| Geburtsdatum | 23.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Arjen Robben
07.04.2015 - 12:53 Uhr
27.10.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von Valenz
Ich finde es Super das mit beiden verlängert wird. Robben wenn gesund unersetzlich,,während Ribery bald hinter Costa rutschen dürfte
Zitat von BayMavFan27
Für alle die Robben und Ribery unbedingt los werden wollen, wer ist denn auf den Markt der mindestens gleich gut ist?
Für alle die Robben und Ribery unbedingt los werden wollen, wer ist denn auf den Markt der mindestens gleich gut ist?
Ich finde es Super das mit beiden verlängert wird. Robben wenn gesund unersetzlich,,während Ribery bald hinter Costa rutschen dürfte
Ribery war vor seiner Verletzung in extrem guter Form
27.10.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von BayMavFan27
Zitat von Valenz
Zitat von BayMavFan27
Habe ich auch gesehen. Costa war gg Gladbach überragend und wird künftig Ribery beerben denke ich. Nichts desto trotz mag ich Fronck
28.10.2016 - 13:14 Uhr
Das Wettportal "bwin" hat die "Dauerbrenner" und "Pechvögel" der Bundesliga-Mannschaften untersucht. Seit 2010 haben die Bayern insgesamt 357 Pflichtspiele absolviert(...)
Doch auch andere Spieler der Bayern sind verletzungsanfällig. Anders als Badstuber verletzen sie sich öfter, fallen dafür aber für kürzere Zeit aus. Beispiele sind unter anderem Arjen Robben und Franck Ribéry. Beide Flügelflitzer waren seit 2010 insgesamt 29 Mal verletzt – Robben verpasst 129 Spiele, Ribéry 125.
Hätte getippt,dass Robben weit vor Ribéry in der Verletztenrangliste liegt.
Doch auch andere Spieler der Bayern sind verletzungsanfällig. Anders als Badstuber verletzen sie sich öfter, fallen dafür aber für kürzere Zeit aus. Beispiele sind unter anderem Arjen Robben und Franck Ribéry. Beide Flügelflitzer waren seit 2010 insgesamt 29 Mal verletzt – Robben verpasst 129 Spiele, Ribéry 125.
29.10.2016 - 16:19 Uhr
Wenn fit einfach immer noch ein top drei Fußballer auf dem Planeten.
29.10.2016 - 16:23 Uhr
Auf keinen Fall Vertrag verlängern. Der ist über dem Zenit.
29.10.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von Jancker12
Auf keinen Fall Vertrag verlängern. Der ist über dem Zenit.
Sehe ich genauso. Außer er begnügt sich mit einer Gehaltskürzung um 80%. Müllers Gehalt muss ja beim nächsten mal verdoppelt werden, sonst fehlt das Geld. Auf keinen Fall Vertrag verlängern. Der ist über dem Zenit.
29.10.2016 - 16:39 Uhr
Robben du Granate
29.10.2016 - 16:39 Uhr
Zitat von lerby
Das Wettportal "bwin" hat die "Dauerbrenner" und "Pechvögel" der Bundesliga-Mannschaften untersucht. Seit 2010 haben die Bayern insgesamt 357 Pflichtspiele absolviert(...)
Hätte getippt,dass Robben weit vor Ribéry in der Verletztenrangliste liegt.Leider hat sich da in den letzten beiden Jahren das Rad ein bischen gedreht.
Es bleibt festzuhalten dass die beiden aktuell immer noch nicht zu ersetzten sind.
29.10.2016 - 17:30 Uhr
Einer der besten Spieler in der Geschichte des FCB
29.10.2016 - 17:31 Uhr
Arjen hebt unser Spiel einfach immer auf eine andere Stufe und das Zusammenspiel mit Lewy funktioniert immer besser. Hoffentlich ist er zur Crunch Time nicht verletzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande