FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Arjen Robben
Geburtsdatum 23.01.1984
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Arjen Robben

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Arjen Robben |#4701
02.01.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von iriraz

Ich frage mich,warum sagt er dass zu der Zeit Bayern ein Rückschritt war zu Real Madrid?
Klar,Bayern war sicherlich keine Topmannschaft in Europa aber Real war auch nicht gut.Damals war noch die Zeit,als Real eine Achtelfinalmannschaft in der CL war,nicht mehr und nicht weniger.Und das war sicherlich nicht besser als Bayern.

Weil Real schon damals der größte Klub der Welt war? Unabhängig von den Ergebnissen in der CL. Wir waren nichtmal regelmäßig Meister in Deutschland in den 2 Jahren vor und nach seinem Wechsel.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von philipp234 am 02.01.2017 um 14:14 Uhr bearbeitet
Arjen Robben |#4702
02.01.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von philipp234

Zitat von iriraz

Ich frage mich,warum sagt er dass zu der Zeit Bayern ein Rückschritt war zu Real Madrid?
Klar,Bayern war sicherlich keine Topmannschaft in Europa aber Real war auch nicht gut.Damals war noch die Zeit,als Real eine Achtelfinalmannschaft in der CL war,nicht mehr und nicht weniger.Und das war sicherlich nicht besser als Bayern.

Weil Real schon damals der größte Klub der Welt war? Unabhängig von den Ergebnissen in der CL. Wir waren nichtmal regelmäßig Meister in Deutschland in den 2 Jahren vor und nach seinem Wechsel.

Man muss ja auch ehrlicherweise sagen: was war das für ein unglaubliches Gefühl endlich mal einen großen Namen von einem Weltverein verpflichtet zu haben nach den ganzen Magath und Klinsmann Zeiten (u.a.)?

Dann kam auch gleich das Spiel gegen die Wölfe https://www.youtube.com/watch?v=db80tKptkQw

Man konnte die Euphorie und den Aufbruch in bessere Zeiten förmlich greifen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rensing_Norgay am 02.01.2017 um 14:26 Uhr bearbeitet
Arjen Robben |#4703
02.01.2017 - 14:31 Uhr

Elber, Ze Roberto, Sagnol?
Arjen Robben |#4704
02.01.2017 - 14:31 Uhr
Zitat von Rensing_Norgay
Zitat von philipp234

Zitat von iriraz

Man muss ja auch ehrlicherweise sagen: was war das für ein unglaubliches Gefühl endlich mal einen großen Namen von einem Weltverein verpflichtet zu haben nach den ganzen Magath und Klinsmann Zeiten (u.a.)?

Dann kam auch gleich das Spiel gegen die Wölfe https://www.youtube.com/watch?v=db80tKptkQw

Hoffen wir, dass wir nie wieder in einer ähnlichen internationalen Bedeutungslosigkeit wie damals verschwinden werden. Unschuldig
Arjen Robben |#4705
02.01.2017 - 18:23 Uhr
Zitat von Rensing_Norgay
Zitat von philipp234

Zitat von iriraz

Ja, nach der schlechten Saison unter Klinsmann und dem holprigen Start unter van Gaal (nicht zu vergessen die unterirdische Saison 06/07), war bei diesem Spiel gegen Wolfburg endlich wieder Klasse in unserem Spiel auf Grund der individuellen Klasse von Ribery und Robben. Ich erinnere mich noch sehr gut, wie Hoeneß nach dem 3:0 durch Robben stehend die Faust ballte und gestenreich signalisierte, dass das u.a. die Revanche für die Schmach in Wolfburg aus der Saison davor war. Genau hier begann der Aufbruch zu einer sehr, sehr großen Mannschaft.
Arjen Robben |#4706
02.01.2017 - 18:44 Uhr
Zitat von Klitzpera
Zitat von Rensing_Norgay

Zitat von philipp234

Zitat von iriraz

Ja, nach der schlechten Saison unter Klinsmann und dem holprigen Start unter van Gaal (nicht zu vergessen die unterirdische Saison 06/07), war bei diesem Spiel gegen Wolfburg endlich wieder Klasse in unserem Spiel auf Grund der individuellen Klasse von Ribery und Robben. Ich erinnere mich noch sehr gut, wie Hoeneß nach dem 3:0 durch Robben stehend die Faust ballte und gestenreich signalisierte, dass das u.a. die Revanche für die Schmach in Wolfburg aus der Saison davor war. Genau hier begann der Aufbruch zu einer sehr, sehr großen Mannschaft.

Hoeneß hat ja auch nach der Ribery Verplfichtung und dem 3:0 bei Hansa (falls ich mich recht erinnere) schon das Gleiche abgezogen grins
Arjen Robben |#4707
02.01.2017 - 18:46 Uhr
Klingt erstmal komisch, aber übersetzt heißt es: eine Hand wäscht die andere. Ich habe euch damals einen Gefallen getan und euch geholfen,zu den Top 3 in Europa aufzusteigen. Jetzt seid bitte nett zu mir, und gebt mir einen 2-Jahresvertrag.
Arjen Robben |#4708
02.01.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von Humbert

Im Ernst? Als ob die Robben auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte!
Arjen Robben |#4709
02.01.2017 - 18:53 Uhr
Zitat von Humbert

Robben ist klar besser als die Gennanten aus meiner Sicht. Wenn man sieht was Bayern heute für einen Kader hat und trotzdem ragt er klar heraus. Ich hätte eher noch Lizarazu erwähnt oder natürlich Ribery grins
Aber im Endeffekt schwer bis unmöglich zu beurteilen.
Arjen Robben |#4710
02.01.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von Headroom
Klingt erstmal komisch, aber übersetzt heißt es: eine Hand wäscht die andere. Ich habe euch damals einen Gefallen getan und euch geholfen,zu den Top 3 in Europa aufzusteigen. Jetzt seid bitte nett zu mir, und gebt mir einen 2-Jahresvertrag.

Wir wären dumm, wenn wir das machen würden. Robben hat sein Geld und Titel bekommen in seiner Zeit in München und soll zufrieden sein.

Wenn man die mehrmaligen Gerüchte um Lemar und Griezmann richtig deutet, steht ihm vorn bald auch stärkere Konkurrenz ins Haus. Da verlängert man mit einem 33jährigen Star kurz vor dem Ruhestand nicht um mehr als um ein Jahr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.