| Geburtsdatum | 23.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Arjen Robben
07.04.2015 - 12:53 Uhr
19.12.2016 - 15:16 Uhr
Zitat von RobinRe
Und zu Boateng weiter kein Wort. Ich frage mich was da los ist?
Zitat von lerby
Robben konnte heute normal mittrainieren.
https://fcbayern.com/de/news/2016/12/inside-robben-wieder-auf-dem-platz---lahm-trainiert-individuell
Robben konnte heute normal mittrainieren.
https://fcbayern.com/de/news/2016/12/inside-robben-wieder-auf-dem-platz---lahm-trainiert-individuell
Und zu Boateng weiter kein Wort. Ich frage mich was da los ist?
Der soll doch heute nochmal untersucht werden.
Wird bestimmt gerade operiert
19.12.2016 - 15:27 Uhr
Zitat von smochen
Glaubt hier eigentlich jemand ernsthaft dran, dass Robben gegen Leipzig auflaufen wird ?
Glaubt hier eigentlich jemand ernsthaft dran, dass Robben gegen Leipzig auflaufen wird ?
da halte ich ein auftauchen des osterhasen am 24. für deutlich wahrscheinlicher.
19.12.2016 - 15:43 Uhr
19.12.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von tak47
da halte ich ein auftauchen des osterhasen am 24. für deutlich wahrscheinlicher.
Zitat von smochen
Er sollte nicht auf dem Acker von 98 spielen und sich voll auf da spiel gegen RB vorbereiten. Denke schon. Letztes spiel im Jahr und so.
21.12.2016 - 22:04 Uhr
Weiß wer warum Arjen raus musste? Vorsichtsmassnahme?
22.12.2016 - 00:07 Uhr
Nix wurde gesagt, hm
22.12.2016 - 00:07 Uhr
Nix wurde gesagt, hm
22.12.2016 - 00:34 Uhr
Quelle: www.spox.com
Rummenigge: Robben bleibt beim FC Bayern
"Ich glaube, dass wir da im Januar Vollzug melden können", sagte Rummenigge über eine Vertragsverlängerung mit dem Niederländer, "wir sind da sehr optimistisch. Beide Seiten wollen, das sind gute Voraussetzungen."
Rummenigge: Robben bleibt beim FC Bayern "Ich glaube, dass wir da im Januar Vollzug melden können", sagte Rummenigge über eine Vertragsverlängerung mit dem Niederländer, "wir sind da sehr optimistisch. Beide Seiten wollen, das sind gute Voraussetzungen."
22.12.2016 - 01:25 Uhr
Zitat von jhpunkt
Quelle: www.spox.com
Rummenigge: Robben bleibt beim FC Bayern
"Ich glaube, dass wir da im Januar Vollzug melden können", sagte Rummenigge über eine Vertragsverlängerung mit dem Niederländer, "wir sind da sehr optimistisch. Beide Seiten wollen, das sind gute Voraussetzungen."
Rummenigge: Robben bleibt beim FC Bayern"Ich glaube, dass wir da im Januar Vollzug melden können", sagte Rummenigge über eine Vertragsverlängerung mit dem Niederländer, "wir sind da sehr optimistisch. Beide Seiten wollen, das sind gute Voraussetzungen."
22.12.2016 - 01:30 Uhr
Zitat von CocoLove
Ich schätze mal Carlo wollte bei einem 3:0 und der Roten für die Dosen einfach überhaupt kein Risiko eingehen, da Arjen zuletzt auch etwas pausieren musste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande