| Geburtsdatum | 23.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Arjen Robben
07.04.2015 - 12:53 Uhr
07.12.2016 - 11:20 Uhr
also dieses ständige fallenlassen bei der kleinsten berührung und das anschließende gefordere geht so dermaßen gegen den strich, sowas hat er gar nicht nötig
07.12.2016 - 13:17 Uhr
normal macht er gestern 3-4tore verstehe net das er oft abremst
07.12.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von marcel111
also dieses ständige fallenlassen bei der kleinsten berührung und das anschließende gefordere geht so dermaßen gegen den strich, sowas hat er gar nicht nötig
beim ersten konter in der 2.hz lässt er sich eben nicht fallen, obwohl er im vollen Lauf gehalten wird und dadurch stark beeinträchtigt wird. der Vorteil bringt nichts ein und de Schiri ahndet die aktion nicht im nachhinein.
als er im Strafraum kurz berührt wird, ist es quatsch sich fallen zu lassen, aber da spielte sicher die vorherige Szene mit rein.
schiedsrichter war aber eh schwach gestern. kann man froh sein, dass es um wenig ging...
07.12.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von Riga2011
Maximal, relativ ausbaufähige Entscheidungsfindung, Lucas hat ihm aber auch brutal stark den Schneid abgekauft, da hat er sich nur ein-, zweimal klar durchsetzen können. Das war eher nicht so gut...
Maximal, relativ ausbaufähige Entscheidungsfindung, Lucas hat ihm aber auch brutal stark den Schneid abgekauft, da hat er sich nur ein-, zweimal klar durchsetzen können. Das war eher nicht so gut...
Der Lucas ist auch ein sehr fähiger Junge, hat das gestern echt gut gelöst auf links.
11.12.2016 - 12:41 Uhr
Nicht ein Eintrag bei ihm nach dem Spiel? Traurig!
Grandioses Tor, super Leistung
11.12.2016 - 12:47 Uhr
Zitat von Remington_Steele

Du musst das so sehen. Wenn gar nichts in den Thread geschrieben wird, ist das größte Lob, wozu man sich hier in der Lage sieht.
11.12.2016 - 13:37 Uhr
„ICH HABE KEINE ANGST VOR DEM, DER EINMAL 10.000 KICKS GEÜBT HAT, ABER VOR DEM, DER EINEN KICK 10.000 MAL GEÜBT HAT.“ -Bruce Lee-
Was werde ich den Jungen in paar Jahren vermissen
Einfach einer besten Fußballer der je bei Bayern gespielt hat. Wir werden das wahrscheinlich erst merken, wenn er nicht mehr spielt.
Einfach einer besten Fußballer der je bei Bayern gespielt hat. Wir werden das wahrscheinlich erst merken, wenn er nicht mehr spielt.
11.12.2016 - 14:02 Uhr
https://www.facebook.com/ArjenRobbenpagr/
Hat er es doch noch getan und sich auf Facebook registriert
Hat er es doch noch getan und sich auf Facebook registriert
11.12.2016 - 14:13 Uhr
Zitat von -RL9-
„ICH HABE KEINE ANGST VOR DEM, DER EINMAL 10.000 KICKS GEÜBT HAT, ABER VOR DEM, DER EINEN KICK 10.000 MAL GEÜBT HAT.“ -Bruce Lee-
Einfach einer besten Fußballer der je bei Bayern gespielt hat. Wir werden das wahrscheinlich erst merken, wenn er nicht mehr spielt.So geht es mir auch. An dem Tag, an dem er uns verlässt wird ein trauriger tag sein
12.12.2016 - 16:38 Uhr
Wieder mal ein wunderschönes Tor von ihm, großartig. Das einzige das ich langsam aber doch recht lächerlich finde...Wieso tun die Tormänner bei seinen Toren immer so überrascht? Es ist doch jedesmal exakt die gleiche Aktion! Er beginnt explosiv in die Mitte zu ziehen und schließt ein paar Schritte später dann hoch in die lange Ecke ab.
Das weiß man doch mittlerweile. Woher kommt dieser immer wiederkehrende Überraschungseffekt? Wenn ich als Tormann sehe wie Robben von rechts kommend in die Mitte zieht, dann mache ich schon den ersten Schritt in Richtung lange Ecke und kann den dann folglich auch mal abwehren.
Es ist ja nicht so das er irgendwie Variation drinnen hätte oder so, der Ball kommt jedesmal halbhoch bis hoch in die lange Ecke! Wann checkt das mal jemand?
Das weiß man doch mittlerweile. Woher kommt dieser immer wiederkehrende Überraschungseffekt? Wenn ich als Tormann sehe wie Robben von rechts kommend in die Mitte zieht, dann mache ich schon den ersten Schritt in Richtung lange Ecke und kann den dann folglich auch mal abwehren.
Es ist ja nicht so das er irgendwie Variation drinnen hätte oder so, der Ball kommt jedesmal halbhoch bis hoch in die lange Ecke! Wann checkt das mal jemand?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc84 am 12.12.2016 um 16:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande