FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Arjen Robben
Geburtsdatum 23.01.1984
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Arjen Robben

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Arjen Robben |#4771
16.01.2017 - 14:17 Uhr
VVL mit dem Mann, der uns mit seinem Jahrhunderttor in Manchester in die neue Ära führte, er ist jz schon eine Legende. daumen-hoch

https://youtu.be/8Zl6znfigTM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hbk26 am 16.01.2017 um 14:18 Uhr bearbeitet
Arjen Robben |#4772
16.01.2017 - 14:19 Uhr
Ich will nur eins: dass er in jedem K.O Spiel fit ist. Dann hat sich die Verlängerung schon gelohnt.

•     •     •

______________Kane________________
Davies____Tah_______Upamecano__Laimer
Arjen Robben |#4773
16.01.2017 - 14:25 Uhr
Was soll man nur zu dieser Verlängerung sagen? -

Einfach nur geil, dass wir den besten unserer Offensivspieler ein weiteres Jahr hier an den Verein gebundenen haben. CoolLachend
Arjen Robben |#4774
16.01.2017 - 14:29 Uhr
Da kann man Euch nur gratulieren. Ein weiteres Jahr auf Top-Niveau ist auf jeden Fall drin und dann kann man weiterschauen!

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Arjen Robben |#4775
16.01.2017 - 15:03 Uhr
Zitat von hbk26

VVL mit dem Mann, der uns mit seinem Jahrhunderttor in Manchester in die neue Ära führte, er ist jz schon eine Legende. daumen-hoch

Genau an dieses Tor denke ich immer wieder, wenn ich an den guten Arjen denke. Das wohlmöglich beste Tor seiner Karriere. Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich Wolff Fuss "Roobbeeeen, ein unfassbares Tor" schreien höre. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImFabi am 16.01.2017 um 15:05 Uhr bearbeitet
Arjen Robben |#4776
16.01.2017 - 15:05 Uhr
Zitat von hbk26

Einfach brutal, wie er den nimmt, immer noch stark

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
Arjen Robben |#4777
16.01.2017 - 15:38 Uhr
Warum wird hier nur zurück und nicht nach vorne geschaut?

Robben ist eine Legende, unvergessen ist das Siegtor in Wembley. Das steht außer Frage. Und doch muss ich sagen, dass die Vertragsverlängerung in Verbindung mit Ribéry nicht förderlich sein wird. Robben wird nächste Woche 33, Ribéry im April sogar 34. Die Verletzungsanfälligkeit wird nicht abnehmen, sehr wohl aber die Leistungskurve. Beide haben immer von ihrem Antritt gelebt, anders als bspw. Alonso oder Lahm. Der Verein wird sich mit dieser Kaderpolitik schleichend aus den Top 5 Europas verabschieden.

Bitte versteht mich nicht falsch. Mit einem von beiden hätte man gerne als Edeljoker verlängern können. So aber legen wir alle Hoffnungen in zwei anfällige Altstars auf dem absteigenden Ast. Diesen Fehler hat schon Inter, Milan oder ManUtd mit Scholes und Giggs gemacht...
Arjen Robben |#4778
16.01.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von standkicker
Der Verein könnte sich mit dieser Kaderpolitik schleichend aus den Top 5 Europas verabschieden.

Arjen Robben |#4779
16.01.2017 - 15:46 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Zitat von hbk26

Einfach brutal, wie er den nimmt, immer noch stark

In Sachen Wille und Zug zum Tor werden wir wohl so schnell keinen Spieler mehr bei uns sehen, der ihm auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Ich weiß noch wie er seine ersten Tore bei uns geschossen hat. Damals dachte ich noch, dass man Ribery so schnell nicht mehr toppen kann und dann kommt der Arjen und sprintet so unaufhaltsam in Richtung Tor, dass ich gar nicht jubelte, sondern nur über beide Ohren grinsen musste grins
Arjen Robben |#4780
16.01.2017 - 16:35 Uhr
Zitat von standkicker
Warum wird hier nur zurück und nicht nach vorne geschaut?

Robben ist eine Legende, unvergessen ist das Siegtor in Wembley. Das steht außer Frage. Und doch muss ich sagen, dass die Vertragsverlängerung in Verbindung mit Ribéry nicht förderlich sein wird. Robben wird nächste Woche 33, Ribéry im April sogar 34. Die Verletzungsanfälligkeit wird nicht abnehmen, sehr wohl aber die Leistungskurve. Beide haben immer von ihrem Antritt gelebt, anders als bspw. Alonso oder Lahm. Der Verein wird sich mit dieser Kaderpolitik schleichend aus den Top 5 Europas verabschieden.

Bitte versteht mich nicht falsch. Mit einem von beiden hätte man gerne als Edeljoker verlängern können. So aber legen wir alle Hoffnungen in zwei anfällige Altstars auf dem absteigenden Ast. Diesen Fehler hat schon Inter, Milan oder ManUtd mit Scholes und Giggs gemacht...

Bei Ribery stimme ich dir zu, aber ein fitter Robben ist immer noch mit großen Abstand der beste Offensivspieler bei uns. Ich hätte nur mit Robben verlängert, der ist eindeutig noch Weltklasse.

9 Scorer in 630 Minuten sprechen eine deutliche Sprache.

•     •     •

FC Bayern München & Hamburger SportsVerein

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.