| Geburtsdatum | 11.12.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | - | - | - | |
Arijon Ibrahimovic [22]
25.06.2025 - 11:44 Uhr
03.08.2025 - 18:22 Uhr
Zitat von Geizbock
denke es wir mit 5er kette gespielt, warum auch ändern, wenn das den „erfolg“ gebracht hat.
Gibt es dann überhaupt den linken Zehner?
Dachte Honsak und Zivzivadze spielen im Sturm. Beck oder Ibra dahiner
Zitat von IcefoxX
Schöppner und Dorsch sind auf der Doppelsechs gesetzt, ich denke Ibra wird auf Linksaußen oder bei 5er-Kette als halblinker Zehner mit Scienza um Minuten konkurrieren
Zitat von A-Lizenz
Wie sieht das Mittelfeld da bei euch aus dieses Jahr? Schöppner, Dorsch und Ibra?
Wie sieht das Mittelfeld da bei euch aus dieses Jahr? Schöppner, Dorsch und Ibra?
Schöppner und Dorsch sind auf der Doppelsechs gesetzt, ich denke Ibra wird auf Linksaußen oder bei 5er-Kette als halblinker Zehner mit Scienza um Minuten konkurrieren
denke es wir mit 5er kette gespielt, warum auch ändern, wenn das den „erfolg“ gebracht hat.
Gibt es dann überhaupt den linken Zehner?
Dachte Honsak und Zivzivadze spielen im Sturm. Beck oder Ibra dahiner
Naja noch fehlt uns für die 5erKette aus der Ruckründe der Vorsaison der Schlüsselspieler links als Krätzig-Ersatz, wenn der nicht mehr kommen sollte, halte ich eine 5erKette für schwierig realisierbar - am ehesten wäre momentan Honsak auf der Position vorstellbar, im Sturm sehe ich ihn überhaupt nicht
Ich denke, dass man in die Saison starten wird mit Scienza als vorläufigem Schlüsselspieler in der Offensive. Links/halblinks kann er seine Stärken besser ausspielen als als alleiniger Zehner, und Frank Schmidt ist bekanntermaßen großer Fan von Beck, also erwarte ich wenn wir unseren Schienenspieler noch bekommen und endlich alle fit sind Scienza halblinks, Beck halbrechts und davor Pieringer oder Budu (5-2-2-1)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IcefoxX am 03.08.2025 um 18:24 Uhr bearbeitet
04.08.2025 - 14:09 Uhr
….also glauben viele, dass er nicht unumstrittener Stammspieler sein wird?….
09.08.2025 - 15:47 Uhr
Gibt es hier schon erste Eindrücke aus der Vorbereitung? Heidenheim zeigt ja leider gar nichts an Testspielen.
09.08.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von bayern777
Gibt es hier schon erste Eindrücke aus der Vorbereitung? Heidenheim zeigt ja leider gar nichts an Testspielen.
Scheint hinter Honsak ehr als Linker Schinenspieler (LV) zu spielen. Machts bis jetzt wirklich solide.
Körperlich passt das eig echt top als lv in ner 3/5 Kette und offensiv hat er eh genug Qualitäten.
*Vorlage auf Siersleben von links quergespielt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noqhl am 09.08.2025 um 16:08 Uhr bearbeitet
24.10.2025 - 16:18 Uhr
Ich verstehe, dass Heidenheim ihn haben will.
Und sie können ihn gerne haben.
Aber zuvor steht wohl der Klassenerhalt an.
Und sie können ihn gerne haben.
Aber zuvor steht wohl der Klassenerhalt an.
14.01.2026 - 14:24 Uhr
Arijon Ibrahimovic kam im vergangenen Sommer per Leihe vom FC Bayern zum FC Heidenheim und etablierte sich an der Brenz von Beginn an als Stammspieler. Nach Transfermarkt-Informationen haben mittlerweile mehrere Top-Klubs ihre Fühler nach dem 20-Jährigen ausgestreckt, der Ende vergangenen Jahres in der U21-Auswahl des DFB debütierte. Darunter neben vier Bundesligisten auch Vereine aus Italien und Spanien.
15.01.2026 - 15:23 Uhr
Gute Berateragentur.
Leistungsmäßig kann man doch in keiner der Topliegen ernsthaft darüber nachdenken.
Bemüht, fleißig aber nahezu ineffizient.
Dribbelt sich fest. Schwache Abschlüsse und Flanken.
Leistungsmäßig kann man doch in keiner der Topliegen ernsthaft darüber nachdenken.
Bemüht, fleißig aber nahezu ineffizient.
Dribbelt sich fest. Schwache Abschlüsse und Flanken.
15.01.2026 - 15:35 Uhr
Interessanter Zeitpunkt für so eine Meldung.
Ich vermute der FCH hat bei Bayern wegen einer festen Verpflichtung angefragt und jetzt müssen diese ihre Freunde von der Springer-Presse drauf absetzen, um den Wert des Spielers zu erhöhen.
Er bemüht sich stets, aber viel mehr war da bis jetzt nicht.
Ich vermute der FCH hat bei Bayern wegen einer festen Verpflichtung angefragt und jetzt müssen diese ihre Freunde von der Springer-Presse drauf absetzen, um den Wert des Spielers zu erhöhen.
Er bemüht sich stets, aber viel mehr war da bis jetzt nicht.
15.01.2026 - 16:05 Uhr
Zitat von HS201
Bemüht, fleißig aber nahezu ineffizient. Dribbelt sich fest. Schwache Abschlüsse und Flanken
Bemüht, fleißig aber nahezu ineffizient. Dribbelt sich fest. Schwache Abschlüsse und Flanken
Ich finde das ehrlich gesagt zu hart. Im Gegensatz zu Wanner sieht man bei ihm mit wachsender Spielzeit wie er sich immer mehr an die Bundesliga gewöhnt und besser performt (Vor allem wenn man bedenkt das er in den Jahren zuvor quasi keine Spielzeit bei seinen Clubs bekommen hatte). Finde er hat sich allein in den letzten Spielen enorm verbessert. Wenn das mit seiner Entwicklung bis Saisonende in dem Tempo weiter geht, können wir das auf jeden Fall nicht bezahlen.
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass er in der zweiten Hälfte mit C. Conteh und evtl sogar noch Dinkci zusammen die 3 Offensiven hinter dem Stürmer bildet bin ich mit fast sicher, dass sein Offensivoutput enorm zunehmen wird. Wenn er jetzt noch etwas an seinen Weitschüssen arbeitet und die Flanken noch etwas regelmäßiger ankommen ist er unser vielversprechendster Offensivspieler im Kader.
Das Clubs in den ersten Ligen (primär aus Italien) Ari beobachten und auch vllt nach grundsätzlicher Interesse fragen ist ja auch selbstverständlich bei einem Spieler aus der Bayernjugend der jetzt zum ersten mal wirklich Spielzeit in der 1 Liga bekommt. Er hat ja auch schon 2x in Italien gespielt und die haben ihn da ja auch nicht ohne Grund ausgeliehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noqhl am 15.01.2026 um 16:09 Uhr bearbeitet
15.01.2026 - 16:13 Uhr
Ich lese hier immer wieder Dinkci
Also es würde mich sehr freuen
Aber wie wahrscheinlich ist das denn ?
Gibt’s da wieder nen Insider im Forum der hierzu was sagen kann ?
Und kommt sonst noch wer ?
Auf was können wir uns noch einstellen
Einen oder zwei Neue noch zusätzlich oder war’s das schon ?
Also es würde mich sehr freuen
Aber wie wahrscheinlich ist das denn ?
Gibt’s da wieder nen Insider im Forum der hierzu was sagen kann ?
Und kommt sonst noch wer ?
Auf was können wir uns noch einstellen
Einen oder zwei Neue noch zusätzlich oder war’s das schon ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland