| Geburtsdatum | 23.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Arjen Robben
07.04.2015 - 12:53 Uhr
29.09.2016 - 00:34 Uhr
Kicker : Robben will Verlängern, Wir wollen abwarten. Im Herbst erste Gespräche. Neben den Finanzen könnte auch die Frage sein, ob Robben einen 1 Jahresvertrag akzeptiert.
29.09.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von currywurst91
Kicker : Robben will Verlängern, Wir wollen abwarten. Im Herbst erste Gespräche. Neben den Finanzen könnte auch die Frage sein, ob Robben einen 1 Jahresvertrag akzeptiert.
"Bis zur Rente und noch viel länger"
Buzz Lightyear
29.09.2016 - 10:02 Uhr
Hoffentlich bleibt er fit.
Wenn er am Ball war, hatte ich zumindest das Gefühl, dass es gleich gefährlichen werden könnte.
Seine Doppelpassversuche auf engstem Raum, da war schon viel mehr Zug nach vorne, der Großteil hat den Ball sofort zurückgespielt, wenn mal 3 Mann vor ihnen standen.
Wenn er am Ball war, hatte ich zumindest das Gefühl, dass es gleich gefährlichen werden könnte.
Seine Doppelpassversuche auf engstem Raum, da war schon viel mehr Zug nach vorne, der Großteil hat den Ball sofort zurückgespielt, wenn mal 3 Mann vor ihnen standen.
29.09.2016 - 10:15 Uhr
Zitat von currywurst91
Stand auch etwas über Ribéry drin?
Laut TF1 bieten wir Ribéry eine Verlängerung um 2 Jahre + einseitige Vereinsoption auf ein weiteres Jahr an.
Ist es vorstellbar für euch,dass wir mit beiden verlängern und trotzdem noch einen offensiven Top-Spieler dazuholen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 29.09.2016 um 10:22 Uhr bearbeitet
29.09.2016 - 10:31 Uhr
Ich lese viel von Dankbarkeit und FCB-Familie. Von Werten, die wir leben und die den FCB eine Sonderstellung einräumen.
Ich frage mich, ob Spieler wie Arjen (und Franck) ebenfalls so eine Dankbarkeit für den Verein empfinden und Verträge akzeptieren, welche es dem Verein ermöglich sich weiterzuentwickeln.
Im Detail rede ich von solchen Gedankenspielen wie:
1 Mio. p.a. fix (auch wenn verletzt) + 100k pro Einsatz.
Zusätzliche scorer Prämien.
Ob es den beiden noch um die letzte Million geht? Ich kann es mir fast nicht vorstellen. Die Familien sind abgesichert und ein Leben im Luxus ist garantiert. Und im worst-case noch eine Million zu bekommen - zahlt ja auch die Rechnungen.
Vielleicht werden die Vertragsverlängerungen tatsächlich so günstig, dass ein weiterer Flügelspieler geholt werden kann.
Ich frage mich, ob Spieler wie Arjen (und Franck) ebenfalls so eine Dankbarkeit für den Verein empfinden und Verträge akzeptieren, welche es dem Verein ermöglich sich weiterzuentwickeln.
Im Detail rede ich von solchen Gedankenspielen wie:
1 Mio. p.a. fix (auch wenn verletzt) + 100k pro Einsatz.
Zusätzliche scorer Prämien.
Ob es den beiden noch um die letzte Million geht? Ich kann es mir fast nicht vorstellen. Die Familien sind abgesichert und ein Leben im Luxus ist garantiert. Und im worst-case noch eine Million zu bekommen - zahlt ja auch die Rechnungen.
Vielleicht werden die Vertragsverlängerungen tatsächlich so günstig, dass ein weiterer Flügelspieler geholt werden kann.
29.09.2016 - 10:43 Uhr
Zitat von lerby
Laut TF1 bieten wir Ribéry eine Verlängerung um 2 Jahre + einseitige Vereinsoption auf ein weiteres Jahr an.
Ist es vorstellbar für euch,dass wir mit beiden verlängern und trotzdem noch einen offensiven Top-Spieler dazuholen?
Zitat von currywurst91
Mit den angebotenen VL unterzeichnet man eigentlich seinen eigenen Abstieg in das europäische Mittelfeld.
Man sollte zusehen das man für das freigewordene Kapital in Form von Spielergehältern erstklassige Spieler verpflichtet. Man muss bedenken das wir auch noch Costa und Coman für die Außen haben. Wir holen uns doch nicht noch 1-2 Spieler mehr dann in's Boot und horten 5-6 Spieler für die Außenpositionen.
Wenn Rib und Rob verlängern wird niemand frisches für die Außenbahn vor 2019-2020 kommen.
29.09.2016 - 11:04 Uhr
Quelle: www.tz.de
Franck Ribéry, der nach zuletzt starken Auftritten einen neuen Einjahresvertrag bis 2018 erhalten dürfte:
Zitat von lerby
Zitat von currywurst91
Wissen tue ich es nicht, es war aber bisher nur von 1-Jahresverträgen, die rede. Wie hier: Franck Ribéry, der nach zuletzt starken Auftritten einen neuen Einjahresvertrag bis 2018 erhalten dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ortler am 29.09.2016 um 11:04 Uhr bearbeitet
29.09.2016 - 11:13 Uhr
Das wäre ein Rentenvertrag für Ribery und ich bin mir sicher, dass das auf Ulis Mist gewachsen ist.
30.09.2016 - 00:03 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Das wäre ein Rentenvertrag für Ribery und ich bin mir sicher, dass das auf Ulis Mist gewachsen ist.
Lahm, Robben und Ribery werden 2018 abtreten mit 34-35. Sehe da nichts verwerfliches dran.
Totti ist gerade 40 geworden.... Da müsste Ribery einen neuen 5-Jahresvertrag abschließen
30.09.2016 - 00:10 Uhr
Zitat von CitizenKane
Lahm, Robben und Ribery werden 2018 abtreten mit 34-35. Sehe da nichts verwerfliches dran.
Totti ist gerade 40 geworden.... Da müsste Ribery einen neuen 5-Jahresvertrag abschließen
Zitat von LucimarFerreira

Totti spielt aber nicht beim FC Bayern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande