, da kommen mir gleich Gedanken hoch an die EM2016.
Ich hoffe auf Dänemark oder Australien. Das hätten wir einfach mal verdient nicht gleich gegen so einen Brocken spielen zu müssen, würde wohl auch die chancen etwas erhöhen weiter zu kommen.
Aus Sicht von Kalinic würde ich mich jetzt schwarz ärgern nicht teil dieser Mannschaft zu sein. Wie kann man sich das ganze so versauen und entgehen lassen. Man hätte ihn durchaus gut gebrauchen können in den nächsten Spielen.
Naja was solls. Auf mich wirkte es so als die Mannschaft zusammengewachsen ist und sich jeder für den anderen "auf den Kopf wirft"
Es gibt aber noch paar Dinge die man verbessern kann. Die Abschlüsse müssen etwas ruhiger werden. Und die Abwehr hatte schon ein paar Wackler drin in der ersten HZ. Hatte 2-3 x einen Herzinfarkt als Strinic, Vida und Lovren die bälle locker lässig hin und her gekickt haben und dann fast in Not geraten sind.
Der Sieg sollte jetzt aber gut tun, der Druck ist etwas weg, weiter gehts !
Ps:
https://www.youtube.com/watch?v=yCk7PSRRSXM&feature=youtu.be

Ich hoffe nur das wir nicht auf Frankreich treffen, da kommen mir gleich Gedanken hoch an die EM2016.
Ich hoffe auf Dänemark oder Australien. Das hätten wir einfach mal verdient nicht gleich gegen so einen Brocken spielen zu müssen, würde wohl auch die chancen etwas erhöhen weiter zu kommen.
Aus Sicht von Kalinic würde ich mich jetzt schwarz ärgern nicht teil dieser Mannschaft zu sein. Wie kann man sich das ganze so versauen und entgehen lassen. Man hätte ihn durchaus gut gebrauchen können in den nächsten Spielen.
Naja was solls. Auf mich wirkte es so als die Mannschaft zusammengewachsen ist und sich jeder für den anderen "auf den Kopf wirft"
Es gibt aber noch paar Dinge die man verbessern kann. Die Abschlüsse müssen etwas ruhiger werden. Und die Abwehr hatte schon ein paar Wackler drin in der ersten HZ. Hatte 2-3 x einen Herzinfarkt als Strinic, Vida und Lovren die bälle locker lässig hin und her gekickt haben und dann fast in Not geraten sind.
Der Sieg sollte jetzt aber gut tun, der Druck ist etwas weg, weiter gehts !
Ps:
https://www.youtube.com/watch?v=yCk7PSRRSXM&feature=youtu.be

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andymiral am 22.06.2018 um 21:34 Uhr bearbeitet
23.06.2018 - 10:15 Uhr
Zitat von Andymiral
Jetzt heissts Ruhe bewahren. Wirklich ALLE müssen am Boden bleiben, konzentriert und fokussiert bleiben. Gegen Island kann man es nun etwas ruhiger angehen, aber ein gruppensieg wäre schon gut denke ich.
Ob wir das mit der Ruhe schaffen? Jetzt springen ja selbst die ganzen modric-hater, die aus der boykott- und Verbandskritikerabteilung auf den Zug auf.. INDEX und Co tun so als ob Sie vorher nicht mit allen Mitteln versucht hätten alles kaputt zu machen.. so ist das halt..in ein paar Monaten ist es aber wieder beim alten und alles ist schei*e.
Alles erinnert mich ein bisschen ans letzte Turnier.. blöde Stimmung im Umfeld, Turnier startet... .plötzlich wird man unter den Favoriten geführt.. alle rasten aus und bluub ist man in der KO-Phase unglücklich aus dem Turnier raus.
Ich hoffe die Spieler bleiben ruhig und ziehen es konzentriert durch.. Vorteil.. Einige Spieler können sich etwas schonen, wir können andere testen und vermeiden vor allem gelbsperren..
Nachteil, so blöd es klingt.. wir können nicht mehr wirklich (theoretisch schon) zweiter werden... wenn Frankreich es will.. spielen wir gegen Sie.. und dann wirds ein böses Spiel.
zum Spiel: Sauber.. und Rakitic rennt nicht mehr in die IV-Spieler hinein
..wobei ich mir das bei so mancher Spieleröffnung doch gewünscht hatte
Was das Thema gelben Karten angeht.. da müssen wir tierisch aufpassen.. und die Spieler labern noch zu viel mit den Schiris statt 100% fokussiert zu bleiben..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Croaticus am 23.06.2018 um 10:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.